Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Monday Night RAW - 23.03.2009




Die vollständigen Shows findet man Montags hier gegen 21 Uhr

Monday Night RAW - 23.03.2009

Beitragvon Y2J » Mo 23. Mär 2009, 21:19

Bild

Begrüßung
Die Show beginnt mit Shawn Michaels. HBK kommt in den Ring. Er ergreift ein Mikrophone und er spricht ergreifend über sein Match bei Wrestlemania. "Wisst ihr, ich habe mich auf Wrestlemania gefreut. Ich habe mich darauf gefreut mit meinem guten alten Freund Triple H das größte Wrestlemania Match abzuliefern was ihr Fans je gesehen habt. Ich habe erwartet das wir uns fair gegegnübertreten, das wir fighten bis einer von uns beiden halbtot die Rampe heraus kriechen muss. Ich habe mich darauf gefreut zu unterhalten und in einen Ringe zu steigen wo Triple H und ich uns begegenen als ginge es nicht um einen Titel sondern ganz allein um die Freude und um euch Fans" seufzte Shawn Michales und wanderte durch den Ring. "Doch dies ist vorbei. Diese Zeit endete mit dem Spinebuster letzte Woche. Triple H mit diesem Move hast du mir Schmerzen bereitet, mir und jedem einzelenen WWE Fans dadraußen. Mit diesem Spinebuster hast du die Beziehung zwischen The Game und dem Heartbreakkid beendet. An Wrestlemania Triple H heißt es HHH und HBK wie sie fighten wie sie noch nie gefightet haben. Und an Wrestlemania wird nur einer von uns beiden den vierseitigen Ring umgeben und kreischenden Fans lebendig und stehend verlassen, die Karriere des anderen wir fortan nur noch in Archiven existieren. Ich werde herausfinden wer von uns beiden besser ist. Nein falsch ich werde beweisen das ich besser bin als du!!!"

1. Match
WWE Womens Championship
Melina (c) vs. Beth Phoenix
Der Kampf startet mit einem Lock Up und die heutige Show schon mit dem ersten Titelmatch. Beth Phönix nimmt Melina in einen Arm Bar und hält sie so auf dem Boden. Doch die Womens Championess kann sich aus dem Arm Bar befreien und selbst ihre Gegnerin in einen Ground Headlock nehmen. Allerdings kann sich die Herausfordering ins Seil zerren. Ein Staredown zwischen den beiden Diven beginnt. Schließlich gibt es einen weiteren Lock Up. The GlAmazon mit einem Irish Whip in die Ringseile an denen Melina sich festhalten kann und so nicht zurückfedert wird. Doch Phoenix setzt direkt mit Schlägen nach sodass Melina angeschlagen in den Ropes hängt. Beth setzt nun einen Rope Choke an und presst die Kehle der Championess gegen die Seile. Beim Vierten Count bricht die GlAmazon dann ab und lässt The Paparazzi Princess getroffen auf dem Boden liegen. Melina kann Phoenix wegtreten als diese versucht sie aufzuheben. Die Championess beschäftigt ihre Gegnerin jetzt mit harten Tritten in die Kniekehle. Beth Phönix taumelt und Melina punktet mit einem Swinging Neckbreaker. Melina bringt jetzt ihren California Dream ins Ziel doch Beth Phönix denkt nicht daran aufzugeben. Das Match geht nach dem Finisher hart weiter. Phoenix mit Anlauf in den Seilen und mit einem Running Armdrag gegen Melina. The Red Carpet Diva wird jetzt von der GlAmazon zum GlAmazon Plex hochgehoben doch Melina kontert den Finisher mit einem Victoria Role Pin. 1...2...3.
Sieger and Still Championess: Melina

Nach dem Match tritt Chris Jericho in die Halle."And welcome continue to RAW is Jericho und bald wird es schon heißen Wrestlemania is Jericho!" Er starrt auf eine Uhr die um das Handgelenkt trägt. "Wow... nun schon eine Woche vorbei... und immer noch keine Antwort auf meine Open Challenge. Naja eigentlich hab ich auch damit gerechnet das sich niemand meldet. Es mag zwar Leute geben die gegen Batista antreten wollen oder gegen ein Monster wie Kane aber es war mir klar das sich niemand mit jemanden in den Ring steigen will der so gerissen und itteligent ist wie ich es nun mal bin. Aber wie gesagt ich warte, warte bis ich von jemandem herausgefordert werde der..." Da wird Chris Jericho von einer Musik unterbrochen die viele Fans Jahre lang vermisst haben. "If you smell... what The Rock is cookin?!" Nach über 5 Jahren On Air Abwesenheit begibt sich The Most Electrifying Man in Sports Entertainment unter unglaublichem Jubel in die Halle. Mit seiner typischen Sonnebrille auf der Nase und einem Lächeln das sagt "Es fühlt sich verdammt gut an zurückzusein". The Rock lässt sich einen Moment Zeit bevor er sich an Y2J wendet. "Nach einem Jahr mit langweiligem Reden mit Mister Nothing Entertaiment The Rock says: Shout up your Mouth!" Chris Jericho scheint sehr angefressen doch The Rock ist noch nicht fertig. "Finally… The Rock has come back to….. kick this one shit guy in his candy ass!" Laute "One more Match" Chants dröhnen durch die ganze Halle an den Ring und The People's Champ wirft verärgerte Blicke in Richtung Jericho. "And now the The People's Champ asking you KayWhyJalley: What do you thinking where you are?" Alle Fans in der Halle scheinen zu wissen was jetzt kommt aber Jericho springt tatsächlich auf die Falle an. "Ich sag dir wer ich bin, ich sag dir was ich glaube..." "It doesn´t Madder what you think", unterbricht The Rock Chris Jericho. Jetzt hat auch der letzte Fan den ultimativen Mark Out! "Was willst du Rock? Hah... willst du dich selbst verkaufen an diese Fans ein weiteres mal... willst du auf meine Open Challenge Antworten?" The Rock lacht. "You will be one on one with The Great One?" "Ja Rocky, ja das will ich." "But its doesnt madder what you want!!!" The Rock bleibt nun etwas ruhig und genießt es das die Fans ihn bejubeln. "Du kommst hierraus Jericho, come out to the Rock Show und reißt dein Maul auf als seist du der größte WWE Champion aller Zeiten... doch der steht hier vor dir und hält eine Rede über sein Comeback bei World Wrestlinger EEEEEEEEEntertiament. Der einzige Sellout hier in dieser Arena bist du KayWhyJalley. Der der schon seit seinem Debut vor 10 Jahren nichts weiter ist als einer der bloße Reden schwingt!" Chris Jericho ist extrem sauer und fordert The Rock auf in den Ring zu kommen, doch der reagiert erst gar nicht. "Bist du jetzt hier um gegen mich anzutreten oder nicht?" "Zu gerne würd ich dir in den Arsch treten", meint The Great One , "Doch ich bin hier um mit Vince zu talken und nicht um ein Wrestler zu sein. McMahon hat mich wegen einer Angelegenheit angerufen, die dringenden Gesprächsstoff bedarf. Und so bist du nur nebensache, so wie du es immer bist K2Y!" The Rocks Musik wird wieder eingespielt und er verlässt unter nicht abnehmendem Jubel die Arena. Zurücklassend ein beeindruckendes Comeback und einen verbal besiegten Chris Jericho.

2. Match
Kofi Kingston vs. Mike Knox
Der übliche Lock Up zu Beginn. Dann gibt es einen Irish Whip von Kingston gegen Knox in die Ringecke. Der Jamaikaner will den Monkey Flip schon früh im Match durchbringen doch die Aktion wird mit einer Powerbomb durch das neue Monster von RAW abgefangen. Dieses, genannt Mike Knox, rennt in die Ropes und dominiert durch den Ansatz zum Big Boot als Kingston wieder steht. Doch The Angry Jamaican kann den gewaltigen Fuß mit einem Swining Leg Breaker kontern. Knox wird auf die Matte geschleudert, rollte sich aber sofort wieder auf. Kofi Kingston erwartet ihn schon und trifft mit einem Shining Wizard. Knox scheint überrascht durch die Kraft die ihm der sprunghaft Ex-ECWler entgegen setzt. Weiter geht es mit unglaublich schneller Bewegung von Kingston. Erneut rennt er in die Ropes und holt schwung. Mike Knox steht wieder und schüttelt sich kurz dann kommt da schon Kingston mit einem Running Senton Flip angelaufen. Der anschließende Pin führt aber nicht zu einem Erfolg. Erneut läuft der Jamaikaner in die Seile und will eine Aktion gegen Knox zeigen doch dieser duckt sich herab und kontert den Lauf mit einem Samoan Drop. Knox setzt jetzt nach, Stomps prasseln auf The Angry Jamaican nieder, dieser schützte sein Gesicht zwar mit den Händen, wird aber trotzdem sehr hart getroffen. Immer und immer wieder. Nach mehreren Ermahnungen des Ringrichters lässt Knox dann von seinem Opfer ab und versucht es mit dem ersten Cover seiner seits doch dies zeigt nicht mal den Ansatz eines Sieges. Knox hebt den Jamiakner nun zu einem Oklahoma Slam hoch doch der Ansatz wird von Kingston in einen Reverse DDT gekontert. Kofi schöpft neue Hoffnung doch landet wieder schwer verletzt auf dem Ringboden als er blind in eine Knee Attack seites Mike Knox rennt. Der Bruiser-Brody geht nun wieder näher an Kofi Kingston heran als dieser plötzlich aufspringt wie man es nur von Shawn Michaels kennt, dabei tritt er Knox mit einer Art Front Dropkick weg und läuft erneut in die Seile. Mit firschen Schwung nähert sich Kingston Mike Knox und setzt eine Head Sccisor an doch diese kontert Knox mit einem Titl-a-whirl Backbreaker. Mike Knox wird von den Fans ausgebuht, aber dies bestärkt einen Heel wie ihn nur. Er hebt Kingston hoch, starrt ihm einen Moment noch grimmig an und zeigt dann seinen Reverse Fisherman Buster der das Ende setzt.
Sieger: Mike Knox

Nach dem Kampf wird Kingston weiter bearbeitet bis Security Mike Knox von seinem wehrlosen Opfer zurückhält. Es wird eine Promo gemacht für Wrestlemania dann wechselt die Perspektive der Kamera in den Lockeroom von Batista. Dieser trainier dort gerade mit einem Boxsack seine Schläge als Big Show zu ihm kommt. "Hey Batista..." Batze versucht ihn zu ignorieren. "Ich wollte nur sagen das das letzte Woche... also die Ablenkung... ich mein du verstehst das doch. Ich will an Wrestlemania nicht verlieren... und jede Niederlage von dir hilft mir. Naja so oder so hättest du ja eh gegen Triple H verloren. Ich wollt dir das nur sagen. Wir sind Gegner, aber ich hab nun mal nichts gegen dich." Show will den Lockeroom wieder verlassen da stößt The Animal ihn mit seinem Box Sack um. "Du magst stärker sein als ich Big Show, du magst größer sein und mehr wiegen. Aber ich habe schon öfters bewiesen, dass ich gefärhlich werde, wenn man mich eine eine Eecke drängt. Denn dann werde ich zu einem richtigen Tier. Ich werde dich durch die Gegend slammen wie es Hulk Hogan mit André The Giant tat. Und ich werde nicht von dir ablassen bis der Ref. seinen Three Count beendet wenn ich auf dir und du auf deinen Schultern liegst!"

Neben The Rock sehen wir nun eine nächste WWE Legende. Eine die uns in den letzten Shows durch eher eigenwilliges Verhalten auffiel. Es ist Stone Cold Steve Austin der mit seinem frisch geputzen Tanklaster voll Bier durch die Innenstadt von Detroit, Michigan fährt wo die heutige Monday Night RAW Show stattfindet. Stone Cold hält vor einem Fachgeschäft für Party Design. Steve Austin betritt das Geschäft welches richtig leer scheint. "Hallo... Herr Verkäufer..." Der Verkäufer scheint zu wissen wer Stone Cold ist und wirkt etwas nervös. "Ich brauche 80.000 Partyhüte. 10 Kilo mit Luftschlangen und ein paar Feuerwerkskörper. Können sie mir damit dienen?", Austin ist sehr freundlich und begegnet dem Verkäufer mit einem Lächeln. "Ach sie waren der Herr mit der großen Bestellung?" Steve Austin nickt. "Ich habe ihre Sachen hinten... folgen sie mir bitte ins Lager!" Stone Cold wirft einen Blick zurück zu seinem Tanklaster mit der wertvollen Fracht, folgt dem Ladenbesitzer aber dann in das Lager.

3. Match
The Big Show vs. Cody Rhodes with Ted DiBiase
Show geht als klarerer Favorit ins Match. Er spielt zu Beginn mit seinem leichtgewichtigen Gegner und Sohn des American Dream. Er lässt sich wie wild von Rhodes auf den Bauch schlagen, macht aber nicht die Anzeichen das dies irgendwas bewirkt. Die Revenge Attack kommt dann per Fury Punch der Cody Rhodes allein schon mit einer Faust ein paar Sekunden außer Gefecht setzt und auf den Ringboden zwingt. Es folgt der Big Walk der Rhodes weiter zusetzt. DiBiase will in den Ring und seinem Tag Team Partner für den Preis einer Disqualifikation helfen doch der Sohn des Million Dollar Dream wird bereits noch vor dem betreten des Ring mit einem Elbow Smash von Aprom gehauen, so muss Ted wieder an der Ringseite einzug halten. The Largest Athleth in the World lässt Rhodes weiter ein paar Aktionen ins Ziel bringen ohne das sie den Giganten groß ins Schwitzen brigen. Big Show begenten den Schlägen und Griffen mit eimem lächeln. Nach einer Zeit setzt Cody dann seine Variation des Sleeper Hold an; den Runnels Choke! Doch The Big Show will nun dann doch ernst machen. Ers schleudert Rhodes mit einem gewaltigen Reverse Mat Slam quer durch den Ring. Show macht sich bereits, es kommt der Ansatz zum Showstopper. Da passiert das unglaubliche! Als Big Show Cody Rhodes zum Chokeslam hochhebt kann der Silver Spoon sich mit Elbow Schlägen gegen den Kopf des Giganten aus dem Finisher befreien sodass Big Show nach einer Zeit seinen Kontrahenten wieder aus dem drohenden Finisher entlässt. Cody Rhodes scheint sich jetzt ein wenig siegessicher doch dies stellt sich als peinlicher Fehler heraus. Show wartet schon mit dem Knockout Punch der Cody Rhodes genau trifft. Doch noch bevor der große Herausforderer an Wrestlemania seinen schmächtigen Gegner pinnen kann stürmt RAW Star Batista in die Halle. Er hebt Rhodes auf, verpasst ihm einen Slap damit er den Kampf gewinnt und nicht Big Show und schaltet den Largest Athleth mit einer Clotheline fürs erste aus.
Sieger: Cody Rhodes via DQ

Nach dem Kampf stößt Batista Cody Rhodes aus dem Ring, er scheint störender Balast. Dann wendet sich das Tier an die Seile und macht sein Animal Unleashed. Batista sammelt all seine Kraft und wartet bis Big Show steht. Mit aller Kraft die sich unter den Muskelbergen verstecken schafft es The Animal einen Spienbuster gegen The Big Show zu zeigen. Die Musik von Batista ertönt und dieser verlässt nach der gelungen und endgültigen Rache glücklich die Arena. Sich von den Face liebenden Fans bejubeln lassen.

Nun sehen wir Jeff Hardy im Ring, er hat wieder ein Micro dabei. Doch diesesmal fehlt sein Burder Matt! Das könnte seine getroffene Mine erklären. Jeff fängt an zu reden, jedoch sehr leise: "Letzte Woche Freitag ist etwas passiert, was mein Leben verändert hat. Jemand hat meinem Bruder Matt alle seine Träume genommen. Und wer Matt schadet, der schadet auch mir." Er macht eine kurze Pause und setzt neu an: "Denn an diesem Freitag bei SmackDown wurde mein Bruder Matt verletzt. Sein Auftritt bei WrestleMania 25 ist ins Wasser gefallen. Vielleicht fällt er sogar für Backlash aus. Im schlechsten Fall ist seine Karriere nun beendet." Jeff muss nun abbrechen, er scheint doch sehr stark getroffen und steht kurz davor zu weinen.
Doch dann macht er weiter: "Allerdings möchte ich nun eine Ansage machen. Eine Ansage an John Cena!" Er macht eine kurze Pause, dann ändert sich seine Mine von traurig auf aggressiv, er legt nun mit lauter und agressiver Stimme weiter: "John Cena! An WrestleMania 25 werde ich dir das zurückzahlen, was du meinem Bruder Matt angetan hast. Aber mehr als doppeld oder dreifach. NEIN! In dieses WrestleMania Match werde ich gehen um DICH zu verletzten, um DEINE Karriere zu beenden, um DEINE Träume zu zerstören" Nun scheint es raus und Jeff atmet sehr tief durch. Solangsam scheint er wieder traurig zuwerden.
Doch plötzlich ertönt die Musik von John Cena. Der Chain Gang Soldier hat auch ein Mirco in der Hand und kommt nun in den Ring. Der Daredevil Jeff Hardy muss schwer ansich halten um nicht auf Cena los zugehen. Dann legt Cena los: "Wow Jeff, glaubst du nicht das du nun einen Schritt zuweit gehst? Denn Matt wollte das Match, Matt wollte gegen mich kämpfen und Matt wollte nicht aufgeben! Ich wollte nie jemanden verletzten." Jeff schaltet nun wieder auf agressiv: "Stimmt, er hat nicht aufgegeben weil er ein Mann ist, nicht so wie du! Und ja, er wollte das Match, aber er wollte einen fairen Wettstreit. Auch hat er das Match gefordert, aber er hat nicht von dir verlangt das du ihn verletzt!" Cena schüttelt nur den Kopf: "Was hätte ich den tun sollen, er wollte nicht aufgeben?" Jeff tritt ihm nun ganz nah gegnüber: "Als du gemerkt hast, dass er nicht mehr kann, hättest du den Griff lösen müssen!" Cena schüttel wieder den Kopf und geht etwas hin und her, dann fängt er wieder an zu reden: "Weißt du, du redest von fairem Wettstreit. In welchem fairen Wettstreit gibt DER stärkere, DER bessere, DER klügere und DER erfolgreichere auf, indem er seinen Griff löst" Cena war nun ganz nah zu Jeff getreten und schaute ihm wütend ihn die Augen.
Dann dreht sich der Doctor of Thuganomics um, ein Fehler denn Jeff packt ihn von hinten und schmeißt ihn durchs Second Rope aus dem Ring. Doch Cena ist nun stock sauer, er slidet wieder in den Ring und "fällt" Jeff an. Mit wilden Schlägen prügelt er auf ihn ein. Dann geht er von dem Hardy Boy runter und wickelt seine Kette um die Faust. Als Jeff wieder steht, will Cena eben mit dieser zuschlagen. Doch Jeff taucht ab, Cena dreht sich nun auch rum. Twist of Fate ansatz! Aber Cena kann Hardy von sich weg in den Ropes stoßen. Als Jeff wieder kommt, bekommt er einen Gut Kick ab und den Schlag mit der "Kettenfaust". Direkt scheint sich eine Wunde am Kopf des Risk Takers aufgetan zuhaben. Cena springt direkt auf den Oberkörper von dem Hardy und schlägt weiter mit der "Kettenfaust" zu! Nach 10 oder 11 Schlägen steht John auf.
Jeff kniet nun am Boden, unter ihm hat sich eine Blutlache gebildet. Cena tritt ihm nun in den Bauch, sodass Jeff aus dem Ring fällt. The Marine will hinterher steigen, doch nun sind die Sicherheitsleute da und halten ihn fest. Auch Jeff wird von einer anderen Gruppe Sicherheitskräfte weg gezogen. Doch die beiden wollen immernoch aufeinander los gehen. Das wird nicht mehr zugelassen. Somit tauschen der blutenden Jeff Hardy und der wütende John Cena nur noch einmal verhasste Blicke aus. Wie soll das nur an WrestleMania gut gehen?

4.Match
Money in the Bank Wrestler fight off
4 on 3 Elimanation Handicap Match

Rey Mysterio, Evan Bourne, JBL & R-Truth vs. Kane, Mr. Kennedy & Christian
JBL und Mr. Kennedy beginnen für ihre Teams im Ring. Nach dem Lock Up nimmt Kennedy seinen Gegner in einen Headlock aus dem Bradshaw sich mit Elbow Strikes befreien kann. Anschließend zeigt der texanische Börsenmakler einen Side Walk Slam und den ersten Pin Versuch gegen Kennedy der nicht zum Erfolg führt. Es gibt einen Wechsel zwischen Layfiled und R-Truth. Nun stehen sich mit Kennedy und Killings zwei Smackdown Midcard Stars gegenüber. Dropsault von Truth, Kennedy wird in die Ropes getreten, federt zurück und fängt einen Spinning Lariat. R-Truth legt los wie die Feuerwehr. Running Elbow Drop gegen den liegenden Kennedy und dann gibt es den zweiten Pin Versuch gegen Mr. Kennedy. 1...2..kick Out! Aber R-Truth lässt sich nicht beirren und macht weiter, weiter und weiter. Ein Schlag folgt dem anderen und ein Tritt schädigt Kennedy mehr als der andere. Schluss endlich kann er sich nur noch helfen in der sich mit letzter Kraft zur ausgestreckten Hand von Kane rettet, der Tag bei dem Team mit den wenigen Mitgliedern. R-Truth weicht zunächst ein wenig von der großen Roten Maschine weg, doch das nützt nichts denn trotz allem fängt er einen Clotheline. Kane mit dem Cover gegen den Rapper doch der kickt aus. The Big Red Machine holt wieder neuen Schwung in den Ropes, Truth steht und fängt direkt einen Big Boot. Erneut der Anlauf von Kane, er will seinen Gegner per Clotheline ins Ring Out hauen doch Mysterio und Bourne, die auf dem Aprom stehen, ziehen das Seil herunter. Truth duckt sich und Kane läuft ins Leere, fällt übers Ringseil und trifft hart den Hallenboden. Nach drei Counts des Refs. ist der Bruders des Undertakers aber wieder im Ring. R-Truth mit einem Irish Whip mit Kane in die Ropes. The Big Red Monster kommt zurück, Killings geht zu früh runter und fängt so einen Kick ins Gesicht. Der Rapper taumelt rückwärts und wird von einem weiteren Big Boot Kanes umgehauen. Kane hat genug gezeigt, seiner Meinung nach und wechselt Kennedy wieder ein. Dieser zerrt R-Truth an den Haaren nach oben und nimmt ihn in einen Piledriver Hold. Doch Killings kann dies mit einem Backbodydrop kontern. Kennedy flieg übers Top Rope und R-Truth wendet ihm den Rücken zu. Was er so nicht bemerkt ist das Kamikaze Ken sich am Top Rope noch festkrallen kann und so gerade noch auf dem Aprom landen kann. Er wartet bis R-Truth sich wieder umdreht dann springt Mr. Kennedy mit einem Springboard Senton Splash wieder in den Ring. Der Pin folt. 1...2...3. Er geht tatsächlich durch. (Elimanation #1 - R-Truth). Damit steht es nun 3vs.3.
Evan Bourne jetzt für Truth im Match. Evan Bourne mit einem Running Front Dropkick und direkt das Cover gegen Kennedy um wieder in Führung zu gehen doch der Himself Announcer kann auskicken. Bourne bearbeitet seinen Gegner weiter mit Low Kicks, ein Step Up Enzugiri setzt den Abschluss des Buzzwa Rush. Mr. Kennedy wird nun wieder vom gegnerischen Team bedrängt. Bourne steigt auf die Ringecke und will einen Corkscrew Moonsault zeigen. Doch Kennedy rollt sich auf Seite. Der ECW Shooting Star knallt mit dem blanken Oberkörper auf die Matte. Mr. Kennedy mit neuem Schwung aus den Seilen. Leg Drop! Nun hat sich das Blatt wieder gewendet. Kennedy, der sich als The Future bezeichnet, rennt wieder in die Ringseile. Doch nun wird er schon von Evan Bourn erwartet. Bourne springt mit einem gewaltigen Satz über den laufenden Mr. Kennedy, dieser rennt die Ropes und wird zurückgefedert. Evan steht nach dem Sprung wieder und heißt seinen Gegner mit einer Head Sccisor herzlich willkommen. Bourne steigt auf die Turnbuckle und will seine Shooting Star Press springen, allerdings hat er die Rechnung ohne Kane gemacht der auf dem Aprom steht. Kane mit der Hand die Kehle von Bourne. Und The Big Red Machine zeigt einen Chokeslam vom Top Rope auf den Hallenbode. Er wird zwar ermahnt doch das kratzt Kane nicht. Mr. Kennedy wechselt nun mit Christian der bereits für seinen Einsatz ist. Bourne wird von Kane wieder in den Ring gerollt. Christian mit einem Anlauf aus den Ropes. Bourne taumelt. Chaptain Charisma zeigt gegen Evan Bourne einen wunderbar getimten Back Rolling, dabei schnappt er sich die Arme des High Flyers und als er mit den Füßen wieder auf dem Ringboden steht ist er bereit für einen Reverse Unprettier. Und diese neue Variation findet auch das Ziel. Der Pin schmeißt Evan Bourne aus dem Match. (Elimanation #2 - Evan Bourne). Nun ist das Team mit den vorherigen mehrfach Membern jetzt in der Unterzahl. Christian lässt nach seinem Erfolg Kane nun wieder ran. Dieser tritt gegen Rey Mysterio. Mysterio direkt mit einem Springt auf Kane zu. Er will seine Mysterio typische Bulldog zeigen doch Kane kontert die Attacke in einen Front Slam.
The Big Red Machine mit dem Ansatz zum Side Walk Slam. Er hat Mysterio auf der Hüfte doch da beginnt dieser wild zu zappeln. Er wehrt sich mit Elbow gegen die Seite von Kane, gegen den Hals und gegen das Gesicht. Nach einer Weile, als Kane die Action nicht durchbringen kann, lässt er den Little Biggest Man wieder zu Boden. Kane will kurz verschnaufen doch dazu lässt Mysterio ihm keine Zeit. Er zerrte ihn in die Ropes zum 619. Der erste Teil passt auch. Der Tiger Feint Kick geht durch und der kleine Mexikaner steht auf dem Aprom. Bereit den West Coast Pop zuspringen. Doch als der Springboard Senton auf Kane zufliegt kann er den Move in eine Powerbomb zu seinen gunsten nutzen. Rey Mysterio wird hart getroffen, kann sich aber gerade noch zum Tag mit JBL bewegen während The Big Red Monster mit wieder mit Mr.Kennedy wechselt. Dieser kann sich gegen einen Double Axe Handle von Bradshawk nicht wehren. Die Fäuste treffen Kennedy hart. The Wrestling God dominiert Mr. Kennedy nun wie es sonst nur ein Vladimir Kozlov mit Jobbern kann. Last Call! Mr. Kennedy rollt sich verletzt über den Boden da wird er auch schon von JBL per Toss in die Ringecke befördert. Kennedy kann aber den Toss dazu nutzen sich an der TB festzukrallen und den Ropes nach oben zu zerren. Mr. Kennedy kommt mit einem Diving Cross Body angeflogen. Doch Layfield fängt ihn per Backbreaker Hold ab und zeigt einen zweiten Last Call. Der Wrestling Gott nimmt wieder Anlauf. Clotheline from Hell! Doch Bradshaw ist noch lange nicht fertig. Er hat realisiert das Mr. Kennedy geschlagen ist noch kaum Gegenwehr leistet. Es gibt jetzt auch noch die JBL Powerbomb im Anschluss. Und der Pin geht natürlich durch, kein Wunder scheint es denn Kennedy hat nicht den Hauch einer Chance im Bezug auf einen Kickout. (Elemanition #3 - Mr. Kennedy). Jetzt nur noch Mysterio & JBL vs. Kane & Christian. Ein ungleiches Duell, doch das Ergebniss wird der weitere Verlauf erst zeigen.
Christian steigt für seinen geschlagenen Partner in den Ring. JBL kommt direkt mit einer weiteren Clotheline from Hell angerannt. Doch Christian zeigt eine beeindruckende Leistung wenn man ihn denn ließe. Er duckt sich unter der Clotheline weg, schnappt sich die Arme von JBL, verdreht sie und biegt sie in die richtige Position und zeigt einen weiteren Unprettier. Doch noch bevor der Wrestling God von The Canadian Rage gepinnt werden kann, schafft es Bradshaw seinen Feind von sich zu treten und anschließend mit seinem Partner Mysterio zu wechseln, mit dem JBL nicht gerade rosige Vergangenheiten verbindet. Der Mexikaner beginnt mit einem Lock Up gegen Christian. Dieser hebt dann nach einigen Schläge seinen Gegner zu einem Aregntine Powerslam über die Schultern. Doch wieder kann Rey Mysterio sich mit hastigem wehren aus der Aktion befreien, wie schon bei Kane. Christian muss Mysterio nach hinten von den Schultern fallen lassen und der wendige Mittelamerikaner zeigt einen Back Dropkick gegen den Kanadiar. Christian wird in die Seile gewhipt und wieder zurück, mit einer Huracánrana befördert der Held des 619 seinen Kontrahenten in die Ringecke wo er anschließende lehnt wie nach einem Irish Whip. Christian fehlt die Kraft sich aus den Ropes der Ecke zu federn. Rey Mysterio mit einem taunt, er heißt das Publikum an und laute Chants spornen ihn weiter. Ein Ansporn der Mysterio die Kraft gibt eine Super Huracánrana ins Ziel zu brigen. Rey Mysterio springt auf die Ringecke. Christian steht wieder. Der Einwohner von San Diego kommt mit einem Body Splash angeflogen den Christian in einen Powerslam wandelt. Nun steigt Captain Charisma auf die Ringecke. Diving Headbut! 1..2....JBL eilt seinem Partner nicht zur Hilfe...3. (Elimanition #4 - Rey Mysterio). John Bradshaw Layfield nun ganz allein gegen zwei Gegner. Darunter ein technicher Wrestler wie Christian und ein Powerhouse wie der Bruder des Takers. Doch dies scheint Mr.Smackdown nicht zu beeindrucken.
Christian rennt mit einem Forearm auf JBL zu. Doch dieser duckt sich unter dem schnellenden Arm weg. DDT! Christian lander ungünstig sehr auf der Nase. Der Pin 1...2...3.... Christian is out! (Elimanition #5 - Christian). Zwar hat Christian starke Aktionen gezeigt in diesem Match, auch wenn es nicht viele waren. Doch am Ende half ihm das nicht gegen Layfield zu überleben. Nun stehen sich die momentanen Rivalen Kane und JBL gegenüber! Ein Staredown erschüttert die tiefesten Gemüter und der anschließende Lock Up braust wie ein Erdbeben durch jede Faser der modernen Gladiatoren.
JBL kann mit Shoulder Blocks punkten. Er setzt gegen den liegenden Kane mit Mounted Punchs weiter nach. Nach einer Weile kann Kane die Fäuste seines Gegners abwehren und diesen mit einem Uppercut selbst schmerzen zufügen. Side Walk Slam von Kane! und JBL krümmt sich vor schwerwiegenden schmerzen. Der Wrestling God krallt sich mit einer Hand ans Rope damit Kane nicht einfach einen Pin oder eine Submission ansetzen kann. Doch The Big Red Machine tritt auf den Arm ein der auf dem Seile ruht. Bradshaw schreit und schreit. Kane nun mit dem Ansatz zum Chokeslam, doch Bradshaw kann die Hand bereits abwehren bevor sie seine Kehle erreicht. Layfield nimmt Anlauf. Der Big Boot gegen den Gigantischen Glatzkopf geht durch. John bricht vor schmerzen trotz der gelungen Aktion zusammen. Doch JBL steht vor Kane wieder. Er hebt ihn hoch und zeigt eine Elevated Powerbomb. Dann läuft Bradshaw ins Rope... ganz langsam. Kane steht wieder und fängt wohl die sickeste Clotheline from Hell ever! Doch sie reicht für den Pin. (Elimanation #6 - Kane)!
JBL freut sich, doch das Match scheint noch nicht vorbei zu sein. Ansatt Bradshaws Musik ertönt überall hörbar. "If you smell... what The Rock is cookin...!" The Rock kommt mit einem Anzug in die Halle. "Hi John. Lang ist es her. Ich habe eine Ankündigung zu machen die dieses Match betrifft. Als neuer GENERAL MANAGER VON MONDAY NIGHT RAW... ist es mir eine Ehre ihnen den Wrestler präsentieren zu dürfen der für Matt Hardy am Money in the Bank Match teilnimmt...!" Es ertönt eine Musik die die WWE Fans nun auch eine Weile nicht mehr hörten. Der gute alte ROB VAN DAM kommt in den Ring geslided. JBL scheint überrascht. Er fängt einen Running Cross Body! RVD springt schnell auf die Ringecke. Five Star Frog Splash! (Elimanation #7 - JBL)
Sieger: Rob Van Dam, Mr.Kennedy, Kane & Christian

Nach dem Kampf zieht sich der neue GM von RAW The Rock zurück und RvD lässt sich unter Jubel ein Mic geben. "Mann.... Mann...Mann... das ist ja wohl die Nacht der Comebacks... erst Rock dann ich...", meint Van Dam "Man hab ich das vermisst hier zu stehen. Einige werden sich fragen warum ich wieder hier bin. Ich werde es euch sagen. An Wrestlemania wird viel gesagt über Träume und Wünsche... doch bei keinem ist es so wie bei mir. Auch wenn dies ebenfalls viele sagen. Ich liebe dieses Buissness. Das ist mir klar geworden als ich nach meinem Rücktritt von der WWE Indy Bookings annahm. Es war göttlich doch etwas fehlte. Das hier! Das Gefühl auf der ganz großen Bühne zu stehen. Hätte ich damals keine unzähligen Postes bekommen von Fans wäre ich heute nicht mehr hier. Es mag Leute geben die es nicht begrüßen das ich wieder da bin. Doch sorry... ihr seit mir egal! Ich will diese Chance hier wahrnehmen die mir heute Vince McMahon gab als ich ihn anflehte mich wieder anzustellen. Ich will noch einmal WWE oder ECW Champ sein... ich will nicht sterben irgendwann in ferne Zukunft mit der Gewissheit es nicht probiert zu haben! Als Matt sich verletzte wusste ich was zu tun war!" RvD ließ sich vom Ref ein Klemmbrett geben. "Das ist ein 1-Jahres Vertrag für die ECW. Von mir schon unterschrieben und Vince versprach mir mich wieder anzustellen wenn ich das Money in the Bank Match gewinne. Ich sehe dies als einmalige Chance. Und diese werde ich Versuchen zu nutzen!" Ein zu Tränen gerührter Rob Van Dam verlässt unter Jubel die Arena.

5. Match
Intercontinental Championship
CM Punk (c) vs. William Regal
Punk und Regal beginnen ein hart geführtes Match. Der Lock Up führt zu den ersten Submissions auf beiden Seiten, aber in dieser Anfangsphase ist dies sowieso nur dazu da den Gegner zu zermürben. Regal bringt dann die erste deftige Aktion ins Ziel. Gutwrench Suplex gegen den Champion. William Regal direkt mit einem Pin. Er versucht das Match schnell zu beenden doch CM Punk kann sich aus dem Pin befreien und mit einigen Schlägen wieder halt finden im Championship Match. Er whipt seinen Gegner in die Ecke. Schon so früh im Match will er seine Shining Wizard Combination zeigen, doch William Regal lässt seine Fußsohle stehen und CM Punk rennt blind in den Big Boot des kleinen Mannes. Der Straight Edge Superstar taumelt rückwärts was der Britte für eine Bulldog nutzt. William Regal nimmt Anlauf und zwingt CM Punk weiter in Richtung Niederlage in dem er ihn einen Punt Kick verpasst. Nächster Pin gegen den Champion. Punk, welcher Momentan aber gut in Form scheint, kann danach seinen Feind wieder auf Abstand halten. Schnelle Kicks behindern weitere Aktion des Engländers. Der I-Champ aus dem Lauf jetzt mit einem Shuffle Side Kick und anschließend, nach dem er seinen Herausforderer aufgehoben hat mit einem Brainbuster DDT. William Regal mit großen Schmerzen. Doch er denkt nicht daran seinen Traum eines erneuten Titelgewinns platzen zu lassen. Regal trifft mit einer Clotheline, und als CM liegt mit einem Fist Drop. Der Champ pusht sich selbst wieder auf nach dem er durch die zwei harten Aktion von William ordentlich zugesetzt wurde. Doch der Engländer kann sich im Fight halten. Eine Clotheline des Straight Edge Pepsi Werbers fängt er mit einem Arm Drag ab. William Regal läuft in die Ropes. Er will seinen Knee Trembler zeigen und den Sieg sichern doch CM Punk weicht aus. Als Regal ein zweites mal angelaufen kommt hebt Punk ihn auf die Schultern. GTS!
Sieger: CM Punk --> still Champion

William Regal kann es nicht fassen. Er wurde in diesem kurzen Match quasi um den Sieg beraubt. Als CM Punk mit seinem Gürtel feiert stürmt der Engländer auf den Straight Edge Star zu. Er reißt ihm den Titel aus den Händen und schlägt ihn damit nieder.

Main Event
John Cena & Shawn Michaels vs. Chris Jericho & Triple H
im Ring beginnen HBK und Jericho. Es geht in den Lock Up. Dann muss Jeircho auch schon auf die Matte in den Armbar. Allerdings kann er sich ins Seil kämpfen. Michaels lässt ab und beide gehen wieder in den Lock Up. Dieses mal allerdings Jericho der bessere Mann. Und zwar nimmt er HBK in einen Abdominal Strech. Diesen kann er auch durchziehen! Doch HBK kann sich rauskämpfen und dann mit Chops nachsetzten. Durch die Chops wird Jericho ins Seil gezwungen. Mr. WrestleMania nimmt nun anlauf und Jericho muss übers Seil.
Dann schaut HBK wütend in richtung HHH. Plötzlich lächelt er und zeigt den DX Taunt! Hunter kocht nun vor Wut und will in den Rin. Allerdings hält der Ref ihn ab. Michaels grinst nun immernoch. Doch da ist Jericho! Und der rollt Michaels ein. Der Ref zählt! 1....2..... Kick Out!
Wieder Lock Up, Michaels zeigt dann einen Scoop Slam. Dann tagt er mit Cena. Dieser scheint immernoch sauer zu sein und lässt seine Wut nun an Jericho aus. Harte Tritte nun für Y2J. Dann das You can´t see me. Ansatz zum 5 Knuckle Shuffle! Als er aus den Ropes zurück kommt, wird er von Hunter mit einer Clotheline abgestaubt! Doch Cena wieder auf den Beinen und der ist nun wirklich stocksauer. Er packt Jericho in den Last Call und steigt auf das Second Rope. Von dort folgt dann der Last Call. Cena nun weiter am Formarsch. Denn als Jericho auf die Beine kommt gibt es den Running Shoulder Block! Dann muss Jericho in die Ring Ecke. Dort folgen Schläge von Cena! Dann wirft er Y2J in die Ringmitte und steigt auf die TB. Nun soll der Fame Asser folgen. Doch das riecht Jericho. Und so dreht er sich nicht um sondern springt zum Hot tag!
Jetzt geht alles schnell. Denn HHH wirft Cena vom Top Rope aus dem Ring, gegen die Barikade. Dann gibt es seinen üblichen Taunt. HBk springt direkt vom Aprom und kümmert sich dann um John Cena. Bei 8 kommt dieser dann auch wieder in den Ring. Doch Hunter dominiert weiter! Sein Knee Smash kommt. Dann soll der Pedigree folgen! Doch Back Body Drop von Cena. Der nun zum Hot tag und HBK wieder im Ring. Jetzt stehen sich die WrestleMania Gegner gegenüber. Kurzer Staredown. Doch HHH schüttelt den Kopf und tagt dann mit Jericho. Dieser rennt in den Ring Reverse Atomic Drop. Michaels will nun direkt den Superkick zeigen! Doch nichts da. Y2J wehrt ab. Single Leg Boston Crap!
Michaels kommt nich ins Rope und Cena liegt ausgenockt am Aprom. HBK kämpft nun, doch es geht nicht. Doch da ist nun Cena! Der packt sich Jericho hoch zum Attitude Adjustment. Doch HHH ist auch da, und der zieht Jeirhco von Cena´s Schultern. Cena lächelt ihn an, dann muss Hunter auf Cena´s Schultern und soll nun mit dem Attitude Adjustment über Seil. Doch Triple H hält sich so fest, dass Cena mit fällt. Beide nun Außerhalb.
Im Ring kommen beide wieder auf die Beine. Jericho etwas schneller. Als er in Richtung HBK geht, wankt dieser schon wieder auf seinen Beinen und steht mit dem Rücken zur Ringmitte. Jericho kommt langsam näher. Doch Shawn ist plötzlich voll da! Sweet Chin Music! Jericho auf den Schultern 1...2...3!
Sieger: John Cena & Shawn Michaels

Shawn Michaels in bestechender Form. Nun schon der vierte Sieg in Folge. Während die Show endet bleibt Cena weiterhin im Ring und liefert sich einen Staredown mit Jericho und Triple H während Shawn Michaels sich über die Stage zurückzieht.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Mo 23. Mär 2009, 21:19

Anzeige
 

Re: Monday Night RAW - 23.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Mo 23. Mär 2009, 22:43

HBK Segment: Abslut geil! Geil geschrieben und alles. Das eine ganz ganz klare 1!

Womens: Für ein Diven Match sehr anständig. 2-

Rock: Da ist der Great One zurück! Richtig geil 1!

Kingston vs Knox: Vielleicht nicht das über Match, aber ganz ansehnlich. Jedoch, wie ich finde, das schlechteste Match des Abends. Aber dennoch 3+

Batista Backstage: Schlafende Hudne/Tiere sollte man nicht wecken :D 1!

Cody vs Big Show:
Sehr lustig, Batista rueld am Ende mal Big Show. Auch sehr nice 2

Jeff Promo: Keine Bewertung, weil selbst geschrieben

Money in the Bank Tag Team Match:
Absolut geil geschrieben! Das Match des Abends. 1!

RVD: Und der zweite ganz große kommt zurück. Ob er MitB gewinnen kann? Hatte eigentlich die ganze Zeit mit Christian gerechnet. Aber nun sind die Karten ganz neu gemischt! 1

Punk vs Regal:
Auch hier ein nettes Match. Finde es gut das Punk doch noch gewonnen hat! Hatte schon fest mit dem Titel wechsel gerechnet! 2

ME: Keine Bewertung, da ich es geschrieben hatte. So toll finde ich es auch nicht. Etwas zu wenig Me -.-

Gesamtnote (Text): Die beste Raw Show bisher, vielleicht sogar die beste Show insgesamt! Alles sehr ansprechend. Rock ist zurück und RVD auch. Cena und Hardy spitzt sich weiter zu. Hat HHH angst vor HBK, oder wieso zieht er sich aus dem Duel zurück? Jericho´s Challenge ist noch nicht beantwortet. Schade das es nicht zum One on One withe the Great One gekommen ist :). Punk verteidigt sehr glücklich, aber finde es gut!

Gesamnote (Zahl): ca. 1,6. Und das total verdient!

Denke mal das man nächste Woche etwas abfallen wird. Denn so ein PPV artiges RAW kann es ja nicht geben. Aber heute wurde alles rausgeholt. Denke mal damit meldet sich RAW als Flagshow zurück! :)
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Monday Night RAW - 23.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Di 24. Mär 2009, 20:07

1.Match
Melina hat den Titel verteidigt! Juhu^^ Finde sie als Championese gut. Für ein Diven Match war es erste Klasse.

Jericho und Rock. Da sind ja die richtigen zwei aufeinander getroffen^^ Rock Promos sind immer geil! Hat mir sehr gut gefallen.

2.Match
Was ist denn mit Mike Knox los? Er zerlegt einen nach dem anderen! Wird ja richtig zum Monster gepusht. Bin gespannt wie es weiter geht.

3.Match
DQ wie auch sonst?^^ Also das Match war jetzt nicht so der Hammer. Lag aber nicht am Schreibstil, sondern ich fand die Paarung nicht so interessant. Jedoch hat mir das Ende gefallen.

4.Match
Geniales Match! Einfach super geschrieben und eindeutig der heimliche Main Event des Abends.

5.Match
Tja war wohl nix^^ Aber das nächste Mal werde ich Champ!^^

6.Match
Gutes Match, kontne aber mit match 4 nicht mithalten. Trotzdem gute Paarung und gut beschrieben!
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

Monday Night RAW - 09.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 7
Monday Night RAW - 16.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 6
Monday Night RAW - 02.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu RAW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron