Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 18:54 |
|
|
|
derwiederlebt hat geschrieben: Und wenn ich 3 Lebkuchen einpacke, dann laß ich halt meinen Smoking zuhause. Ist das genehm?
DerwiederlebtundauchnochdieKravattezuhauseläßt
Und wie willst Du dann mit Tambara ins Weihnachtskonzert? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 19:09 |
|
|
|
nönöööööö, der Smoking muss mit. Wir teilen uns die Lebkuchen jeder 1,5 dann müsste das alles gehen. Ok, das kleine schwarze, welches meiner Figur wegen eher ein Zelt ist, kommt mit  und mal sehen, vielleicht schaffe ich auch 2 Lebkuchen mitzubringen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 19:37 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: nönöööööö, der Smoking muss mit. Wir teilen uns die Lebkuchen jeder 1,5 dann müsste das alles gehen. Ok, das kleine schwarze, welches meiner Figur wegen eher ein Zelt ist, kommt mit  und mal sehen, vielleicht schaffe ich auch 2 Lebkuchen mitzubringen 
Mach's wie ich: Am Vortag der Abreise Koffer packen, dann eine Nachtr drüber schlafen und feststellen, dass man viel zu viel eingepackt hat, wiederauspacken und nochmals einpacken und schwupps haben dann noch ein paar Bücher reingepasst, zwar keine dicken Wälzer aber auch dünne Büchlein können gut sein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 19:56 |
|
|
|
klar, und dann das schwarze Bikinihöschen vergessen  Die Bücher sind schon eingeplant. Im Koffer die dicken Wälzer und im Handgepäck die kleineren.
Aber guter Tipp mit der Art des Koffers packen. Ich packe grundsätzlich viel zu viel ein. Aber das kleine Schwarze muss ja nun mit wegen dem Weihnachtskonzert 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derwiederlebt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 20:12 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
Registriert: 30.11.2006, 19:12 Beiträge: 42 Wohnort: Kreis Ravensburg, D
|
la rana hat geschrieben: Und wie willst Du dann mit Tambara ins Weihnachtskonzert? 
Bin ich denn da eingeladen?
Bei mir muß vor allem ein Buch mit: Das Notebook. Vielleicht reicht es ja auch noch für etwas bedrucktes Papier.
Was einmal im Rucksack drin ist bleibt drin! Wär ja noch schöner, wenn ich 2x packen müßte.
Bei meinen letzten Reisen hab ich meist erst 1 Stunde vorher gepackt. Aber diesmal will ich ja länger wegbleiben :-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 20:56 |
|
|
|
Aber denk an den Smoking, sonst nix mit Weihnachtskonzert 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006, 21:35 |
|
|
|
derwiederlebt hat geschrieben: Bin ich denn da eingeladen?
Aber sicher, jeder ist da eingeladen. (Man kann da auch ohne Smoking hin, bist wahrscheinlich der Einzige) aber da Du ja schon damit angefangen hast...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 10:09 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: derwiederlebt hat geschrieben: Bin ich denn da eingeladen? Aber sicher, jeder ist da eingeladen. (Man kann da auch ohne Smoking hin, bist wahrscheinlich der Einzige) aber da Du ja schon damit angefangen hast...
Och ne, ich soll das kleine Schwarze mitnehmen aber derwiederlebt darf den Smoking zu Hause lassen *grmpf*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleinerblauerfisch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 13:32 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 26.10.2006, 18:17 Beiträge: 226 Wohnort: Valle Gran Rey
|
Heiligerbimbam hat geschrieben: Jetzt mal im Ernst: Gelüstet Euch echt so sehr nach Weihnachtsleckerlis? Dann bring' ich nämlich gerne welche mit! Bitte wählen Sie aus: ( ) Zimtsterne ( ) Lebkuchen mit Schoki (x ) Lebkuchen mit Kräutern ( ) Lebkuchen mit Nüsschen (x ) Lebkuchen mit Schoki und Nüsschen ( ) Lebkuchen mit Zuckerglasur (x ) Dominosteine ( ) Marzipankartoffeln (Achtung! Hier besteht die Gefahr, dass sie vom Lieferanten vorher komplett weggefressen werden). ( ) Marzipanbrot mit Schoki drumherum ( ) Christstollen Und schon wieder eine neue Geschäftsidee: Ich mach' im Dezember ne Weihnachtsmarktbude mit Fress- und Tuppersortiment am Hafen auf und im Januar gründe ich den ersten Weight-Watchers-Klub der Insel! 
Du bist ein echter Weihnachtsengel!!!  Machst du das echt??? Das glaub ich ja kaum.... BIG SMACK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleinerblauerfisch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 13:38 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 26.10.2006, 18:17 Beiträge: 226 Wohnort: Valle Gran Rey
|
la rana hat geschrieben: Kleiner :kleinerblauerfisch: es schmilzt und schmilzt so vor sich hin. vor allem der eine Lebkuchen, den ich noch aus dem Adventskalender meines Froschkindes klauen konnte...
Nix geschmolzen, höchstens auf meiner Zunge....mmmmmmhhhhhh!! Hab mich tierisch gefreut  , vor allem das Suchen hat meinem sehr ausgeprägten Spieltreib entsprochen, musste schon vor mich hin kniggern, als ich da unter die Blätter kroch...gut, dass das (hoffentlich) keiner gesehen hat !!!! Oder ???? Oder???*gucktschnellüberdieschulternachlinksnachrecht*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 13:53 |
|
|
|
So, damit sich mein Übergepäck so richtig lohnt. Habe gerade diverses Weihnachtsgebäck eingekauft. Wird dann ab 16.12.06 geliefert, oder abzuholen am Hafen von Vueltas. Ankunft letzte Garajonay Fähre ca. 20.15 Uhr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 14:10 |
|
|
|
Kleinerblauerfisch hat geschrieben:
Es gibt all das was da oben steht und bitte mit Lammetta im Haar!!!!
Im Casa Cultural, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Diesmal sind es ausschliesslich die Leute von hier, die musizieren. Kinder, Jugendliche Erwachsene, Gomeros, unsere Cubanos, viele Mitglieder der Froschgemeinde, Residenten...Weihnachtslieder, Klassisch, Parranda, Son... und die örtliche Musikkapell, die morgens wachtrötet !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 17:28 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 875 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
da komme ich auch.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 18:03 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: da komme ich auch. 
und... auch dann das kleine Schwarze eingepackt?
|
|
| Nach oben |
|
 |