*HEUL*
kaum ist man mal ein paar Tage nicht auf der Insel,
zocken sie einem den liebsten fahrbaren Untersatz!
Verschwunden seit heute Nacht (zwischen Cacatua und Fitnesstudio):
Blondies schwarzer Motorroller der Marke "Daelim" weisse Sitzbank schon bisschen was älter, das Teil. (vorne ein dicker Papst- Benedikt-Aufkleber drauf- was den bösartigen Dieb nicht von der heimtückischen Tat abhalten konnte)
Sachdienliche Hinweise bitte an Blondie oder Mädchenfüralles
Ja so eine Schweinerei. Vom Parkplatz in Vueltas direkt vor der Cacatua
geklaut. Unvorstellbar. War bei der Polizei und gehe morgen nochmal hin.
Aber es ist schon richtig blöd, wenn einem der einzige fahrbare Untersatz geklaut wird.
Und das bei dem Wetter. Bei dem Sturm komm ich mit dem Fahrrad nicht weit. :-
mist
Können denn da die Spione nicht weiter helfen? La Rana?
Schon Bescheid gesagt, mal sehen was morgen rauskommt, heute schon zu spät. Normalerweise passiert sowas, wenn einer keinen Bock hat zu laufen und danach wird das Ding in den nächsten Busch geschmissen.
la rana hat geschrieben:
prallesleben hat geschrieben:
Können denn da die Spione nicht weiter helfen? La Rana?
Schon Bescheid gesagt, mal sehen was morgen rauskommt, heute schon zu spät. Normalerweise passiert sowas, wenn einer keinen Bock hat zu laufen und danach wird das Ding in den nächsten Busch geschmissen.
Ist mir vor 2 Tagen auch so passiert, Fahrad geklaut 3 Palmen später wiedergefunden.
_________________ Bereue nur was Du nicht getan hast !
La rana und ihre Spione sind echt unglaublich (im positiven Sinne!)
Es scheint nichts zu geben, was sie nicht wissen!
Habe gerade mädchenfüralles alarmiert, sie kümmert sich drum sobald sie weg kann und schaut nach ob der Roller wieder aufgetaucht ist.
(Allerdings hat sie wohl entsprechende Handy-Nummer nicht mehr...)
die Rollerjagd hat begonnen dank wertvoller Tipps ( )
der SPIONE! Bin gespannt ob ich meinen geliebten
fahrbaren Untersatz jemals wieder zu Gesicht bekomme.
Falls dies nicht der Fall ist, werde ich in allen Palmen und Barrancos danach ausschau halten - selbstredend!
Ich weiß auch njoch die Eckdaten: Schwarz mit weißem Sitz und Papst-Benedikt Aufkleber (wobei der vermutlich zugehängt wurde, oder?). Älteres Modell. So isses doch, blondie?
Das ist ja kaum zu glauben, da steht er wieder als wär nichts gewesen!
La rana und die Spione können Zaubern!!!!
Mädchenfüralles kanns ebenfalls nicht glauben und gönnt sich
gerade aufgrund dessen den einen oder anderen Schnaps
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
froh dass mein geliebter Roller wieder da ist
Mist, dass man Freude hier so begrenzt darstellen kann, la rana,
du müsstest mich jetzt sehen wie ich hier vor dem Rechner sitze
und ...einfach happy bin und es kaum fassen kann!!!!!!!!
Also...voorsicht, wenn ich dich das nächste mal sehe
gibts wieder Küsschen.....
Felicidades!! Und da heisst es immer die Jugend von heute!! Das war jetzt duklaustwirklaueneswiederundbringeneszurück!! Die das zurückgebracht haben, waren nicht die, die es geklaut haben!!! Falls da jemand gesehen hat, wer es zurückgebracht hat. Ich glaub den Spionen wär ´ne Pizze lieber als ein Kuss!
Felicidades!! Und da heisst es immer die Jugend von heute!! Das war jetzt duklaustwirklaueneswiederundbringeneszurück!! Die das zurückgebracht haben, waren nicht die, die es geklaut haben!!! Falls da jemand gesehen hat, wer es zurückgebracht hat. Ich glaub den Spionen wär ´ne Pizze lieber als ein Kuss!
Tausendmal Danke La Rana. Da stand er.. fast am ursprünglichen Platz.
Das ist ja eine fast identische Wiederholung der Tigerentengeschichte.
Gotseidank ist der Roller unversehrt und NICHT SILBER. Wieviele Spione wollen denn in welcher Pizzeria essen. Dann lass ich da ne Gutschrift liegen.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.