Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008, 20:18 |
|
|
Margit P. hat geschrieben: @ Blondie, was ist wirklich los mit dir, ich glaube schön langsam, du bist wo angrennt, und hast es am Kopferl abkriegt. Das ist ja jetzt nicht mehr normal. Ist ja reinster Kindergarten was du da von dir gibst.
Das war nicht nett, Margit P!
Ich denke, das Blondie nur damit sagen wollte, das Thema für sie durch und erledigt ist.
Übrigens, für viele Andere hier im Forum auch.
Wem das nicht gefällt, muß sich ja hier auch nicht aufhalten und stänkern.
Es gibt genügend Alternativen!
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nemo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008, 22:32 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
Barbarella hat geschrieben: Margit P. hat geschrieben: @ Blondie, was ist wirklich los mit dir, ich glaube schön langsam, du bist wo angrennt, und hast es am Kopferl abkriegt. Das ist ja jetzt nicht mehr normal. Ist ja reinster Kindergarten was du da von dir gibst. Das war nicht nett, Margit P! Ich denke, das Blondie nur damit sagen wollte, das Thema für sie durch und erledigt ist. Übrigens, für viele Andere hier im Forum auch. Wem das nicht gefällt, muß sich ja hier auch nicht aufhalten und stänkern. Es gibt genügend Alternativen!
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nemo
|
 |
|
CLARO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008, 11:00 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
Registriert: 24.02.2008, 19:19 Beiträge: 269 Wohnort: Gomera(viel),Nordeuropa(weniger)
|
|
'Kroetenwanderung' hat mich gut zum lachen gebracht!javascript:emoticon(':finga:')
Aber was ist ein 'Kopferl' ?javascript:emoticon(':nixweiss')
Moege am heutigen Ostersonntag endlich wieder Friede ins Gomeracafe
einziehen!javascript:emoticon(':prayer:')
_________________ Es gibt kein Mittel gegen die Liebe, als noch mehr zu lieben (H.D.Thoreau)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008, 13:10 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 845 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
Richtig!
Frohe Ostern, ihr Lieben.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2008, 23:38 |
|
|
|
Der Pirat hat angeregt, hier im Forum ein bisschen "aufzuräumen", das heißt, veraltete Threads löschen usw.
Keine schlechte Idee, Pirat.
Das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2008, 03:09 |
|
|
|
Der Thread Gomera-Quiz wurde von mir komplett gelöscht, da er durch die im Nachhinein veränderten Beiträge von herbi (schwachsinnige Kommentare wie z.B "uuuiiiii" und so weiter, Entfernung der Fotos) vollkommen unverständlich gemacht wurde.
Schade, wie sich manche Mitglieder entwickeln- und letztendlich selbst zum "Troll" werden, ohne es zu merken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2008, 13:39 |
|
|
|
Noch ´ne Ankündigung, dieses Mal eine sehr erfreuliche!
Barbarella hat sich angeboten, mir als Moderatorin "unter die Arme zu greifen" und das finde ich richtig klasse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 25.03.2008, 20:42 |
|
|
So, wie Ihr seht, bin ich dabei, das olle kleine Forum etwas aufzupolieren. Kann aber noch dauern bis zur endgültigen Version, bin ein bisschen am herumprobieren. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thorsten
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 25.03.2008, 21:57 |
|
 |
 |
|
|
wird bestimmt nett was du da zaubern wirst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 25.03.2008, 22:06 |
|
|
na, zaubern ist etwas übertrieben...macht aber Spass. Übrigens (*hämischgrins*) für alle Fans des neuen Kr... äh Froschforums: In Eurem "persönlichen Bereich" / Optionen / Einstellungen findet ihr eine Auswahl an unterschiedlichen Forendesigns. Unter "Mein board style" könnt ihr Euch dann z.B das Froschforumsähnliche Design "prosilver" aussuchen, und alle Froschfans sind auch hier wieder glücklich autsch, margit, ich glaub, ich habs wieder am Kopferl...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 26.03.2008, 09:48 |
|
|
blondie hat geschrieben: Der Pirat hat angeregt, hier im Forum ein bisschen "aufzuräumen", das heißt, veraltete Threads löschen usw. Keine schlechte Idee, Pirat. Das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Die Idee hier aufzuräumen fonde ich auch gut. Das macht es Neuforisten einfacher sich hier zurechzufinden. Ich hab noch einen anderen Vorschlag: Kann man alte Threads nicht einfach in einem Archiv ablegen. (Man muß ja nicht gleich löschen)
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 26.03.2008, 09:59 |
|
|
Barbarella hat geschrieben: blondie hat geschrieben: Der Pirat hat angeregt, hier im Forum ein bisschen "aufzuräumen", das heißt, veraltete Threads löschen usw. Keine schlechte Idee, Pirat. Das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Die Idee hier aufzuräumen fonde ich auch gut. Das macht es Neuforisten einfacher sich hier zurechzufinden. Ich hab noch einen anderen Vorschlag: Kann man alte Threads nicht einfach in einem Archiv ablegen. (Man muß ja nicht gleich löschen) Die Idee ist nicht schlecht. Denke, das einfachste wäre, einfach die "alten" Threads in ein eigenes Unterforum zu verschieben. Was meint Ihr? Löschen, Verschieben, oder alles so lassen, wie es ist?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 26.03.2008, 11:35 |
|
|
Gaaaanz alte löschen und den Rest in einem Unterforum. Und muß nochmal was loswerden: Hast Du richtig schön gemacht Admine. Du hast ja auch ne menge Kritik einstecken müssen, aber das Du gleich so in die vollen gehst und das Cafe hier Generalüberholst, das finde ich Klasse. Und es ist richtig schön geworden!!! Muchas Gracias! 
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 26.03.2008, 11:51 |
|
|
gomerapirat hat geschrieben: Gaaaanz alte löschen und den Rest in einem Unterforum. Sehe ich auch so. Dauert noch ein bisschen, dann werde ich mich nach und nach an die Aufräumarbeiten machen. Danke für das Kompliment, Pirat 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
exgomfanny
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches, Anregungen, Fragen und Kritik Verfasst: 26.03.2008, 11:55 |
|
 |
 |
|
|
Tachjen! Nee, nich löschen! In een Untafrom packen, frisst doch keen Brot. Wenn et ooch daßu dien soll, det sich Neulinge anjelockt wern solln oda sich bessa ßurecht findn, dann fleicht in eeke Ecke, so unta Gomeracefe, wo Nichforisten keenen Zujang ham. Besondas jut find ich an den jetzijen Auftritt, det a) nua noch Foristen kieken könn, wer denn allet daßu jehöat a,a) ooch nur noch Foristen sich die Profile ankieken könn b) die Löscherei ja nu wohl jejessen is. Jibbt wenija Vasuchung bei Wutanfälle. Bringt fleicht den eenen oda andaren daßu, erste ßu denken un denn ßu schreim. So, ik muss nu los, inne "Volkshochschule", Kurs "Gutes Deutsch" (ik will keen Kommentar daßu hörn!) Ihre Jette
|
|
| Nach oben |
|
 |