Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Neue Flugziele bei Raynair Verfasst: 06.09.2007, 15:47 |
|
|
|
|
Ryanair, Billigfluglinie bietet ab 30. Oktober Flüge von Tenerife Sur und Fuerteventura nach Frankfurt Hahn an.
Von Tenerife kann man nach Dublin, Girona, East Midlands ab 10.10.07, Liverpool ab 30.10.07, Frankfurt ab 30.10.07, Shannon ab 10.11.07 und von Fuerteventura nach Dublin, Gerona, Düsseldorf ab 10.10.07, Liverpool ab 30.10.07, Frankfurt ab 30.10.07 und Shannon ab 10.11.07 fliegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 15:51 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 20:58 |
|
|
|
|
Das betrifft ja wohl alle, die Richtung Luxemburg wohnen oder liebevolle Fahrer haben die sie auch früh morgens da hin fahren (Flieger geht immer um 6:30 Uhr). Oder per Shuttlebus (von Ffm aus zwei Stunden).
Aber der Preis ist unschlagbar! Sitze hier kopfschüttelnd...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 21:19 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Das betrifft ja wohl alle, die Richtung Luxemburg wohnen oder liebevolle Fahrer haben die sie auch früh morgens da hin fahren (Flieger geht immer um 6:30 Uhr). Oder per Shuttlebus (von Ffm aus zwei Stunden).
Aber der Preis ist unschlagbar! Sitze hier kopfschüttelnd... Die gehen doch irgendwie alle so früh, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 21:19 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Das betrifft ja wohl alle, die Richtung Luxemburg wohnen oder liebevolle Fahrer haben die sie auch früh morgens da hin fahren (Flieger geht immer um 6:30 Uhr). Oder per Shuttlebus (von Ffm aus zwei Stunden).
Aber der Preis ist unschlagbar! Sitze hier kopfschüttelnd... Die gehen doch irgendwie alle so früh, oder? Ich erinnere mich an S-Bahnen um 2.50 Uhr...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 21:22 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: prallesleben hat geschrieben: Das betrifft ja wohl alle, die Richtung Luxemburg wohnen oder liebevolle Fahrer haben die sie auch früh morgens da hin fahren (Flieger geht immer um 6:30 Uhr). Oder per Shuttlebus (von Ffm aus zwei Stunden).
Aber der Preis ist unschlagbar! Sitze hier kopfschüttelnd... Die gehen doch irgendwie alle so früh, oder? Ich erinnere mich an S-Bahnen um 2.50 Uhr...
Ja, in München - aber in Hahn gibts vermutlich keine Schienen.... Muss man halt mit einrechnen. Oder dort Parken (für 50 - 60 Euro pro 14 Tage).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 21:43 |
|
|
Tja, bei dem Angebot ist man als Frankfurterin echt im Vorteil.
Wir im Norden haben leider diese blöde Anfahrt nach D'dorf oder Frankfurt. Mist  Na, vielleicht fliegen sie ja irgendwann auch ab Lübeck.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
herbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 21:53 |
|
Registriert: 26.06.2007, 15:07 Beiträge: 0 Wohnort: An der Wümme
|
Hallo Lee,ab Sommer 08 gibt Tui Fly Bremen auf.Ich schätze mal ,das Ryan ab Bremen diese Lücke in Richtung Kanaren füllen wird. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2007, 22:11 |
|
|
|
herbi hat geschrieben: Hallo Lee,ab Sommer 08 gibt Tui Fly Bremen auf.Ich schätze mal ,das Ryan ab Bremen diese Lücke in Richtung Kanaren füllen wird. 
Na das wáre doch mal eine gute Nachricht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|