Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 09.04.2008, 13:25 |
|
|
Bravo Blondie, die Eingangsseite ist dir sehr gut gelungen. 
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Tonto
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 09.04.2008, 17:14 |
|
|
 @Blondi, finde die Eingangsseite auch absolute Spitze. Sehr uebersichtlich und doch vieles drauf. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 09.04.2008, 20:54 |
|
Registriert: 04.07.2006, 00:00 Beiträge: 800 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
|
Danke für die Blumen...aber ich muss fairerweise zugeben, dass ich das natürlich nicht programmiert habe, die Anbieter des Forums von iphpbb haben dieses neue Portal kreiert, welches ich übrigens auch sehr gut finde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 09.04.2008, 23:57 |
|
|
Barbarella hat geschrieben: Bravo Blondie, die Eingangsseite ist dir sehr gut gelungen.  Besser wäre noch im Hintergrund ein Riesengroßes S04 Emblemund als Eingangsmelodie, wenn man die Seite aufruft: Blau und Weiß, wie lieb ich dich!!!  Aber mit dieser Idee, bin ich hier wohl an der falschen Adresse!!! Schön blondie!!! 
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 20.04.2008, 18:26 |
|
|
Jetzt ist es mal an der Zeit, mich zu bedanken! Und zwar, bei all denen, die mich so tatkräftig unterstützen, dieses kleine Forum aufrecht zu erhalten! Barbarella, Claro und Gomerapirat, Euch ein besonders groes Dankeschön für Euer Engagement, bin echt begeistert. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 20.04.2008, 18:48 |
|
|
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 14.05.2008, 11:02 |
|
|
|
Der Beitrag über die angebliche Tierqualerei im Burro-Park wurde von mir gelöscht.
Wir sind hier ganz bestimmt nicht gegen den Schutz von Tieren, jedoch werden wir uns bei diesen Thema neutral verhalten, bis schlüssige Beweise vorliegen, dass diese Anschuldigungen stimmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 16.05.2008, 11:23 |
|
|
|
Der Thread über den Burro Parque wurde soeben von mir gelöscht. Es wurden böse pn´s versandt und Drohungen ausgesprochen, dafür ist kein Platz hier im Forum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 17.05.2008, 01:05 |
|
|
|
Noch mal zum Thema Burro Parque, weil ich einige verwunderte, teils verärgerte Anfragen hatte, aus welchem Grund ich die Beiträge gelöscht habe. Ganz einfach: mir ist das Thema hier zu pikant- nachdem ich vorab schon mit Droh- e-mails genervt wurde, kam hier jetzt mit den Pferden ein Thema auf den Tisch, welches insbesondere ein Ex- Forumsmitglied betrifft, welches sich mir gegenüber nicht sehr fair verhalten hat. Ich habe keine Nerven mehr dazu, mich permanent beschuldigen zu lassen für Dinge, mit denen ich nichts am Hut habe, deshalb habe ich, vielleicht aus Feigheit- das Thema ganz gelöscht, als es zu brisant wurde. Zu diesem Thema hagelt es wohl Anzeigen ohne Ende, zumindest wird damit gedroht, und ich möchte mich- auch in Hinblich auf das Überleben dieses Forums, deshalb einfach zurückhalten. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 17.05.2008, 17:50 |
|
|
|
Blondie, mein Verständnis in dieser Sache hast du. Ich hab ja auch das Posting von Tina gelöscht und zwar aus rechtlichen Gründen, und ich finde nicht das es feige war. Feige und von niederer Gesinnung sind die anonymen bösen und z.T. Droh-pns, meines Erachtens braucht der Verfasser solcher mails auch psychologische Hilfe, da dies auf unterdrückte Aggressionen schließen läst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
langfuß
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 24.05.2008, 12:29 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
Annette hat geschrieben: Sycorax hat geschrieben: Ein perfekter Ort für die kleine Alltagsflucht - dank Blondie!
Dem gibts nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen, außer  Blondie  : Also hallo vorab mal ein Kompliment an die, die hier im Forum so herumgeistern. Ihr habt es geschafft mir schon das ein oder andere mal langweilige Zeit zu verkürzen. Besonders gut finde ich die aktuellen Infos übers Inselleben, so kann ich auch am geschehen ein bisschen teilhaben während ich von der nächste Reise auf die Insel träume. Schön finde ich auch die eigens von Mitgliedern entstanden Rubriken z.B. mit Rezepten oder über die Intelligenz von Delfinen, in der dann über den Sinn des Lebens geschrieben wird. Also mein Kompliment an soviel nette Inselliebhaber. 
_________________ Träume sind unfreiwillige Poesien Elsueno es un arte poetico involuntario Inmanuel Kant
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 03.06.2008, 18:50 |
|
|
|
Liebe Leute, heute ab ca 23h wird das Forum eine zeitlang nicht erreichbar sein. Grund: Umzug de Servers Liebe Grüsse Blondie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 15.06.2008, 14:56 |
|
|
Zur besseren Orientierung gibt es jetzt im Forum "Aktivitäten" ein neues Unterforum "Wandern" 
|
|
| Nach oben |
|
 |