Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Vorreservierung der Fähre(n) ratsam? Verfasst: 27.08.2007, 08:52 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
mein Urlaub rückt immer näher und da stellt sich natürlich die unvermeidlichen Frage: "Wie komme ich von Tenneriffa nach San Sebastian".
Zeitlich ist es so, dass wir am Samstag (08.09.) um 16.55 lt. Plan landen werden. Wir würden daher die Fähre der Compañia Garajonay Expres um 19.25 anpeilen wollen (sofern sie denn fährt), alternativ um 20.30 die Olsen-Fähre.
Nun die alles entscheidende Frage: Sollen wir (4 Personen) lieber per Internet die Tickets schon vorher kaufen oder reicht es, wenn wir das erst vor Ort machen?
Danke schon mal für die Antwort(en)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007, 08:57 |
|
|
|
|
Hallo Mumintroll,
meiner Erfahrung nach reicht es vollkommen, wenn man die Tickets vor Ort an dem Häuschen an der Ab/Anlegestelle löst. Ich bin einmal ziemlich knapp dort angekommen, bin aus dem Bus gestiegen (hält direkt vor dem Häuschen , zum Häuschen geflitzt, habe das Ticket gelöst und bin losgefahren, das war kein Probelem.
Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, die warten auf den Bus, aber einen gewissen Blickkontakt scheint es da zu geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007, 09:28 |
|
|
|
|
Überhaupt kein Problem, vor allem da Du ja nicht weisst, welche Fähre Du nehmen kannst. Wie prallesleben sagt, an den Hafen fahren und das náchstbeste Schiff....wenn überhaupt gibt es mal Engpässe an wenigen bestimmten Feiertage, und dann höchstens für Autos.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007, 12:48 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
|
Okay, vielen Dank für die Infos, da bin ich mit meinen Vorplanung schon wieder ein Stück weiter...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|