hey.ich möchte einen flug von hannover nach teneriffa-sued am 21.12.07 mit air-berlin verkaufen.wer hat interesse?ich habe selbst 232,- euro bezahlt.melde dich/euch.grüße tom p.s. am besten über handy 01725133371.[/b]
Hallo Tom... ich bin mir nicht ganz sicher, aber so viel ich weiß kann man sein Ticket nicht mal eben so an eine andere Person verkaufen. Die Zeiten sind schon längst vorbei. Erkundige dich auf jeden Fall bei Air-Berlin, schon im Interesse des evtl. Käufers. 50 EUR zwacken schon allein für das Umschreiben des Tickets ab.
_________________ Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Alighieri)
Airberlin:
Die Änderung eines Teilnehmernamens ist nur bis zum Abflug der ersten Flugstrecke möglich. Bei der Namensänderung wird wie bei der Umbuchung der höhere Flugpreis zuzüglich eines zusätzlichen Entgelts von 25 EUR pro Person berechnet. Eine Namensänderung ist im Flex-Tarif bis zum Abflugtag kostenlos über unser Service-Center möglich. Das Entgelt für die Änderung des Namens entfällt ebenfalls bei Top Bonus Card Gold-Inhabern, sofern der Name des Karteninhabers geändert wird oder der Karteninhaber als Reiseteilnehmer eingetragen wird.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.