Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Wanderung ab la Laguna Grande, 18.8.07, 10.ºº Verfasst: 10.08.2007, 22:29 |
|
|
|
|
Die Agenten des Parks Garajonay organisieren eine geführte Wanderung (alle Nivelle) am Samstag, 18.8 um 10.ºº, Start La Laguna Grande, durch den Regenwald mit ausführlichen Informationen.
Keine Anmeldung erforderlich, keine Gebühren. Sie freuen sich über rege Teilnahme!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007, 22:43 |
|
|
|
 Endlich mal ein Termin, den ich wirklich wahrnehmen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007, 22:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007, 23:01 |
|
|
|
|
Hast du eine Ahnung, ob die von unten losfahren, oder ob sich alle oben treffen? Na , ich hab ja ein paar Tage, da kann ich ja dann noch Infos einholen. Wieder ein Anlass, spanisch zu sprechen.
Gibt es eigentlich so eine Art von "Blättle" mit allerlei Infos? Oder klaubt man sich da seins zusammen. Du weißt, dass ich mich besonders über Musik freuen würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007, 23:06 |
|
|
|
|
Nein, du musst da selber hin, Treffpunkt ist La Laguna Grande. Entweder du fáhrst mit dem Bus um 8.ºº und hast dann noch Zeit einen kaffe dort zu trinken oder mietest Dir ein Auto.
Blättle- nein, es hángen unglaublich viele zettel, bei Maria gibt es fast jeden abend Parranda, wirklich hörenswert Hupal im Hotel Gran Rey, jeden zweiten Samstag. Ich informier mich mal, wann das wieder ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007, 23:26 |
|
|
|
Danke dir schon mal im Voraus  .Und Bus klingt doch auch gut. Jöh, allmählich krieg ich Reisefieber, aber das ist :offtopic:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007, 18:48 |
|
|
|
|
Bus is nicht! Wird wohl ein Auto werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|