Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Monday Night RAW - 02.03.2009




Die vollständigen Shows findet man Montags hier gegen 21 Uhr

Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon Y2J » Mo 2. Mär 2009, 20:57

Bild

Begrüßung

Die Show beginnt mit WH Champion Edge im Ring. Der Rated R Superstar meint das er stolz sei bei Smackdown zu sein und nicht bei RAW. Schließlich haben sie im blauen Brand beide World Titel. Er würde Triple H den Titel bald abnehmen und dann sei er Edge der einzig wahre WWE Champion der beide Titel auf einmal hält und er habe schließlich auch das Können und Talent beide Titel bei Wrestelmania zu verteidigen. Die Lobrede des The Ultimate Opportunist rief Randy Orton auf den Plan der gemeinsam mit seiner Legacy die Halle betrat. Der Legendkiller meint es sei zwar noch Zeit bis Wrestelmania 25 doch er wolle schon einmal bekannt geben gegen wen er beim größten PPV des Jahres gewinnen dürfte. Edge scheint verblüfft zu sein als Royal Rumble Gewinner 2009 den Ring betritt. Er fragt nur ob Orton ihn gewählt habe. Randy Orton lacht nur und meint es wäre eine Freude gewesen gegen Edge anzutreten doch er habe einen anderen bestimmt. Raunen geht durch die Zuschauer. Der Legend Killer meint er würde den Undertaker an Wrestelmania herausforderen und ihn sowie seine Streak endgültig killen. Edge klatscht bei dieser Aussage und auch einige Fans können sich durchringen zur Freude. Da ertönt die Musik von Triple H. Hunter Hearst Helmsley bleibt an der Stage stehen und lässt sich erst einmal bejubeln. Dann meint er Randy könne kein Main Event fordern gegen jemanden der keinen Titel besäß denn schon seit Jahren wäre das Main Event bei der größten Show des Jahres ein World Titel Match, und warum solle man da beim 25. Jubiläum eine Ausnahme machen nur für ein Weischei wie Randy Orton. Es beginnt ein Staredown zwischen dem ehemaligen Team Rated RKO und Hunter. Es vergeht eine Weile in denen Wortfetzen umher geworfen wird. Beleidigungen fliegen durch die Halle und laute "Triple H" aber auch "RKO" Chants bringen die Stimmung bis zum Siedepunkt und darüber hinaus. Als HHH sich zum Ring begibt ertönt plötzlich die Musik von Stephanie McMahon angeht. Die Tochter des Chairman erscheint auf dem Screen. Sie meint Triple H habe schon recht, doch andererseits könnte der Legend Killer sein Match bestreiten gegen wen er wähle. Nun sei es ihre Aufgabe zu entscheiden in welcher Form. So solle es bei Wrestlemania heißen: Randy Orton vs. The Undertaker vs. Edge um den World Heavyweight Championship. Mit dem Ende dieser Show würde Randy Orton zu Smackdown gehen und dafür käme Triple H zurück zu Monday Night RAW. So würde jeder bekommen was er wolle, und Stephanie meint ihr Problem mit der Legacy habe sich ja dann auch erledigt. Mit Fünf geschockten Beteiligten geht es eine Werbepause.

Backstage sehen wir Shawn Michaels stehen der sich zusammen mit Noble über das nächste Match des Schwächlings unterhält. Jamie Noble verabschiedet sich da er in die Halle muss. Shawn dreht sich um und hinter ihm steht Batista. HBK fragt das Tier was er hier Backstage bei RAW mache. Batista meint er habe Informationen vom Chef bekommen, bezüglich nächste Woche, schließlich muss noch ein Herausforderer für den Champion gefunden werden. Und er würde alles geben um bei Wrestlemania um den Titel kämpfen zu können. Michaels fragt ob er dafür auch seine Gesundheit riskiere? Er habe doch gerade erst die Operation gehabt. Batista lacht und sagt er riskiere alles dafür um seinetwegen vielleicht ein letztes Mal vor Sechzigtausend Fans jubeln zu können. Michaels fragt ob The Animal nicht schon Lust hätte sich heute Abend aufzuwärmen? Mit einem Handshake der beiden Main Eventler geht es nun ins erste Match der heutigen Show.

1. Match
Money in the Bank Qualification Match
JBL vs. Jamie Noble
Beiden beginnen mit einigen harten Aktionen. Schlagabtausch folgt auf Schlagabtausch. Noble versucht energisch einen Platz im Ladder Match zu ergattern. Doch mit seiner agresiven Art stößt er bei John Bradshaw Layfiel gegen eine Wand. Bereits früh im Match gibt es einen Whip In in die Ropes von JBL gegen Jamie. Als das Leichtgewicht zurückgeschleudert wird fängt er einen Big Boot.. JBL geht ein paar Schritte zurück. Noble erhebt sich langsam. Clotheline from Hell, genau ins Schwarze.
Sieger: JBL


Wir sehen noch ein paar Momente wie JBL feiert und zu seiner Limo wandert und dann wechselt das Bild ins Büro von Stephanie McMahon. Dort sehen wir Triple H der sich bei Stephanie bedankt wieder im Flagschiff der WWE zu sein. Dies wären fantastische News. Für Randy Orton bekanntlich nicht. Doch dann kommt die Frage auf gegen wen er bei Wrestlemania antrete um den Titel zu verteidigen. McMahon sagt nächste Woche kommt es zu einem Fatal 4 Way #1 Contender Match Teilnehmen werden John Cena, Batista, Chris Jericho und Shawn Michaels.


2. Match
Kofi Kingston vs. Edge
Das Match beginnt so wie Kingstons Chamber endete. In einem Desaster. Der Jamaikaner macht zwar zu Beginn ordentlich Druck, Feint Wheel Kick und ein wunderschöner Enzugiri belasten den Rated R Superstar aber bringen ihn nicht in sehr große Schwierigkeiten. Edge kann in den Kampf zurückfinden nach dem er Kingston mit einem Dropkick übers oberste Seil befördert. Zwar kann Kofi wieder in den Ring kommen, und zwar lange bevor der Ringrichter die 10er-Marke erreicht, doch wird der sprunghafte Kingston dort schon von einem Spear erwartet. 1...2...3.
Sieger: Edge

Es gibt eine kurze Werbepause und anschließend eine kleine Promo zu Wrestlemania. Beworben werden dabei das Money in the Bank Match und das Smackdown vs. RAW Match, beides Traditionen die "The Greatest stage of Them all" die vergangen Jahr prägten. Als diese verstummt und ausgeblendet wird wendet man sich wieder dem Geschehen in der Halle zu. Die Kommentatoren reden aufgeregt darüber welch großartige Ereignisse uns die Road to Wrestlemania bescherten.

3. Match
William Regal vs. Santino Marella
Der "Möchtegern Nachfolger" vom Honky Tonk Man liefert ein starkes Match ab, so sieht es zumindest zu Beginn aus. Er dominiert den Engländer klar und deutlich. Ein Shoulder Block befördert Regal schließlich nach knapp einer Minute zum ersten Mal auf den Boden. Marella rennt nun die Ropes und will einen Leg Drop zeigen, William Regal rollt sich aber weg. Der Italiener geht nun zu Boden und William Regal bearbeitet dessen Bein. Der grimmige Engländer setzt nun ordentlich nach, nun rennt auch der Britte in die Seile. Knee Drop an den Kopf von Santino. Regal geht nun ein paar mal um seinen Gegner herum. Er macht aber weiter und zeigt einen wunderbaren Mat Slam. Santino Marella steht jetzt ziemlich ohne Chance da. Der Engländer versucht zu pinnen. 1...2...nur ein Nearfall. Langsam aber sich kann der lustige Einwanderer wieder auf die Beine kommen. Regal jetzt mit dem Versuch einer Clotheline, Santino duckt sich darunter weg, William Regal kommt aber wieder aus den Ropes zurück gefedert, nächster Versuch aber diesmal mit seinem Knee Trembler. Marella landet auf der Matte. Nächstes Cover vom Engländer aus Blackpool. Aber wieder kann der charismatische Pizzabäcker auskicken. Regal scheint ratlos. Er will den Schauspieler der WWE hochheben, dieser wehrt sich mit einigen schlägen in die Magegrube. Ein Neckbreaker und William Regal landet auf der Matte. Pin Versuch von Marella, aber William Regal wendet mit einem Low Blow den der Ringrichter nicht sieht die Niederlage ab. Es gibt den 3. Pinversuch des Britten. Und der besorgt das Ende.
Sieger: William Regal

Backstage treffen die Kameramänner nun auf Chris Jericho der ein Interview gibt. Man befragt ihn ob er Angst habe vor dem Fatal 4 Way Match nächste Woche. Schließlich würden nächste Woche neben ihm Ring auch 3 der RAW Topstars um den Titel #1 Contender Brawlen. Y2J lacht und sagt jemand wie er müsse sich vor niemandem fürchten. Weder vor den dreien nächste Woche noch vor irgendeinem anderen im RAW Roster oder den beiden anderen Auffangstationen für Flaschen. Er sei besser als jeder andere. Jericho betont das niemand auf der Welt im Wrestling mit ihm mithalten könnte. Von weit her hört man den Stimme von John Cena brüllen die etwas beleidigendes in Richtung Chris Jericho wirft. Schließlich tritt der Doctor of Thuganomics auch ins Bild. Er begrüßt den Interviewer und die Fans zu Hause aber Jericho beginnt direkt in Richtung Ex-Champion zu schießen. Chris Jericho meint er habe davon gehört das John Cenas Finisher nun nicht mehr FU heiße. Dabei habe das doch so gut gepasst. "Fuck U" war ein begriff mit den man John Cena schnell in Verbindung brachte. Der Chain Gang Soldier grinst nur, als Y2J sich wegdreht schnappt ihn Cena am Arm und dreht ihn zu sich, hebt ihn sich auf die Schultern und befördert ihn mit dem als früher bekannten "FU" zu boden. Das Segment endet mit einem Cena der zu Jericho "Attitude Adjustment Damn" brüllt.

4. Match
Money in the Bank Qualification Match
CM Punk vs. Kane
Kane und Punk kämpfen hart. Punk kriegt direkt zu Beginn einige harte Schläge ab. Der Straight Edge Superstar kann sich aber zurückkämpfen. Whip In in die Ringecke. CM Punk kommt angelaufen. Shining Wizard, Bulldog. Die große Rote Maschine landet auf dem Boden. Erstes Cover von Punk. Aber ein sehr schneller Kick out von Kane, er schmeißt den Money in the Bank Gewinner des letztes Jahres durch den halben Ring von seinen Schultern. Er hebt seinen Gegner nun hoch. Kane zeigt einen Scoop Slam gegen Punk. CM Punk kann Kane von sich treten als dieser versucht ihn erneut aufzuheben. Der Straight Edge Superstar jetzt mit einem Whip In. Kane kommt zurückfedert, Backbodydrop gegen den Halbbruder des Undertakers. Punk kann nun die Oberhand gewinnen, jedenfalls für kurze Zeit. Nach vielen Stomps und einem Arm Breaker gegen Kane soll nun der Go to Sleep folgen. Er hat The Big Red Monster auf den Schultern, aber es geht ihm die Kraft aus und so muss er Kane fallen lassen. Dieser jetzt erst mit einem Big Boot gegen Punk, als der Geschlagene wieder aufsteht folgt ein Uppercut gegen den Mann mit dem Drug Free Motto. Kane hebt den Arm und gibt deutliche Anzeichen für den Chokeslam. Plötzlich stürmt die Legacy die Halle. RKO gegen Kane, DiBiase und Rhodes schlagen weiter auf die große rote Maschine ein, CM Punk zieht sich zurück und der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten.
Sieger: Kane durch DQ

Die Legacy Mitglieder Cody Rhodes und Ted DiBiase bearbeiten Kane weiter mit Stomps, während Randy Orton aus dem Ring geht und einen Stahlstuhl holt. Rhodes und DiBiase stellen diesen nun im Ring auf während Randy Orton Kane zum Finisher hochhebt. Nun gibt es den RKO auf den Stuhl mit dem Bruder des Deadman. Die Legacy macht weiter und prügelt die Hölle aus Kane raus. Nach dem Million Dollar Dream von DiBiase nimmt nun Orton Anlauf und es gibt den Punt Kick geegn die Große Rot Maschine. Orton schreit Kane ins Gesicht er solle dem Undertaker schöne Grüße bestellen, dies sei ein kleiner Vorgeschmack darauf was ihm an Wrestlemania blühe. Plötzlich gehen die Lichter aus und die Glockenschläge erklingen. Der Undertaker steht im Ring als die Hallenbeleuchtung ihre Arbeit wieder aufnimmt. Zuerst wendet sich der Demon of Death Valley an Orton, aber der rollt sich aus dem Ring und kramt unter diesem einen zweiten Stuhl hervor. DiBiase und Rhodes sind nicht schnell genug entkommen. Der Undertaker deutet einen Kill an mit seinem üblichen Taunt. Double Chokeslam!!! Orton rennt nun wieder mit dem Stuhl in den Ring, will nach dem Undertaker schlagen doch dann gehen die Lichter wieder aus und der Totengräber verschwindet. Der Schlag gehts ins Leere, der Legend Killer wirft wütend die Waffe weg und fordert ein Mic. Nun beugt er sich über seine Legacy Kollegen und schreit das es jeder hören kann ins Mic das sie es nicht wert sein mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden. Sie seien eine Schande für jeden Wrestler auf dieser Welt. Dann schmeißt er das Mikrophon aus dem Ring und verpasst beiden den Punt Kick.


Main Event
Batista vs. 'HBK' Shawn Michaels
Batista überwiegt am Anfang das Match. Er kann Michaels daran hindern starke technische Aktionen zu zeigen die ihn in Bedrängniss bringen könnten. Jetzt The Animal mit einem Irish Whip mit HBK in die Ringseile. Shawn Michaels hakt sich in die Ropes ein als er bei diesen ankommt. Batista kommt nun angelaufen und mit einen Shoulder Block ins Ziel bringen doch das Hearbreak Kid stützt sich an Strängen nach oben und verpasst Batista einen Kick ins Gesicht. The Demon of the Deep taumelt rückwärts, als er sich seinem Gegner wieder zuwendet kommt Michaels bereits mit einem Forearm angerannt der The Animal bezwingt. HBK früh im Match und nach wenigen Aktionen bereits mit dem Cover. Doch schon nach dem ersten Count des Ringrichters schmeißt Batista das Leichtgewicht in hohem Bogen von seinen Schultern. Beide stehen sich nach dieser heißen Phase wieder in der Mitte des Ring gegenüber. Beide stürzen sich aufeinander und drücken sich gegenseitig in den Ring. Batista kann das am ehesten für sich nutzen und er nimmt Michaels in einen Armbar. Mr. WrestleMania hat einige Probleme und kann nicht aus dem Griff seines Kontrahenten entkommen. Das Tier nutzt nun den bearbeiteten Arm und zieht Shawn Michaels zu sich, aus der Bewegung heraus greift er ihn sich zum Bodyslam und befördert mit diesem The Icon hart auf den Ringboden. Batista zieht Shawn Michaels an den Haaren wieder auf die Beine, dies bemerkt der Ringrichter aber nicht da er in einem sehr ungünstigen Winkel stand. Batista will Michaels in die Ringseile whipen, doch HBK kontert die Aktion in eigenen Irish Whip. The Heartbreak Kid taucht früh mit dem Kopf ab, Batista will seinen Schwung nutzen um Michaels zu treten fängt aber einen Backbodydrop. Michaels packt Batista am Kopf und will ihm einen Chop verpassen doch Batista zieht HBK vor dem Schlag die Beine weg. Doch Shawn Michaels spring schnell wieder auf. Bevor er allerdings eine Aktion zeigen kann die ihn vielleicht wieder im Match nach vorne bringen würde nimmt The Animal ihn zum Oklahoma slam hoch. Dann rennt er mit dem Mr. Wrestelmania auf den Schultern gegen die Turnbuckle. Der enorme Aufprall fügt Shawn Michaels erheblichen Schaden zu doch aus dem anschließenden Pin kann er bereits bei 1 1/2 auskicken. Shawn bleibt aber noch liegen, kann sich trotz des Kick Out nicht zum Aufstehen bewegen. Batista geht einige Schritte zurück bis er zur gegenüberliegenden Turnbuckle gelangt. Er macht ein wenig Show und wartet die fast eine Minute bis The Heartbreak Kid wieder steht. Dann soll es den Spear geben. Aber als Batista "angesprungen" kommt und mit der Schulter voraus auf Michaels zurast reagiert dieser Blitzschnell. Mit ganzer Kraft kann er über den Spearenden springen sodass dieser mit gesamter Wucht in die Turnbuckle rast vor der Shawn Michaels gelegen hatte. The Headliner geht nun an die Ropes und beginnt die Sweet Chin Music anzusetzen. Batista kommt hoch, Michaels läuft an, Tritt zu aber Batista fängt den Kick ab. Er hält nun einen Fuß von HBK in den Händen während Michaels auf dem anderen aufgeregt zu stehen versucht. Der zweite Finisher wird gekontert. Doch auch hier reagiert Shawn Michaels wie oft in diesem Match wider schnell, und vor allem Schneller als sein Widersacher. Das Batista einen seiner Füße blockiert nutzt er als Ausgangsposition für einen Enzugiri der Batista zwar nicht ganz auf den Boden zwingen kann aber so das er für einige Sekunden auf die Knie muss. HBK schüttelt sich derweil das Fußgelenk aus, welches The Demon mit seinem in Mitleidenschaft gezogen hat. Batista findet nun aber nicht mehr richtig ins Match zurück. Wieder voll stehend fängt er direkt einen Gut Kick und anschließend gibt es den Superkick von Michaels gegen den wankenden Rivalen. Batista fällt. Ein Schock geht durch den Ring. Shawn Michaels quält sich auf die TB, Diving Elbow Drop!!! 1...2...3.
Sieger: 'HBK' Shawn Michaels

Michaels beginnt zu feiern, dieser Sieg kann als erster Vorteil für das Fatal 4 Way Match nächste Woche gelten. An der Stage erscheint der WWE Champion Triple H der eine DX Geste macht um Shawn Michaels zu gratulieren. Die Show endet mit einem Staredown zwischen Champion und vielleicht #1 Contender.

* ich bitte Fehler jeglicher Art in dieser Show zu entschuldigen

Angekündigt für die nächste Show
Fatal 4 Way Match
#1 Contender for the WWE Championship

John Cena vs. Chris Jericho vs. Shawn Michaels vs. Batista
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Mo 2. Mär 2009, 20:57

Anzeige
 

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Di 3. Mär 2009, 13:55

So dann will ich mal Anfangen.

Also das erste In Ring Segment hat mir aus einem Grund nicht sehr gefallen. Es gab keine Wörtliche Rede, sondern man hat das ganze eigentlich nur erzählt bekommen. Der Inhalt des Segment war an sich gut!

1.Match
Gut das Match war an sich recht kurz. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so abläuft. JBL ist auf jeden Fall der richtige Gewinner und er ist im Ladder Match gut aufgehoben!

2.Match
Tja das zeigt wieder, dass Edge zu der Smackdown Spitze gehört! Gutes Match! Edge for Champion^^

3.Match
YEAH! Mein William gewinnt sein erstes Match und dann sogar noch unfair! 10 Punkte^^

4.Match
Bisher das beste Match. Auch hier die richtige Wahl mit Kane! Er wird das Ladder Match gewinnen^^

5.Match
War gut, aber mit persönlich hat das 4te Match besser gefallen! Wurden trotzdem gute Moves gezeigt.

Insgesamt eine ordentliche erste Show. Die Matches waren soweit gut. Mein Höhepunkt war das vierte Match.
Einziger Kritikpunkt sind bei mir die Segmente.

Insgesamt gebe ich mal 6,5 von 10 Punkte.
Mal zu Beginn, man muss sich ja mal noch was offen halten.
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 3. Mär 2009, 14:00

Mit der wörtlichen Rede bin ich mir nicht so sicher. Also ich weiß nicht ob ich die Segmente auch mit Wörtlicher Rede schreiben soll oder einfach nur erzählen, ich schwanke da ein wenig. Falls es noch mehr User beanstanden werden die nächsten Show in den Segmenten auf jeden Fall wörtliche Rede beinhalten. Danke schon mal für die Rückmeldung^^
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Di 3. Mär 2009, 14:22

Mhh, also ich fand die Show gut!

Und das man in die Segmente wörtliche Rede einbaut..., kenne ich nur anders!

Alles in allem ein gutes un solides RAW!

Hoffe man kann da nächste Woche anschließen!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon ojo » Di 3. Mär 2009, 16:01

fand das für die erste show auch recht gut.
Fand es bei den Segmenten auch nicht gut dass alles nur erzählt wurde...

Die matchberichte waren klasse, aber ich fand die paarungen nicht so gut.
jbl vs noble? und dann noch mitb qualifikation match? also ich weiß nicht so wirklich was jbl dadrin soll, aber noble hätte noch weniger reingepasst. edge vs kingston fand ich jetzt auch nich die betse paarung.

das letzte match war hammer und regal vs marella war auch gut.Das legacy in kanes match eingreift passt zwar von der story gut, aber da es auch ein qualifikations macth war hätte das meiner Meinung nach durch Pin enden sollen.

Das kane und jbl nich ins mitb match passen is jetzt ansichtssache, aber ich find high flyer und techniker dadrin sind besser ^^

sonst wie gesagt gute show
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 3. Mär 2009, 16:07

ojo hat geschrieben:Das kane und jbl nich ins mitb match passen is jetzt ansichtssache, aber ich find high flyer und techniker dadrin sind besser ^^


Es hat schon alles seinen Sinn ;) . Wer Tipps hat wie die Segmente besser geschrieben werden können bitte eine Pn an mich, freue mich immer über Hilfe.

Aber hier noch einmal die Ergebnisse der Show als Zusammenfassung

Money in the Bank Qualification Match
JBL besiegte Jamie Noble via Clotheline from Hell

Single Match
Edge besiegte Kofi Kingston durch den Spear

Single Match
William Regal besiegte Santino Marella via Low Blow

Money in the Bank Qualification Match
Kane besiegte CM Punk durch DQ

Single Match
Shawn Michaels besiegte Batista nach dem Diving Elbow Drop
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Monday Night RAW - 02.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Di 3. Mär 2009, 21:24

Naja JBL gegen Noble kann man schon nachvollziehen. Ich meine dafür gibt es schließlich Worker^^
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

Monday Night RAW - 09.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 7
Monday Night RAW - 16.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 6
Monday Night RAW - 23.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu RAW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron