Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sahara
|
Betreff des Beitrags: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 22.11.2008, 01:27 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, eine Freundin hat mir von der Vollmondparty im Castillo del Mar erzählt und meinte, da müsste ich uuuuuuunbedingt hin Mein Aufenthalt auf Gomera beschränkt sich auf 2 Wochen im Dezember (13.-27.). Ist da Vollmond? Findet da eine Party statt? Liebe Grüße Sahara
_________________ Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sahara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 30.11.2008, 13:29 |
|
|
|
Ach, ich bin grad ein wenig geknickt ... So vieles, was ich mir über Gomera "zusammengesurfed" habe, ist nicht möglich. Hier geschlossen, da geschlossen, für die Party leider der falsche Zeitpunkt (werde mich beim Mond höchstpersönlich beschweren) ... Hm, mit meinem Reisebegleiter bin ich mir auch grad nicht sooooo grün *seufz*
So ist das wohl, wenn man sich auf etwas ganz besonders freut ^^
LG Sahara
_________________ Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 30.11.2008, 13:48 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 906 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
Och, Sahara, blooss nicht die Vorfreude verderben lassen! Gomera ist eine ganz spezielle Insel, die für jeden etwas Besonderes bereit hält. Gerade die Dinge, die man nicht plant, sind oft die Schönsten, und Gomera eignet sich besonders gut, sich einfach mal treiben zu lassen. Und eines hast Du auf Gomera auf jeden Fall garantiert: Eine überwältigend schöne Landschaft, das Meer, die Sonnenuntergänge... Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 30.11.2008, 13:56 |
|
|
|
Da kann ich Blondie nur zustimmen. Gerade in der Weihnachtszeit ist jede Menge los und Dir wird bestimmt nicht langweilig. Die grandiose Natur ist alleine schon die Reise wert!
Liebe Grüsse Barbarella
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 30.11.2008, 14:29 |
|
|
und sollte der Reisebegleiter lästig werden, gibts genügend Alternativen! (soll heissen, man lernt schnell und unkompliziert nette und interessante Leute kennen) 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sahara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 30.11.2008, 17:56 |
|
|
Vielen Dank für die netten Worte Wen aus dem Forum hier kann ich denn kennenlernen? Wer von Euch hockt auf Gomera? LG Sahara
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 01.12.2008, 10:33 |
|
|
Liebe Sahara, ab morgen bin ich wieder auf der Insel...bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mich nicht evtl rund um die Uhr verstecken werde, da ich aufgrund eines misslungenen Botoxexperiments aussehe wie Karl Dall. Sollte ich mich dennoch vor die Tür trauen, findest Du mich abends immer im Restaurant El Palmar, da spielt mein Freund Gitarre. Sprich mich einfach an, ich sehe nämlich schlecht. Bis die Tage! Und, wie gesagt, bloss nicht die Vorfreude versauen lassen, diese Insel ist etwas ganz Besonderes und hat so viele Facetten...Sie ist langweilig und spannend zugleich, chaotisch und ausgleichend......jeder kriegt hier, was er braucht. Aber was red ich da, das muss jeder selber erfahren...will dich hier nicht vollsülzen, du kommst ja bald und machst Deine eigenen Gomera- Erfahrungen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Froschkönigin
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 01.12.2008, 10:42 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
Hallo, Sahara! Ich werde schon langsam hibbelig, bei der Aussicht, nächste Woche-parallel zu Dir- wieder in Gomera anzukommen, wenn Dein Urlaubspartner keine Lust auf Wandern/ Salsakonzerte etc. treffen wir uns vielleicht dort, ansonsten immer beim Sonnenuntergang am Strand mit einem Gläschen Wein in der Hand , bis bald Froschkönigin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 01.12.2008, 11:28 |
|
|
an dieser Stelle gleich mal herzlich Willkommen hier im Forum, Froschkönigin! liebe Grüsse Blondie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sahara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 01.12.2008, 17:13 |
|
|
|
Hi Froschkönigign,
na, das ist doch mal ne interessante Nachricht! Ich würd mich über ein Treffen total freuen, bin immer offen für neue Bekanntschaften ;o)
Ach, mein Begleiter ist ja eigentlich ein ganz netter, aber wies halt immer mal so ist ... ich bin grad aweng angenervt von ihm. Von daher werde ich sicherlich des Öfteren mal alleine losziehen. Hatte mir das zwar anders vorgestellt, er bestimmt auch, aber das Leben ist nunmal im Fluss und man muss schauen dass man nicht von den Wellen überschwappt wird *g*
LG Sahara
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vollmondparty "La Pura Vida" Verfasst: 16.12.2008, 15:29 |
|
|
|
Uebrigens, Thomas Mueller hat gestern erzaehlt, dass das Castillo del Mar ab 18.12 wieder geoeffnet sein wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|