Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:34 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
ant hat geschrieben:
Genau,als Fan will man ja auch, dass er glücklich ist! :love:

Du sagst es. :ja: Immerhin ist es sein Leben.


Maike hat geschrieben:
So etwas Ähnliches ist auch Joan Grufudd widerfahren, dessen Verlobte war bei den Fans außerordentlich unbeliebt und sie haben kein Hehl daraus gemacht. Das hat dazu geführt, daß JG einer inoffizellen Fanseite die finanzielle Unterstützung entzogen hat und die Seite geschlossen wurde. Seit dem hat er es sich total mit den Fans verdorben. :shock:

Ach, herrje. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2007, 22:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
So etwas Ähnliches ist auch Joan Grufudd widerfahren, dessen Verlobte war bei den Fans außerordentlich unbeliebt und sie haben kein Hehl daraus gemacht. Das hat dazu geführt, daß JG einer inoffizellen Fanseite die finanzielle Unterstützung entzogen hat und die Seite geschlossen wurde. Seit dem hat er es sich total mit den Fans verdorben. :shock:

Oh mann, das sind ja alles voll die Horror-stories :shock: ... Ich hoffe und bin bislang auch halbwegs sicher, dass der größte Teil der RA-Fans kein Problem mit einer Freundin hätte... aber ich kann es trotzdem verstehen (und finde es gut), dass er trotzdem sein Privatleben nicht an die Öffentlichkeit zerrt.

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Und alles, was man JNs Frau vorwerfen konnte, war genau das, was wir uns für RA wünschen - das sie eine "normale Frau" ist und eben kein Supermodel. Jemand hat gefunden, daß sie nicht gut genug für ihn ist und es folglich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, wenn sie sich ihn geangelt hat. :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:46 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Maike hat geschrieben:
Jemand hat gefunden, daß sie nicht gut genug für ihn ist und es folglich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, wenn sie sich ihn geangelt hat. :shock:


ich glaube, dass genau das passiert, wenn private Dinge in die Öffentlichkeit gebracht werden--wildfremde Leute beurteilen einen und darauf könnte ich, wenn ich an RAs Seite wär (idiotisch, rein fiktiv natürlich) getrost verzichten!


Zuletzt geändert von ant am 17.11.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:47 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich hoffe und bin bislang auch halbwegs sicher, dass der größte Teil der RA-Fans kein Problem mit einer Freundin hätte...

Ich denke auch, dass es hier groß weiter keinen gibt, der nicht damit zurecht kommen würde.


Vielleicht sollten wir mal Richard die Angst ein wenig abnehmen:

Richard, wir wissen, dass du dein Privatleben unter Verschluss hältst. Was die meisten hier gut finden.
Falls du dich mal entschließen solltst, eine Partnerschaft zu bestädigen, haben wir kein Problem damit.
Im Gegenteil, wir würden uns für dich echt freuen. Egal, wer sie ist.



War das gut so?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:50 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Anke hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal Richard die Angst ein wenig abnehmen:

Richard, wir wissen, dass du dein Privatleben unter Verschluss hältst. Was die meisten hier gut finden.
Falls du dich mal entschließen solltst, eine Partnerschaft zu bestädigen, haben wir kein Problem damit.
Im Gegenteil, wir würden uns für dich echt freuen. Egal, wer sie ist.



War das gut so?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
solltest das vielleicht gleich auf deine Weihnachtskarte schreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 22:52 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ähm, die ist schon beschrieben. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 23:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
ant hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Jemand hat gefunden, daß sie nicht gut genug für ihn ist und es folglich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, wenn sie sich ihn geangelt hat. :shock:


ich glaube, dass genau das passiert, wenn man private Dinge in die Öffentlichkeit bringt--wildfremde Leute beurteilen einen und darauf könnte ich, wenn ich an RAs Seite wär (idiotisch, rein fiktiv natürlich) getrost verzichten!


Genau das hat JN ja nicht gemacht. Es ist irgendwie durchgesickert.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist man plötzlich Freiwild. Wie JN in dem Brief geschrieben hat, Leute fällen ein Urteil auf Grund von Nichtigkeiten, von Dingen an die er sich nicht mal erinnern kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 23:26 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Wie JN in dem Brief geschrieben hat, Leute fällen ein Urteil auf Grund von Nichtigkeiten, von Dingen an die er sich nicht mal erinnern kann.

So was kann auch entstehen, selbst wenn man nicht berühmt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 23:54 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 23:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Am Schwierigsten ist es wahrscheinlich das rechte Maß zwischen Verschwiegenheit und Offenheit zu finden. Zu große Geheimniskrämerei geht meiner Meinung nach auch nach hinten los. Das stachelt die obsessiven Fans doch erst recht an die "Wahrheit" herauszufinden.

Wenn es diese Freundin wirklich schon seit so langer Zeit geben sollte, dann täte Richard gut daran, diese Tatsache in "homöopathischen Dosen" an die Öffentlichkeit/seine Fans zu bringen. Als Partnerin hätte ich sonst immer das Gefühl, dass er sich seiner Liebe nicht ganz sicher ist und sich deshalb nicht öffentlich festlegen will. Auch nicht schön...

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 00:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
Als Partnerin hätte ich sonst immer das Gefühl, dass er sich seiner Liebe nicht ganz sicher ist und sich deshalb nicht öffentlich festlegen will. Auch nicht schön...


Das hängt vielleicht davon ab, was ihr Wunsch ist. Vielleicht möchte sie keine Person von öffentlichem Interesse werden, besonders wenn sie selbst nicht prominent ist. Es wird ja nicht so sein, daß er sie vor Freunden/Familie/Kollegen versteckt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 00:14 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
cassia hat geschrieben:
Zu große Geheimniskrämerei geht meiner Meinung nach auch nach hinten los.

Wenn ichs mir so recht überlege :roll: , bin ich Richard doch ziemlich ähnlich. Wenn mich jemand fragen würde, welcher Typ mir so gefallen könnte, würde auch nichts dazu sagen. :stumm: Oder versuchen geschickt und humorvoll die Sache zu umgehen.

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass dauerhafte Partnerschaften erhalten bleiben, wenn man sich ähnlich sieht.
Vielleicht trifft es auf Richard auch zu. Wäre doch cool! 8)

Zitat:
Als Partnerin hätte ich sonst immer das Gefühl, dass er sich seiner Liebe nicht ganz sicher ist und sich deshalb nicht öffentlich festlegen will. Auch nicht schön...

Ich denke, das wird sie auch denken. Oder sie will es nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 00:19 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 23:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Das hängt vielleicht davon ab, was ihr Wunsch ist. Vielleicht möchte sie keine Person von öffentlichem Interesse werden, besonders wenn sie selbst nicht prominent ist.


Da hast du natürlich völlig recht! Gehe da wohl zu sehr von mir aus. Hätte auch keine Lust auf Schaulaufen auf dem roten Teppich - aber eine klitzekleine Liebesbekundung in einem Interview oder so würde mir gefallen, gerade weil ich als nichtprominenter Part der Beziehung eh schon einen Minderwertigkeitskomplex mit mir herumtragen würde :gruebel:

Die vielen weiblichen Fans, die langen Dreharbeiten im Ausland, die hübschen Kolleginnen - also leicht hat man es an seiner Seite bestimmt nicht. Hoffentlich hat er einen Lebenspartner gefunden, der über ein gesundes Selbstbewusstsein und viel Verständnis verfügt! Das wünsche ich Richard von Herzen.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 00:24 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
cassia hat geschrieben:
Hoffentlich hat er einen Lebenspartner gefunden, der über ein gesundes Selbstbewusstsein und viel Verständnis verfügt!

Und hoffentlich noch Vertrauen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 12:44 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 11:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
cassia hat geschrieben:
Am Schwierigsten ist es wahrscheinlich das rechte Maß zwischen Verschwiegenheit und Offenheit zu finden. Zu große Geheimniskrämerei geht meiner Meinung nach auch nach hinten los. Das stachelt die obsessiven Fans doch erst recht an die "Wahrheit" herauszufinden.

Wenn es diese Freundin wirklich schon seit so langer Zeit geben sollte, dann täte Richard gut daran, diese Tatsache in "homöopathischen Dosen" an die Öffentlichkeit/seine Fans zu bringen. Als Partnerin hätte ich sonst immer das Gefühl, dass er sich seiner Liebe nicht ganz sicher ist und sich deshalb nicht öffentlich festlegen will. Auch nicht schön...


cassia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Das hängt vielleicht davon ab, was ihr Wunsch ist. Vielleicht möchte sie keine Person von öffentlichem Interesse werden, besonders wenn sie selbst nicht prominent ist.


Da hast du natürlich völlig recht! Gehe da wohl zu sehr von mir aus. Hätte auch keine Lust auf Schaulaufen auf dem roten Teppich - aber eine klitzekleine Liebesbekundung in einem Interview oder so würde mir gefallen, gerade weil ich als nichtprominenter Part der Beziehung eh schon einen Minderwertigkeitskomplex mit mir herumtragen würde...

:zustimm: Exactely my thoughts, cassia! Ich glaube auch, dass diese Geheimniskrämerei eher kontRAproduktiv ist... Ich denke, auch für ihn selbst wäre es im Endeffekt viel leichter, wenn er die Bombe einmal platzen liesse und ganz klar sagen würde, wie es (oder besser gesagt sie :wink:) aussieht, so in etwa:

My girlfriend is... (Name) She is ... years old. We know eachother from... She is a ... (Beruf) and likes... (Gemeinsamkeiten, warum er mit ihr zusammen ist).

Dann könnte er das Thema in zukünftigen Interviews viel schneller abhaken (How is...? - We are still very happy, thank you - No plans for marriage / kids? - No, not yet) und das Risiko, dass "komische" Gerüchte entstehen, wäre wesentlich geringer.

So, wie er es jedoch hält, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder ist er sich bei der betreffenden Person wirklich noch nicht sicher und will sich (noch) nicht festlegen... dann müsste er im Zweifelsfall nämlich Rede und Antwort stehen, wieso / weshalb / warum es zur Trennung kam.

Oder

BeRAter / Manager / er selbst (was ich mir einfach nicht vorstellen kann, das entspräche nicht meiner Einschätzung seines ChaRAkters) sind der Meinung, die Offenbarung einer Freundin wäre für seine Karriere nicht förderlich / würde ihm die (weiblichen) Fans vergRAulen... (kaum vorstellbar - ich weiss aber, dass es im Promibereich einige "Funktionäre" gibt, die so denken).

Die 3. Möglichkeit, dass er seine Freundin um ihretwillen bzw. auf ihren ausdrücklichen Wunsch aus dem Licht der Öffentlichkeit RAushält, finde ich mehr als unwahrscheinlich, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der nicht unglaublich glücklich und stolz wäre, die Freundin von Richard Armitage zu sein und etwas dagegen hätte, dass dies public würde - das heisst ja nun nicht, dass sie gleichzeitig scharf daRAuf sein muss, mit ihm über jeden roten Teppich zu latschen oder auf jedem (privaten) Foto mit ihm aufzutauchen. (In der Presse) ihr Name neben seinem, das würde wohl die selbstbewussteste FRAu irgendwann erwarten, einfach als Signal, dass er zu ihr steht und auch anderen gegenüber signalisiert, dass sie zu ihm gehört. Und er ist ja nun auch (noch) nicht sooo prominent, dass man gleich befürchten müsste, dass diese Dame fortan Tag und Nacht von Paparazzis verfolgt werden würde.

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Inside soap magazine (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 18
Red magazine (06.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 318
Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz