Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Vermisst Verfasst: 02.12.2006, 13:33 |
|
|
|
Schwarzes Bikinihöschen, Größe 38, wurde letzte Woche bei nächtlich aufkommenden starken Winden von meinem Balkon in Calera geweht und ist seither nicht mehr aufgetaucht.
Sachdienliche Hinweise werden über PN entgegen genommen und an meine Spione weitergeleitet.
Natürlich gibts auch einen Finderlohn. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 02.12.2006, 13:43 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Schwarzes Bikinihöschen, Größe 38 [center]  [/center]
[center]
Für solche Aufträge sind meine Spione nicht geeignet!![/center]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 02.12.2006, 14:24 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Für solche Aufträge sind meine Spione nicht geeignet!![/center]
Das ist ein Spionageauftrag mit Ausweiszwang. Unter 18 Jahren läuft da nichts! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 02.12.2006, 14:26 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Das ist ein Spionageauftrag mit Ausweiszwang. Unter 18 Jahren läuft da nichts! 
Eben!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 14:08 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Schwarzes Bikinihöschen, Größe 38
Na, wer das wohl hat? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 14:14 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Schwarzes Bikinihöschen, Größe 38 Na, wer das wohl hat?  Der hier: Nickolsen hat geschrieben: Ich hoffe das du deinen Urlaub genossen hast! Viele Personen mich mit eingeschlossen haben sich gefreut Dich kennengelernt zu haben und mancheiner würde sich freuen Dich hier wiederzutreffen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 14:21 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:03 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: prallesleben hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Schwarzes Bikinihöschen, Größe 38 Na, wer das wohl hat?  Der hier: Nickolsen hat geschrieben: Ich hoffe das du deinen Urlaub genossen hast! Viele Personen mich mit eingeschlossen haben sich gefreut Dich kennengelernt zu haben und mancheiner würde sich freuen Dich hier wiederzutreffen!!!!
 Das wüßte ich, wenn ein gestreifter Fisch mein "kleines Schwarzes"
hätte.
Wahrscheinlich ist es vom Wind übers Meer geweht worden oder hängt in einer Palme fest, oder...... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 15:05 |
|
|
|
Annettchen, jetzt aber nicht alles auf den Wind schieben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 15:08 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: Annettchen, jetzt aber nicht alles auf den Wind schieben 
Aber er war doch der böse, böse Wind der es von der Wäscheleine geweht hat.
Wieso glaubt mir den keiner?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:11 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Wahrscheinlich ist es vom Wind übers Meer geweht worden oder hängt in einer Palme fest, oder...... 
Ich habe grade an der Palme geguckt, da hängt nichts! Und auf dem Meer ist auch nichts gesichtet worden! Aber einen gestreiften Fisch habe ich schon in seltsamer Aufmachung vorbei schwimmen sehen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:15 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Wahrscheinlich ist es vom Wind übers Meer geweht worden oder hängt in einer Palme fest, oder......  Ich habe grade an der Palme geguckt, da hängt nichts! Und auf dem Meer ist auch nichts gesichtet worden! Aber einen gestreiften Fisch habe ich schon in seltsamer Aufmachung vorbei schwimmen sehen...
Wieso, ist der Fisch jetzt schwarz und hat Größe 38?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:23 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: Wieso, ist der Fisch jetzt schwarz und hat Größe 38?

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:31 |
|
|
|