Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Atahualpa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2007, 17:09 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
|
Atahualpa hat geschrieben: :heart: ariane
bin ich hier im küchentisch-thread? 
_________________ soy libre, soy bueno
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2007, 23:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2008, 17:36 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: Ich hab die Froeschin gar nicht gefragt, ob sie ueberhaupt moechte... Aber schliesslich ist sie quasi die Adoptivmutter dieses Forums und ich bin ihr sehr danklbar, dass sie es macht, waehrend ich Fidel besuchen gehe.
Gut, nun ist unsere Admine ja endlich wieder gut gelandet auf unserer kleinen Insel.
Solange Orlando, unser Hausmeister noch abwesend ist, werde ich meine Funktion als Moderator noch ausüben um Blondie zu unterstützen. Danach weiss ich, ehrlich gesagt, noch nicht, wie es weitergeht, da ich seit einiger Zeit, forenmässig, ziemlich frustriert bin.
Ich möchte hier nun bitte keine Diskussionen lesen, wieso, weshalb, warum, vale?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
queru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008, 15:32 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
Registriert: 06.08.2007, 16:38 Beiträge: 35 Wohnort: Gran Canaria
|
Gut, eine Diskussion werde ich nicht beginnen, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir zu sagen, wie wichtig du für dieses forum bist. Es wäre ein Riesenverlust, wenn du nicht weitermachen würdest.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass auch ich schon des öfteren mächtig gefrustet war. Dann bin ich, für ein paar Tage, etwas kürzer getreten, dann erinnerte ich mich an den Gedanken, dass sich noch mein Enkel, eines Tages, an meinem forum erfreuen soll und danach hab ich mich jedes Mal wieder richtig aufs forum gefreut.
So, das war´s auch schon: Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Tip eine Hilfestellung leisten. Klar, sofern es sich um eine gewisse forenmüdigkeit handelt, dass weiss ich ja nicht.

_________________ Gran Canaria Insider
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Margit P.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008, 18:16 |
|
 |
 |
 |
|
queru hat geschrieben: Gut, eine Diskussion werde ich nicht beginnen, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir zu sagen, wie wichtig du für dieses forum bist. Es wäre ein Riesenverlust, wenn du nicht weitermachen würdest.
Danke, daß Du es angesprochen hast, ich hab`mich wirklich nicht getraut, da ich unsere la rana zu sehr respektiere. Aber jetzt trau ich mich auch und hoffe auch, daß ihr auch wenn unser HMO zurück ist, eine kl. Auszeit genügt.
@ La rana, alleine Deine Anwesenheit hier macht unser Forum reich.  Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir unbedingt sagen, daß ich Deine Gomera-Insider-Beiträge sehr schätze und es nicht für selbstverständlich sehe, daß Du sie für uns postest. 
_________________ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008, 22:25 |
|
|
|
Lieber Queru, vielen Dank für Deine aufmunternen Worte. Ich verstehe genau was Du meinst. Bei mir ist es eher die Handlungsunfähigkeit.
Margit P.  Gracias!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gomerawanderer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008, 20:43 |
|
 |
 |
|
|
Liebe la rana,
ich hoffe sehr, dass Du munter bleiben kannst.
Der nach einem Arbeitswochenende fußlahme
Gomerawanderer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
queru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008, 16:56 |
|
 |
 |
|
|
Hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir (Ich zumindest fände es eine Verbesserung). Da ich auch vor habe auch weiterhin die TV Sendungen über la gomera zu posten, fände ich es wesentlich übersichtlicher, wenn man ein neues Forum od. Kategorie im board eröffnen würde mit dem Titel "La Gomera im TV".
Dort könnte man dann pro Sendung einen thread anlegen und die Sache wäre viiiiel übersichtlicher. Wer nachsehen will wie es aussieht, kann auf mein Forum gucken, da gibt es die Kategorie "Gran Canaria im TV" und ich finde es macht sich gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
queru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008, 09:01 |
|
 |
 |
|
|
Wie heisst es im Volksmund: Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Es braucht sich aber keiner weiter den Kopf über meinen Vorschlag zu zerbrechen, die Sache hat sich erledigt, ich ziehe meinen Verbesserungsvorschlag zurück.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
herbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2008, 22:44 |
|
Registriert: 26.06.2007, 15:07 Beiträge: 0 Wohnort: An der Wümme
|
[ Zitat: quote="la rana"] blondie hat geschrieben: Ich hab die Froeschin gar nicht gefragt, ob sie ueberhaupt moechte... Aber schliesslich ist sie quasi die Adoptivmutter dieses Forums und ich bin ihr sehr danklbar, dass sie es macht, waehrend ich Fidel besuchen gehe. Gut, nun ist unsere Admine ja endlich wieder gut gelandet auf unserer kleinen Insel. Solange Orlando, unser Hausmeister noch abwesend ist, werde ich meine Funktion als Moderator noch ausüben um Blondie zu unterstützen. Danach weiss ich, ehrlich gesagt, noch nicht, wie es weitergeht, da ich seit einiger Zeit, forenmässig, ziemlich frustriert bin. Ich möchte hier nun bitte keine Diskussionen lesen, wieso, weshalb, warum, vale? [/quote]
Nur mal so zur Erinnerung 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008, 22:04 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 906 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
du hast mich null verstanden, Herbi.
Macht aber nix, das Thema ist durch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008, 18:21 |
|
 |
 |
 |
|
herbi hat geschrieben: [ Zitat: quote="la rana"] blondie hat geschrieben: Ich hab die Froeschin gar nicht gefragt, ob sie ueberhaupt moechte... Aber schliesslich ist sie quasi die Adoptivmutter dieses Forums und ich bin ihr sehr danklbar, dass sie es macht, waehrend ich Fidel besuchen gehe. Gut, nun ist unsere Admine ja endlich wieder gut gelandet auf unserer kleinen Insel. Solange Orlando, unser Hausmeister noch abwesend ist, werde ich meine Funktion als Moderator noch ausüben um Blondie zu unterstützen. Danach weiss ich, ehrlich gesagt, noch nicht, wie es weitergeht, da ich seit einiger Zeit, forenmässig, ziemlich frustriert bin. Ich möchte hier nun bitte keine Diskussionen lesen, wieso, weshalb, warum, vale? Nur mal so zur Erinnerung  [/quote]
Nicht nur, dass du Blondie anscheinend nicht verstanden hast, besitzt du auch noch am 19.3. die Frechheit hier Blondie u. La Rana zu zitieren obwohl du schon 2 Tage vorher, sprich am 17.03. bearbeitet, deine Fotos aus dem Gomera-Quiz gelöscht hast.
Ich glaube mehr gibt es nicht zu deiner obigen Reaktion zu sagen als - einfach mal sich aus ander Leutz Dingen raushalten und jetzt würde eigentlich dieses tolle Schild kommen, aber ich kann mich beherrschen.
_________________ Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Alighieri)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
herbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008, 23:09 |
|
Registriert: 26.06.2007, 15:07 Beiträge: 0 Wohnort: An der Wümme
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008, 19:40 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 906 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
Ich glaube, Herbi ist ein wenig beleidigt wegen der Sache mit La rana.
Ihm steht jederzeit frei, sich der Krötenwanderung anzuschliessen.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Margit P.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008, 19:44 |
|
 |
 |
 |
|
|
@ Blondie, was ist wirklich los mit dir, ich glaube schön langsam, du bist wo angrennt, und hast es am Kopferl abkriegt. Das ist ja jetzt nicht mehr normal. Ist ja reinster Kindergarten was du da von dir gibst.
_________________ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
|
|
| Nach oben |
|
 |