Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007, 12:03 |
|
|
|
elamicha hat geschrieben: Hatte auch nur Sandalen an..... :kopfschuettel: was schreib ich mir eigentlich die Finger wund, wenn dann doch niemand auf mich hört! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
skyeye
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007, 22:18 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
Registriert: 30.04.2007, 21:21 Beiträge: 62 Wohnort: Minga (Bayern)
|
Zitat: argagawanderung
ich habe jetzt verstanden, was die "argagawanderung" sein könnte. Ich bitte um Nachsicht, da ich derzeit eher mit dem AGaGa (= AGG = Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz) auf 'Kriegsfuss' lebe.
Seruvs
sky
P.S.: ich habe eigentlich bei allen Ausflügen gescheite Schue an - und keine SANDALEN (mit weißen Socken ???? ;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007, 08:56 |
|
 |
 |
 |
|
|
Hallo Skyeye,
danke für den tollen Bericht, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub auf LaGomera, der in 14 Tagen los gehen soll und bei dem es mich ebenfalls nach Hermigua verschlagen wird.
Und wenn die Caleta wirklich so schön ist, dann kenn ich jetzt schon den Ort, an dem sich die faulen Mädels aufhalten werden, wenn wir Männer wandern gehen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
skyeye
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007, 15:28 |
|
 |
 |
Registriert: 30.04.2007, 21:21 Beiträge: 62 Wohnort: Minga (Bayern)
|
la caleta ist wirklich ein kleines Paradies!!
http://www.macondo-la-gomera.com/index.htm
Aber Vorsicht - Schwimmen ist nicht unbedingt empfehlenswert / möglich, da nach ca. 10 Metern (je nach Tide) eine Unterwasserschlucht kommt in der Unterströmung herrscht. Nicht so gute Schwimmer zieht es da durchaus runter und raus !!!!
und bitte tut mir einen Gefallen: die 'ach so niedlichen Kätzchen' nicht füttern.
Danke
sky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007, 19:21 |
|
 |
 |
 |
|
skyeye hat geschrieben: und bitte tut mir einen Gefallen: die 'ach so niedlichen Kätzchen' nicht füttern.
Danke
sky
Uh, das werde ich den Damen wohl einprügeln müssen... *hust* Ich meine natürlich aufs deutlichste klar machen! aber im Ernst, ist schon klar, dass wir keine streunenden oder sonst wie umher wuselnden Katzen füttern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Re: Das zweite Mal auf der Insel (nach ca. 20 Jahren) Verfasst: 26.08.2007, 02:24 |
|
|
|
skyeye hat geschrieben: Servus beinand,
das war dann mein Reisebericht.
NÖ, ne! :fussaufstampf: jeder macht seine eigenen Erfahrungen und alle sind wichtig! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007, 10:46 |
|
|
|
Och Nöö Skyeye, ich fand deinen Reisebericht erfrischend, amüsant und gut geschrieben.
Lass dich doch nicht wegen eines einzelnen Kommentars zu so einer Reaktion hinreißen.
Wir sind eben ein großes Forum, da treffen verschiedene Charakter mit verschiedenen Lebensanschauungen aufeinander.
Das dann auch mal ein Kommentar daneben ist oder falsch verstanden wird ist doch völlig normal. Sowas kommt auch im realen Leben vor.
Ein "Hey, deinen Kommentar fand ich daneben" öffentlich oder per PM würde doch auch genügen.
Überleg es Dir noch mal und setzt deinen Reisebericht wieder in Forum, bitte.
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |