Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 19:02 |
|
|
|
Solange die Bilder nur privat genutzt werden, hat man in der Regel kein Problem mit Kopien von Bildern, in kommerziellen Bilderdatenbanken haben die Bilder ohnehin einen Kopierschutz. Ansonsten hilft auf den Seiten ein Blick in die AGB/Impressum. Steht da nichts zum Kopieren, und ist auch kein Copyrightsymbol am Foto, darfst Du davon ausgehen, dass derjenige nichts gegen das Kopieren hat.
Klick die Bildchen mit der rechten Maustaste an, wähle "Grafik kopieren",
und dann kannst Du das Foto in ein Fotobearbeitungsprogramm einfügen, nach Wahl bearbeiten/beschneidenvergrößern/verkleinern etc.
Bilder aus dem Netz sind ohnehin sehr oft JPEG-Formate, also nicht zu riesig in der Datenmenge, können aber bei Bedarf auch noch heruntergerechnet werden.
Schick sie Deiner Schwester also einfach als Dateianhang per Mail mit einem schönen Gruß von mir!
Ach ja: Wird es allzu schwierig mit Fotos, habe ich noch ein paar hundert auf meiner Festplatte, aus den letzten Jahren - welche Motive dürfen es denn sein? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 19:32 |
|
|
|
|
Orlando kann Dir das bestimmt auch noch gut erklären, damit Du irgendwann dann Deine eigene Fotos schicken kannst. Er hat schliesslich auch meine Herzen wieder zum "flotan" gebracht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleinerblauerfisch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 19:52 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 26.10.2006, 18:17 Beiträge: 226 Wohnort: Valle Gran Rey
|
la rana hat geschrieben: Orlando kann Dir das bestimmt auch noch gut erklären, damit Du irgendwann dann Deine eigene Fotos schicken kannst. Er hat schliesslich auch meine Herzen wieder zum "flotan" gebracht!
Wenn ich denn man eigene Fotos hätte....ich hab ja nichtmal eine Digitalkamera....ich sag ja, in der Hinsicht bin ich ein echtes Fossil:meine Kamera ist 11 Jahre alt, mein Handy sieht zumindest genauso alt aus und mein Laptop löst sich langsam in seine Bestandteile auf.
"flotan"="Flattern? Bringt Orlando Herzen zum Flattern? *gg*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derwiederlebt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 21:20 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
Registriert: 30.11.2006, 19:12 Beiträge: 42 Wohnort: Kreis Ravensburg, D
|
|
Ich kann dem Kleinenblauenfisch ab übermorgen gerne mal einen Computerkurs geben, so im Tausch gegen leckeres Essen, eine Führung, DSL für mein Notebook oder sonstwas praktisches.
Dann wird deine Schwester über den fitten Fisch staunen!
derwiederlebtundgernetauscht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 21:59 |
|
|
|
Kleinerblauerfisch hat geschrieben: Wenn ich denn man eigene Fotos hätte....ich hab ja nichtmal eine Digitalkamera...
Du Pseudo-Fossil hast aber immerhin eine gomera-fotografiersüchtige Freundin mit einer stinknormalen Spiegelreflexkamera und Angeber-Teleobjektiv, sowie 100en von Fotos auf der Festplatte zum rumreichen, also mach Dir nicht in die Büx, ein netter kleiner Stapel liegt in Deine Mailbox - falls die nicht geplatzt ist bei der Datenmenge.
(trifft verfrühte Neujahrsvorsätze) 2007 sortiere ich die Bilder! 2007 bestimmt! Drei Stunden nach einer Handvoll Bildern suchen zu müssen, ist albern! Es ist definitiv albern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 22:05 |
|
|
|
[quote="Sycorax"]
Du Pseudo-Fossil hast aber immerhin eine gomera-fotografiersüchtige Freundin mit einer stinknormalen Spiegelreflexkamera und Angeber-Teleobjektiv, sowie 100en von Fotos auf der Festplatte zum rumreichen, also mach Dir nicht in die Büx, ein netter kleiner Stapel liegt in Deine Mailbox - falls die nicht geplatzt ist bei der Datenmenge.
(trifft verfrühte Neujahrsvorsätze) 2007 sortiere ich die Bilder! 2007 bestimmt! Drei Stunden nach einer Handvoll Bildern suchen zu müssen, ist albern! Es ist definitiv albern!
[/quote
Oja, so ein paar Bilder von La Gomera in meiner Mailbo, fänd ich auch ganz toll.
Hatte doch keinen Photo dabei. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 22:35 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Annette hat geschrieben: Sycorax hat geschrieben: Du Pseudo-Fossil hast aber immerhin eine gomera-fotografiersüchtige Freundin mit einer stinknormalen Spiegelreflexkamera und Angeber-Teleobjektiv, sowie 100en von Fotos auf der Festplatte zum rumreichen, also mach Dir nicht in die Büx, ein netter kleiner Stapel liegt in Deine Mailbox - falls die nicht geplatzt ist bei der Datenmenge. (trifft verfrühte Neujahrsvorsätze) 2007 sortiere ich die Bilder! 2007 bestimmt! Drei Stunden nach einer Handvoll Bildern suchen zu müssen, ist albern! Es ist definitiv albern!
[/quote Oja, so ein paar Bilder von La Gomera in meiner Mailbo, fänd ich auch ganz toll. Hatte doch keinen Photo dabei. 
Schaue Dir doch einfach die DVD an 
_________________ Bereue nur was Du nicht getan hast !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 23:01 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Schaue Dir doch einfach die DVD an 
Die hab ich mir schon angeschaut und mich wirklich gut amüsiert dabei. Da wimmelt es nur so von Verstrahlten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 23:04 |
|
|
|
|
Hä? Könnt Ihr auch andere an Eurem Geplänkel teilnehmen lassen? Details sind gefragt. Wo ist das versprochene Foto von Annettes Wellenpeeling?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2006, 23:13 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Hä? Könnt Ihr auch andere an Eurem Geplänkel teilnehmen lassen? Details sind gefragt. Wo ist das versprochene Foto von Annettes Wellenpeeling?
Ja, das würde ich auch gern mal sehen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006, 13:33 |
|
|
|
Kleinerblauerfisch hat geschrieben: "flotan"="Flattern? Bringt Orlando Herzen zum Flattern? *gg*
zum schweben, mi niña, zum schweben, und wie die schweben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006, 19:21 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Oja, so ein paar Bilder von La Gomera in meiner Mailbo, fänd ich auch ganz toll. Hatte doch keinen Photo dabei. 
Annettchen,
für Dich hatte ich eigentlich vor, Dir die aktuellen Fotos - auch welche von Dir und auch welche von Weihnachtssternen - rüberzuschicken, wenn die Bilder entwickelt sind und ich die Foto-CDs habe.
Reicht das so?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006, 21:12 |
|
|
|
Sycorax hat geschrieben: Annette hat geschrieben: Oja, so ein paar Bilder von La Gomera in meiner Mailbo, fänd ich auch ganz toll. Hatte doch keinen Photo dabei.  Annettchen, für Dich hatte ich eigentlich vor, Dir die aktuellen Fotos - auch welche von Dir und auch welche von Weihnachtssternen - rüberzuschicken, wenn die Bilder entwickelt sind und ich die Foto-CDs habe. Reicht das so?
 Du bist ein Schatz. Ganz viele "flotande" Herzen für dich.
Ok, komm gerade vom Weihnachtsmarkt und hab vielleicht einen Glühwein zuviel.
|
|
| Nach oben |
|
 |