Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Achtung, wieder Condorschnäppchen! Verfasst: 19.07.2006, 14:10 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 875 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
am 21.Juli ab 18 Uhr könnt Ihr wieder die genialen 29 Euro- Schnäppchenflüge bei Condor buchen.
www.condor.de
Und in den 29 Euro ist jetzt wieder alles inclusive, es kommen, nicht wie sonst oft üblich, Steuern dazu.(´ne zeitlang hat Condor nämlich dann immer noch 29 Euro extra draufgeschlagen, Servicegebühr und Kerosinzuschlag)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtung, wieder Condorschnäppchen! Verfasst: 21.07.2006, 18:09 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: am 21.Juli ab 18 Uhr könnt Ihr wieder die genialen 29 Euro- Schnäppchenflüge bei Condor buchen.
Vielen Dank, blondie, habe eben reichlich Flugmeilen erstanden. Zwar leider nicht für mich  aber wenigstens auf meine Rechnung  !
Von dem gesparten Geld gebe ich Dir mal einen aus, wenn Du magst. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtung, wieder Condorschnäppchen! Verfasst: 21.07.2006, 18:17 |
|
|
Orlando hat geschrieben: Von dem gesparten Geld gebe ich Dir mal einen aus, wenn Du magst. 
Prima, da komm ich gern drauf zurück
Habe übrigens gerade eine peinliche Blondbuchung gemacht
freute mich gerade schon über den feinen Hinflug DÚS- TFS am 20.12...beim
genaueren Hinsehen nach Erhalt der Reservierungsbestätigung stelle ich fest: Es war ein Flug TFS-DUS!
29 Euro Verlust...wieviele zementsäcke muss ich dafür schleppen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtung, wieder Condorschnäppchen! Verfasst: 21.07.2006, 18:31 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: 29 Euro Verlust...wieviele zementsäcke muss ich dafür schleppen? 
Damit da keine falschen Vorstellungen verbreitet werden: die Zementsäcke schleppt bei uns der Bagger. Jedenfalls nicht die zarte blondie.
Das mit der Buchung tut mir natürlich leid  . Wenn Du Dich beeilst, kriegst Du vielleicht noch den passenden Hinflug am gleichen Tag in der Früh! :6925
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 02:32 |
|
|
Übrigens,
die spinnen, die bei Condor.
Habe jetzt bis dato gerade ACHT Mal die Buchungsbestätigung zugesandt bekommen.
Da ich 5 Flüge gebucht habe (inclusive dem Blondflug den ich nicht gebrauchen kann) macht das 40 dämliche Bestätigungsmails.
Also irgendwie kriegen die das alles immer noch nicht so
ganz gebacken.
Entweder, deren Server sind mega überlastet,
oder man bekommt die Buchungsbestätigungsmail erst nach minimum ´ner Woche.
Und jetzt werd ich hier vollgespammt mit Buchungsbestätigungen.
Ich hoffe nur nicht, dass die dann vierzig mal 29 Euro von meinem
eh schon strapazierten Konto abbuchen
Naja, trotzdem:
Diese Fliegenpreisflüge sind das genialste, was es gibt!
Und ich hoffe, die gibt es noch lange! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 12:34 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: Habe jetzt bis dato gerade ACHT Mal die Buchungsbestätigung zugesandt bekommen.
Ich hab' bis jetzt zehn pro Flug gekriegt  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006, 22:57 |
|
|
|
Kulant sind sie auch bei Condor.
Haben sie mir doch gerade den "Blondflug" mit der Fehlbuchung
kostenfrei storniert! :)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gomeron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 23:30 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
Meinen nicht!  bekomme nur 6 euro zurück...na, egal 29 Euro sind nicht die Welt. Hast Du ihn direkt storniert, Blondie?
Da heißt es ja wohl bei Condor nicht etwa "Blondinen bevorzugt"??? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006, 16:54 |
|
|
|
Hallo Gomeron!
Das liegt an dem Zeitpunkt der Stornierung, glaube ich. habe den Flug wirklich unmittelbar nach der Buchung (1 min) storniert, da war die Bestätigung per mail noch gar nicht da.
Hatte auch schon mal ein Storno einen Tag später, da bekam ich den Flugpreis ebenfalls nicht ersetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006, 13:47 |
|
|
|
Ab Freitag, 08.09.2006, 18.00 Uhr gibt es bei www.condor.de wieder Flüge von D nach TFS bzw. zurück für 29 EUR inclusive Steuern und Gebühren.
Wir sehen uns in Los Christianos auf dem Sonnendeck! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006, 16:39 |
|
|
|
Meine Güte, gleich isses soweit. Ich bin so AUFGEREGT! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
k@arina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006, 14:12 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006, 07:50 |
|
|
|
Yes! Ich auch!
Hab fast nen Herzkasper gekriegt - grottenlahmes Modem - ständig Abstürze beim Absenden usw. :schreiben:
War danach für drei Stunden erstmal durchgeknallt: Angstwellen (ich allein auffe Insel - ohgottogottogott, wie soll das mal wieder nur werden?) und Freudentaumel (  ) und schlechtes Gewissen wegen des Geldes (  ).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006, 08:12 |
|
|
|
Für mich war mal wieder nix dabei
Werd' also mal wieder die Trasmederránea bemühen müssen, die jetzt aber glaube ich Acciona heißt.
@prallesleben: Freut mich, wenn ich Deinen Kreislauf in Schwung gebracht habe, wenn auch nur indirekt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006, 08:52 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: Für mich war mal wieder nix dabei Wie willst Du denn auch die vielen Autos im Flugzeug unterbringen??? Orlando hat geschrieben: @prallesleben: Freut mich, wenn ich Deinen Kreislauf in Schwung gebracht habe, wenn auch nur indirekt 
Da ich mir den Newsletter von Condor abonniert habe und eine sehr nette Blondine mir auch per Mail immer die Infos weiterleitet, geht der oben beschrieben Kreislaufschub diesmal leider nicht auf Dich zurück.
Allerdings hatte ich ja zuvor schon den ein oder anderen eher direkten Kreislaufkick, den Du Dir auf die Fahne schreiben darfst 
|
|
| Nach oben |
|
 |