Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 15:06 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Wie soll ich das verstehen? Ich spreche doch selbst nur 4Worte Spanisch. 
Wie bitte?  Du lebst hier und sprichst 4! Worte spanisch. Schäm Dich!!
Ab in den Spanischkurs!! und nimm die Annette gleich mit!
Brauchst erst wieder zu kommen bei mindestens 50 !Wörtern!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 15:22 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Nickolsen hat geschrieben: Wie soll ich das verstehen? Ich spreche doch selbst nur 4Worte Spanisch.  Wie bitte?  Du lebst hier und sprichst 4! Worte spanisch. Schäm Dich!! Ab in den Spanischkurs!! und nimm die Annette gleich mit!  Brauchst erst wieder zu kommen bei mindestens 50 !Wörtern!! 
Genau, ich mag mich nicht allein im Spanischkurs abstrampeln müssen. Zusammen macht das viel mehr Spaß. Bin doch auch noch blutiger Anfänger, also ab en el curso por principiante! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 19:27 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: Genau, ich mag mich nicht allein im Spanischkurs abstrampeln müssen. Zusammen macht das viel mehr Spaß. Bin doch auch noch blutiger Anfänger, also ab en el curso por principiante! 
Ich hab mich nebenan in dem Spanischkurs mal angemeldet.
Ich möchte nämlich das nächste Mal wenn ich auf die Insel fahre ein paar Worte mehr können.
Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen Einkauf im Supermarkt, den ich mit einem Stück Gouda verlassen habe, obwohl ich eignetlich eine andere Sorte Käse wollte. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 21:49 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|