Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 18:05 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Julie hat geschrieben:
Bild

Bild Immer diese nervigen Wasserzeichen!!! Aber ansonsten: Was für ein "lecker Bildschen"! :sabber:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2007, 18:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 21:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Marianne hat geschrieben:
und ich glaub auch, dass er einen total lieben Papa abgeben würde... :love:

Der sicherlich auch mal ein bißchen rumbrüllt. :lol:


Ich kann ihn mir auch als liebvollen Papa vorstellen. Er wird dann sicherlich von anderen Kindern total beneidet.
"Du hast 'n tollen Papa!" :schmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 21:45 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Anke hat geschrieben:
Ich kann ihn mir auch als liebvollen Papa vorstellen. Er wird dann sicherlich von anderen Kindern total beneidet.
"Du hast 'n tollen Papa!" :schmacht:


wohl eher von den Müttern :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 21:49 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
ant hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Ich kann ihn mir auch als liebvollen Papa vorstellen. Er wird dann sicherlich von anderen Kindern total beneidet.
"Du hast 'n tollen Papa!" :schmacht:


wohl eher von den Müttern :evilgrin:

Das auch. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 21:56 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Haha....I do have a bit of an internet fanclub. :lol:

Süß, das er das mal von sich aus erwähnt.

DMFF :Danke:

Und das er das mit der Freundin so gekommt umschifft....naja....da werden wir wohl nie etwas Konkretes erfahren...es sei denn die Hochzeitsglocken bimmeln... Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 22:34 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Claudia hat geschrieben:
Und das er das mit der Freundin so gekommt umschifft....naja....da werden wir wohl nie etwas Konkretes erfahren...es sei denn die Hochzeitsglocken bimmeln... Bild


Und ich glaube, selbst dann erfahren wir nicht viel. Vielleicht erscheint er mal mit einer Frau auf einem roten Teppich und eine von den Reporterinnen am Rande fragt ihn was Persönliches und er erwähnt dann in einem Nebensatz, dass das seine Frau ist. Er wird, auch wenn er dann eine Frau und Familie hat, bestimmt noch genauso verschlossen bezüglich seines Privatlebens sein.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er je in einer seiner Nachrichten an die Fans erwähnt, dass er geheiratet hat, oder dass er Papa geworden ist.
Seine Nachrichten sind doch eigentlich nur über sein berufliches Leben, da steht kaum je was Privates drin.
Wenn wir was erfahren, dann nicht aus der offiziellen Quelle. Oder doch? Vielleicht haut er im Überschwang der Gefühle mal eine privatere Nachricht raus.

Ach, ich bin so schlecht und unentschlossen im Analysieren :roll: , übergebe hiermit zurück an euch! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 22:43 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
fairy hat geschrieben:
Und ich glaube, selbst dann erfahren wir nicht viel. Vielleicht erscheint er mal mit einer Frau auf einem roten Teppich und eine von den Reporterinnen am Rande fragt ihn was Persönliches und er erwähnt dann in einem Nebensatz, dass das seine Frau ist. Er wird, auch wenn er dann eine Frau und Familie hat, bestimmt noch genauso verschlossen bezüglich seines Privatlebens sein.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er je in einer seiner Nachrichten an die Fans erwähnt, dass er geheiratet hat, oder dass er Papa geworden ist.
Seine Nachrichten sind doch eigentlich nur über sein berufliches Leben, da steht kaum je was Privates drin.
Wenn wir was erfahren, dann nicht aus der offiziellen Quelle. Oder doch? Vielleicht haut er im Überschwang der Gefühle mal eine privatere Nachricht raus.

fairy, das Gleiche habe ich mir auch schon mal gedacht.
Ich würd sagen: Lassen wir uns doch einfach mal überraschen! 8)

Richard ist eh für so manche Überraschung gut. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 22:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@fairy: genau das glaube ich. Wir erfahren entweder ganz nebenbei, daß der verheiratet oder Vater ist oder gar nicht. Es soll noch andere Promis geben, die seit Jahren verheiratet sind, ohne das es die Öffentlichkeit weiß. Womit ich jetzt nicht sagen will, daß ich glaube, daß er verheiratet ist. Besser so, als die Hochzeitsbilder und die Bilder der Kinder an die meistbietende Klatschzeitung zu verkaufen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 23:42 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Ich weiß ja nicht... aber ich hatte das vorher noch nie gelesen!

Und heute Morgen traf mich dann der Schlag! Das "Objekt meiner Begierde" giert nach irgend Jemandem! Von wegen Single... (Sei ihm ja gegönnt - aber diese schonungslose Offenbarung im schlechtesten Artikel, den ich je gelesen habe?)

Für etwa 20 Minuten mussten meine Kollegen eine geballte Ladung Frustration aushalten - um sofort danach von mir massiv besäuselt zu werden! (Brauchte danach dringend positives Feedback!)

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur so einen Tag: Schluchz, Heul, Flenn!

LG
Chris (...äußerst schlecht gelaunt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 23:56 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also dass er höchstwahrscheinlich eine Freundin hatte und hat, ist hier aber keine Geheimnis :wink: (stand schon in anderen Artikeln)... und ein Grund zur Frustration :shock: ? Also sooo schlimm sollte es dann doch nicht sein, oder? :pff: :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 00:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Freundin, Ehefrau, Kinder stören mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil. :P Was mich stören würde, wäre wenn man über ihn den ganzen Unsinn lesen würde, der über so viele Promis verbreitet wird und sich dann fragen müßte ob das nun wahr ist oder nicht oder ob man damit leben kann oder nicht. :?

Ein guter Teil meiner Schwärmerei basiert auf meiner Meinung von ihm als Menschen. Mir ist klar, daß wir nur seine öffentliche Person kennen und die Tatsache, daß absolut nix Negatives über ihn bekannt ist, nicht beweist, daß es nix Negatives gibt. Aber wenn etwas bekannt würde, würde das mein Bild von ihm schon verändern. :cry: Es genügt, wenn Guy ein bad boy ist. :wehe:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 00:06 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
@ghostinthefog

Ach natürlich nicht.... :oops:

Ich weiß, gehört hier nicht her... Aber das Lesen war dann heute wie saure Milch im Tee!

Lg
Chris (... die gerade etwas unbeherrscht mit ihren Emotionen umgeht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 01:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
@ amejoa

Ich kann deine Reaktion gut verstehen. Komisch, es ist immer schon ein bißchen ein Schock, zu lesen, dass er anscheinend doch eine Freundin hat.
Aber, so ist nun mal der Lauf des Lebens. So was kann man nicht beeinflussen. So was ergibt sich halt.
Da sieht man, dass Richard eben auch nur ein Mann ist. Oder? :roll:

Ich meine, ich gönne es ihm echt von Herzen. Warum auch nicht.
Hoffe mal, dass es eine sehr nette, normale, aufgeschlossene und mit Humor gesegnete Frau ist.
Würde gerne wissen, wer sie ist. Und hoffen, dass man bei ihr das Gefühl hat, dass sie eine von uns sein könnte.
Das würde mir schon vollkommen reichen. Falls ja, dann: Alle Achtung, Richard! :respekt:

Ich habe immer ein bißchen Schiss, dass er uns Fans dann ein wenig vernachlässen wird, wenn er in einer festen Beziehung ist.
Ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
Wir haben zwar ein bestimmtes Bild von ihm. Aber, ich habe echt keine Ahnung, wie es ist, wenn ich ihn 24 Stunden rund um die Uhr bei mir hätte. Sicherlich hat er auch seine Launen und Macken. Die hat jeder.

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich mit Richard zusammen sein würde, würde ich antworten: "Keine Ahnung! Ich kenne ihn nicht richtig."
Und ich habe keine Ahnung, wie er so im Alltag ist.
Bei Richard habe ich immer das Gefühl, er wäre mein großer Bruder. Den ich nie hatte. :flenn: Klingt jetzt komisch, ich weiß. :wink:

Wie gesagt, sei ihm eine Beziehung gegönnt. Wirklich!
Wir müssen uns ja nicht mit ihm mit Alltagsproblemen rumschlagen, sondern können ihn weiter nach Herzenslust anschmachten ohne Rechenschaft abzulegen. :rawelove:
Ach ja, zwar wissen wir dass Richard sein Privatleben unter Verschluss hält. Was verständlich ist.
Aber, wenn wir wüssten, dass er im RL als Partner toll ist, ist es doch ein Grund mehr für ihn zu schwärmen.



Oder stell dir mal was anders vor: Du wärst jetzt Richards Freundin. Ihr seit, was weiß ich, ein Weilchen zusammen. Eure Beziehung läuft prima.
Zwar ist sie ab und zu schwierig, weil er viel unterwegs ist.
Du weißt, dass er vorwiegend weibliche Fans hat und weißt auch, dass es mal vorkommt, dass er sie trifft. Am Set zum Beispiel.
Du weißt auch, das er ihr ein Kuss auf die Wange gibt, wenn er sie sympatisch findet. Aber das stört dich nicht weiter. Du weißt, dass er so ist.
Hättest du nicht doch im Hinterkopf, dass er vielleicht mal - weil er ja viel arbeitet - sich in eine andere vergucken kann? Oder wärst du nicht schon ein bißchen eifersüchtig?
Wie gesagt, er ist auch nur ein Mann.


Ich hoffe, amejoa, dass dich das jetzt ein wenig tröstet.


Maike hat geschrieben:
und die Tatsache, daß absolut nix Negatives über ihn bekannt ist, nicht beweist, daß es nix Negatives gibt. Aber wenn etwas bekannt würde, würde das mein Bild von ihm schon verändern. :cry:

Maike, da gebe ich dir absolut recht. :ja:
Ich schätze Richard so ein, dass er ein Typ ist, der auf Streit nicht unbedingt aus ist. Sondern eher die Dinge diplomatisch regelt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er auch privat rumbrüllt, wenn ihm was zu viel ist. Das er rumbrüllen kann, wissen wir ja. :wink:
Wenn er so gelaunt wäre, hätte ich ihn links liegen gelassen. Er würde dann sicherlich wieder von alleine kommen.
Aber, wenn er mal rumbrüllen sollte und dabei einen noch verbal beleidigen würde, würde sich mein Bild von ihm auch massiv ändern. :?


PS: Richard, falls du das hier lesen und übersetzen lassen solltest, bitte verzeih mir! :flehan:
Es muss nicht unbedingt auf dein Leben zu treffen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 19:23 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
amejoa hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht... aber ich hatte das vorher noch nie gelesen!

Und heute Morgen traf mich dann der Schlag! Das "Objekt meiner Begierde" giert nach irgend Jemandem! Von wegen Single... (Sei ihm ja gegönnt - aber diese schonungslose Offenbarung im schlechtesten Artikel, den ich je gelesen habe?)

Für etwa 20 Minuten mussten meine Kollegen eine geballte Ladung Frustration aushalten - um sofort danach von mir massiv besäuselt zu werden! (Brauchte danach dringend positives Feedback!)

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur so einen Tag: Schluchz, Heul, Flenn!

LG
Chris (...äußerst schlecht gelaunt)



mir ging's ähnlich,va find ich's dann oft so ernüchternd, wenn man sieht auf welchen Typ Frau diverse Schauspieler/Stars abfahren,irgendein Model oder so,überirdisch schön und ein richtiger Bimbo.
Tröstlicher wärs, wenn sie so wie eine von uns sein könnte (wie Anke gemeint hat) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 19:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn's irgendein Model oder Starlet wäre, wüßten wir's wahrscheinlich. Dann wäre er scharf darauf, sich mit ihr zu zeigen und sie sich mit ihm. Nach dem bißchen, was man so weiß, steht er wohl doch eher auf normale Frauen. Mir hat gefallen, daß er in dem einen Videointerview gesagt hat, Guy würde Marian anfangs nur als "pretty decoration on his arm" betrachten - das heißt doch, daß er selbst findet, daß das nicht ausreichend ist. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Inside soap magazine (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 18
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30
Red magazine (06.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 318

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz