Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 15:35 |
|
|
|
Annette hat geschrieben:
Ach, Du auch hier?? Was´n Wunder! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 15:39 |
|
|
|
Lach mich schlapp, beide wieder fast zeitgleich im Forum 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 15:55 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: Annettchen, jetzt aber nicht alles auf den Wind schieben 
Der wind hat hier mannigfaltige Gestalt, vor allem, wenn er wie gestern abend vor der Yaya fast die Jarras vom Tisch pustet. Aber Wind mit Armen?
tststs.... Vielleicht hatte Annette ja einen Nachbarn, der ein Souvenir brauchte, weil er die ganze Annette nicht kriegen konnte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:00 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Annette hat geschrieben: Tambara hat geschrieben: Wieso, ist der Fisch jetzt schwarz und hat Größe 38?
Ich habe es nicht und schwimmen gehe ich auch nicht, das muss ein Doppelgänger gewesen sein!!!!!!!!!
_________________ Bereue nur was Du nicht getan hast !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:03 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Ich habe es nicht und schwimmen gehe ich auch nicht, das muss ein Doppelgänger gewesen sein!!!!!!!!!
Ein Fisch der nicht schwimmt!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 16:04 |
|
|
|
Sycorax hat geschrieben: Tambara hat geschrieben: Annettchen, jetzt aber nicht alles auf den Wind schieben  Der wind hat hier mannigfaltige Gestalt, vor allem, wenn er wie gestern abend vor der Yaya fast die Jarras vom Tisch pustet. Aber Wind mit Armen? tststs.... Vielleicht hatte Annette ja einen Nachbarn, der ein Souvenir brauchte, weil er die ganze Annette nicht kriegen konnte?
Ahaaaa....auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:05 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Tambara hat geschrieben: Wieso, ist der Fisch jetzt schwarz und hat Größe 38?
Ich habe es nicht und schwimmen gehe ich auch nicht, das muss ein Doppelgänger gewesen sein!!!!!!!!!
Das finde ich jetzt aber auch sehr merkwürdig. Das musst du uns aber erklären.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:20 |
|
 |
 |
 |
|
Tambara hat geschrieben: Das finde ich jetzt aber auch sehr merkwürdig. Das musst du uns aber erklären.
Nu da ich als Skalar nur Süsswasser vertrage bei einer Temperatur von 25C° bis 28C° bade ist es ehr selten mich in meinem natürlichen Lebensraum anzutreffen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:38 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Tambara hat geschrieben: Das finde ich jetzt aber auch sehr merkwürdig. Das musst du uns aber erklären.
Nu da ich als Skalar nur Süsswasser vertrage bei einer Temperatur von 25C° bis 28C° bade ist es ehr selten mich in meinem natürlichen Lebensraum anzutreffen. 
Na und wie bist du nach Gomera gekommen? Oder haben sie dich etwa im Aquarium eingesperrt? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 16:53 |
|
 |
 |
 |
|
Tambara hat geschrieben: Na und wie bist du nach Gomera gekommen? Oder haben sie dich etwa im Aquarium eingesperrt? 
Nein zur Zeit lebe ich tagsüber in meinem Astralkörper und warte wenn ich im Süsswasser lebe auf den erlösenden Kuss von (???????). So das ich dann irgendwann als Mensch auf Erden existieren kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 17:24 |
|
Registriert: 03.07.2006, 23:00 Beiträge: 906 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
Nickolsen ist unschuldig!
Als das Bikinihöschen verschwand, kannten sich die Zwei Süssen noch gar nicht.
Glaub ich.
Sie haben sich nämlich bei mir in der Bar kennegelernt
Und ich war mit Annette schicken neuen Bikini kaufen.
@ Annette: Meiner Meinung nach der Hauptverdächtige in Sachen Höschenraub: der, der über Dir gewohnt hat!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Re: Vermisst Verfasst: 04.12.2006, 17:47 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Nu da ich als Skalar nur Süsswasser vertrage bei einer Temperatur von 25C° bis 28C° bade ist es ehr selten mich in meinem natürlichen Lebensraum anzutreffen. 
Du warst doch mit Nemo im Aquarium, wenn ich recht informiert bin.
Nemo ist ein Clownfisch (Amphiprion percula) - und diese können nur im Salzwasser überleben.
Wie habt ihr das gemacht??? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 19:23 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: Nickolsen ist unschuldig! Als das Bikinihöschen verschwand, kannten sich die Zwei Süssen noch gar nicht. Glaub ich. Das stimmt!Sie haben sich nämlich bei mir in der Bar kennegelernt Und ich war mit Annette schicken neuen Bikini kaufen. @ Annette: Meiner Meinung nach der Hauptverdächtige in Sachen Höschenraub: der, der über Dir gewohnt hat!!!  [/quote]
Hat Sycorax auch schon vermutet. Kann ich einfach nicht glauben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 22:17 |
|
|
|
blondie hat geschrieben: Nickolsen ist unschuldig! Als das Bikinihöschen verschwand, kannten sich die Zwei Süssen noch gar nicht.Glaub ich.
Glaub ich. Was sind das denn für Aussagen? Du glaubst also, dass das Bikinihöschen nicht in den Händen vom gestreiftem Fisch sein kann, glaubst Du das? Oder, glaubst Du, dass die beiden sich noch nicht kannten, als das besagte Teil verschwand, glaubst Du das? Oder glaubst Du, dass das Bikiniteilchen, als es verschwand sich die zwei Süssen kennenlernten und deshalb verschwand, da es im Wege war, glaubst Du das?  [center]:nixweiss  [/center]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006, 22:36 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Glaub ich. Was sind das denn für Aussagen? Du glaubst also, dass das Bikinihöschen nicht in den Händen vom gestreiftem Fisch sein kann, glaubst Du das? Oder, glaubst Du, dass die beiden sich noch nicht kannten, als das besagte Teil verschwand, glaubst Du das? Oder glaubst Du, dass das Bikiniteilchen, als es verschwand sich die zwei Süssen kennenlernten und deshalb verschwand, da es im Wege war, glaubst Du das?  [center]:nixweiss  [/center]
Ist es eigentlich schon wieder aufgetaucht, irgendwo auf der Insel?
*malnursonachfrag*
|
|
| Nach oben |
|
 |