Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 23:47 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Annette hat geschrieben: la rana hat geschrieben: Glaub ich. Was sind das denn für Aussagen? Du glaubst also, dass das Bikinihöschen nicht in den Händen vom gestreiftem Fisch sein kann, glaubst Du das? Oder, glaubst Du, dass die beiden sich noch nicht kannten, als das besagte Teil verschwand, glaubst Du das? Oder glaubst Du, dass das Bikiniteilchen, als es verschwand sich die zwei Süssen kennenlernten und deshalb verschwand, da es im Wege war, glaubst Du das?  [center]:nixweiss  [/center] Ist es eigentlich schon wieder aufgetaucht, irgendwo auf der Insel? *malnursonachfrag*
Ich habe es wirklich nicht!!!!!!!
_________________ Bereue nur was Du nicht getan hast !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2006, 07:41 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Annette hat geschrieben: la rana hat geschrieben: Glaub ich. Was sind das denn für Aussagen? Du glaubst also, dass das Bikinihöschen nicht in den Händen vom gestreiftem Fisch sein kann, glaubst Du das? Oder, glaubst Du, dass die beiden sich noch nicht kannten, als das besagte Teil verschwand, glaubst Du das? Oder glaubst Du, dass das Bikiniteilchen, als es verschwand sich die zwei Süssen kennenlernten und deshalb verschwand, da es im Wege war, glaubst Du das?  [center]:nixweiss  [/center] Ist es eigentlich schon wieder aufgetaucht, irgendwo auf der Insel? *malnursonachfrag* Ich habe es wirklich nicht!!!!!!!
*täschel* Das weiß ich doch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 11:38 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Tambara hat geschrieben: Na und wie bist du nach Gomera gekommen? Oder haben sie dich etwa im Aquarium eingesperrt?  Nein zur Zeit lebe ich tagsüber in meinem Astralkörper und warte wenn ich im Süsswasser lebe auf den erlösenden Kuss von (???????). So das ich dann irgendwann als Mensch auf Erden existieren kann.
Hmmm.. dass mit dem erlösenden Kuss war das nicht ein Frosch  ach ne, der wurde ja an die Wand geklatscht (sorry Rana). Dornröschen, Schneewittchen... aber ein Fisch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 11:52 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: und warte wenn ich im Süsswasser lebe auf den erlösenden Kuss von (???????).
...und warte wenn ich im Süsswasser lebe auf den erlösenden Kuss von ( Annette).  das nächste Rätsel sollte aber ein bisschen mehr Niveau haben, bitte!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 18:21 |
|
 |
 |
 |
|
la rana hat geschrieben: ...und warte wenn ich im Süsswasser lebe auf den erlösenden Kuss von ( Annette).  das nächste Rätsel sollte aber ein bisschen mehr Niveau haben, bitte!
Nun dann werde ich euch wohl die Tage mal meine Geschichte preisgeben.
Doch noch ein wenig Gedult.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 19:16 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Doch noch ein wenig Gedult. Maidult? Jacobidult?
Mach hinne, wir sind alle so gespannt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 19:26 |
|
 |
 |
 |
|
Orlando hat geschrieben: Nickolsen hat geschrieben: Doch noch ein wenig Gedult. Maidult? Jacobidult? Mach hinne, wir sind alle so gespannt!
Wer ist alle?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 19:45 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Wer ist alle? Tu y yo y Annette.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 22:58 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: Nickolsen hat geschrieben: Wer ist alle? Tu y yo y Annette.
Und ich!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 23:11 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Orlando hat geschrieben: Nickolsen hat geschrieben: Wer ist alle? Tu y yo y Annette.
Kannst du mir das mal übersetzten, bitte. Da steht mein Name und ich kanns nicht lesen.
Das macht mich nervös. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 23:12 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Kannst du mir das mal übersetzten, bitte. Da steht mein Name und ich kanns nicht lesen. Das macht mich nervös. 
"Du und ich und Annette"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 23:16 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Kannst du mir das mal übersetzten, bitte. Da steht mein Name und ich kanns nicht lesen. Das macht mich nervös.  "Du und ich und Annette"
Du bist ein Schatz
i ch muss jetzt mal anfangen Spanisch zu lernen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 05.12.2006, 23:23 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: "Du und ich und Annette" Du bist ein Schatz i ch muss jetzt mal anfangen Spanisch zu lernen.[/quote]
Mädel, das war ja nun wirklich nicht so schwer...Tu; Y; Yo;??
Also ein bisschen anstrengen, wenn ich bitten darf!!!Aber Du hast ja beste Beziehungen ( siehe etwas weiter oben hier in diesem thread) hier im Tal, stimmt´s Nickolsen???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 14:47 |
|
 |
 |
 |
|
la rana hat geschrieben: Mädel, das war ja nun wirklich nicht so schwer...Tu; Y; Yo;??
Also ein bisschen anstrengen, wenn ich bitten darf!!!Aber Du hast ja beste Beziehungen ( siehe etwas weiter oben hier in diesem thread) hier im Tal, stimmt´s Nickolsen???
Wie soll ich das verstehen? Ich spreche doch selbst nur 4Worte Spanisch. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 06.12.2006, 14:56 |
|
|
|
[quote="Nickolsen]
Wie soll ich das verstehen? Ich spreche doch selbst nur 4Worte Spanisch.  [/quote]
Darf man Lügen!
wenn das der Nikolaus hört, gibts aber heute keine Geschenke.
|
|
| Nach oben |
|
 |