gomeracafe

das Forum rund um die Kanareninsel La Gomera
Aktuelle Zeit: 05.12.2008, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:25 

Heiligerbimbam hat geschrieben:
la rana hat geschrieben:
Die Frosch ist das alles auch mal gewandert, zu Fuss sogar und teilweise auch mit anderen Beförderungsmitteln! Nur ist das schon so! viele Jahre her, mittlerweile sind die Berge alle etwas weniger hoch, wegen Erosion etc, deswegen erkenne ich das alles nicht mehr! :ausheck

Hmm.... Sie meinen, die Wanderer seien für die Erosion der Insel verantwortlich? :shock:
Für das an der Küste so flach abfallende Valle Gran Rey hatte ich ja lange Zeit den geklonten Buddha im Verdacht, der auf der Suche nach seinem Schaf gefühlte 150x täglich von Vueltas nach Playa und zurück marschierte.
Ich hatte dazu sogar mal einen Comic gezeichnet, mal gucken, ob ich den beizeiten mal rauskrame.... :ausheck

Wer ist denn dieser ominöse "geklonte Buddha"? Ein Schäfer mit stählerner Kondition? Eine menschliche Dampfwalze mit Vorliebe für Schäfchen, oder was? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:42 

Ein schreibendes Arschloch!! :-D :weedman: :weedman: :weedman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:52 

herbi hat geschrieben:

Darauf wär' ich jetzt allerdings nicht gekommen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:53 

Kannst Du glauben. :weedman: :weedman: :weedman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 16:06 
Piratenlegende
Piratenlegende

herbi hat geschrieben:

Ein Insulaner hat mir gesagt, das er ne Fresse zum reinschlagen hat.
Auf meine schokierte Reaktion nach dem Warum?; sagte er nur
:" Schau Ihn Dir doch an!!!"
Da ich von Natur aus ziemlich Neugierig bin, wie Ihr alle wisst, habe ich mir das Buch gekauft und gelesen! Dann eines Tages kam der Tag X:
Ich lag am Strand; Piratenfrau hat sich im Meer erfrischt! Pirat hatte langeweile. Pirat sah das schreibende Arschloch von der Playa kommend,
Richtung Vueltas laufen. Pirat grinste neckisch :ausheck , schnappte sich sein Buch und stand auf! Auf gleicher Höhe laberte ich das Arschloch an:
" Hallo. Würden Sie mir bitte eine Widmung in mein Buch schreiben? "
Das Arschloch starrte mich doof-grinsend an und sagte nix! Ich schaute das Arschloch an und hakte nach:" Bekomme ich nun ne Widmung?" und
grinste mittlerweile genauso beschmiert. Das Arschloch starrte in den Himmel und glotzte dann aufs Meer; bevor er mich wieder blöd musterte als komme ich gerade von San Borondon und öffnete seine Fresse: " Hey Du, ich habe gerade nicht meine kreative Phase!" Ich stand vor dem Arschloch und überlegte ob ich nun einfach freundlich Grinsen sollte oder ob ich Ihn direkt eine auf sein blödes Fressbrett zimmern sollte!!!
Ich entschied mich mal für den Grinser und sagte zu Ihm:" Dann schreib mir ein Autogramm dort rein!!!" Das Arschloch nahm den Kulli und krikelte ne Welle dort rein; dann grinste er mich wieder so Scheiße an und sagte:" Ist das so Okay? Reicht das? "Ich nahm das Buch, den Kulli; nickte das Arschloch an und sagte" Jau, schönen Tach noch!"
Dann lief er weiter und Piratenfrau kam aus dem Meer und fragte mich:"
Was wollte denn dieses Arschloch von Dir???" :sm_03 :sm_03 :sm_03 :b020 :b020 :b020 :sm_03 :sm_03 :sm_03

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 18:32 

Und was für Bücher schreibt dieser Typ? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 19:12 
Piratenlegende
Piratenlegende

Wenn Du mir eine Adresse zukommen lässt, dann schick ich Dir das Buch von diesem Arschloch. Da kannst Du dann auch die Welle drin begutachten, wofür er sich beinahe eine gefangen hätte! :yawinkle: :-D :partyman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 20:10 

Danke für das Angebot, Pirat, aber sag doch einfach mal den Buchtitel, dann googel ich mal. Das reicht mir wahrscheinlich schon... :yawinkle:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 20:37 
Piratenlegende
Piratenlegende

Geh in Deckung, ich schick Dir ne pn! :yawinkle: :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 20:55 

Danke, Pirat :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 21:08 
Piratenlegende
Piratenlegende

Gerne! :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 15:46 
...nicht mehr so ganz neu hier

Hola Pirat,
ich hab den Autor auch an die einige tausend Male hin und her laufen sehn, immer mit der Seitentasche dabei, hab auch in das Buch geschaut, soll ja auch "Kult" sein, aber es ist hirnerweichenden Substanzen zufolge (meine Vermutung :shock: ) einfach nur grosser bullsh...., und um DAS überhaupt durchzulesen, müsste man.........meine Meinung!!!!!!

Viel gehört habe ich auch, selber innherhalb einer Gruppe vor ein paar Jahren auch blödstes miterlebt, der hat ne ganz eigene Art der Anmache :shock: ABER:
die Geschichte die du oben aufgeschrieben hast, die finde ich weder fair, und ohne Respekt, in dieser Geschichte, oder in dem was du mit ihm erlebt hast, ist nun echt kein Asshole zu erkennen.
Was du zu deiner Art Urlaub geschrieben hast, dem kann ich mich nur anschliessen :-D :finga:
Nemo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 23:43 
Piratenlegende
Piratenlegende

Ich denk mal drüber nach nemo! :yawinkle:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 00:39 
Piratenlegende
Piratenlegende

@nemo and all: Hab nochmal drüber Nachgedacht!!!
Ich gebe Dir recht nemo, wenn Du schreibst das es nicht fair war so über Ihn hier abzuledern und das es auch Respektlos ist. :thumbup:
ABER ich denke das Du dieses Buch mal ganz lesen solltest. Wenn einer so über andere abledert und sich über eine bestimmte Gruppe oder Sache lustig macht und teilweise auf nicht nur verletzende Art und Weise den Menschen jeglichen Respekt und Anstand abspricht, dann muß man wohl damit rechnen das man irgendwann mal selbst die volle Breitseite abbekommt! Ich will hier garnicht großartig den Moralapostel spielen, und sehe auch kein Sinn darin, nun Textpassagen hier zu veröffentlichen, damit Du/Ihr wisst was ich meine; denn dann würde ich hier wahrscheinlich noch offiziell "Rufmord" betreiben. ( Und so ne Schose spare ich mir an dieser Stelle hier! :yawinkle: )
Mann sollte nun auch nicht hingehen und noch weitere Details über diesen Menschen hier veröffentlichen .....( Seitentasche etc. ), denn die meisten Foristen und Gomeraurlauber wissen, denke ich schon, wer gemeint ist!
Ich gestehe es als Fehler ein, das es für "Ahnungslose" wohl so rüberkommen muß, das der Pirat mal wieder voll von Sinnen hier ne Person niedermachen wollte; bemerke dabei aber wieder meine Eingangs geschriebenen Worte an. Wenn ich so ein Buch veröffentliche, dann denke ich mir auch was dabei und habe damit eine bestimmte Sache vor.
( Aufsehen erregen.....Auflage erhöhen.....im Gespräch bleiben...etc. )
Auf Kosten von Leuten, die Ihn wohl nichts getan haben.
Alleine schon der Spruch warum der Papst nicht von der CIA,dem FBI oder der Nato zur Strecke gebracht wird, weil er mehr Unheil in die Dritte Welt bringt, als ein Terrorist in die Westliche! ( nun habe ich es doch getan :wall: )
Und dieses ist ja nur das Sahnehäubchen auf einer Reihe von Bullshit!
Natürlich kannst Du nun Kontern und sagen, :"Tja Pirat, hättest mal die Finger von diesem Buch gelassen!" Hab ich aber nicht, weil ich weitergelesen habe, weil ich es nicht fassen konnte, das so ne Scheiße überhaupt veröffentlicht wird und mit La Gomera in Verbindung gebracht wird. ( Zum Thema....Kultbuch usw. )
Was soll so ein Mist? Sorry, aber der 11. September kommt auch darin vor.......was hat denn der Papst mit solch schrecklichen Anschlägen zu tun?..und was Rechtfertigt es damit, das man sich dich Frage stellt, warum dieser noch nicht umgebracht wurde, nur weil er unter anderem gegen die Pille ist???
Um immer wieder auf den Nenner zu kommen, das dieser Shit im Sinne des Kultbuches der Insel schlechthin ist!
Da ziehe ich mir lieber ne Runde Spiritualität auf der Finca rein oder schmeiß ne Runde Obst in der Schweinebucht! :yawinkle:
Kommen wir zum Abschluß: Warum wolltest Du ne Widmung in dein Buch, wenn er so ........... ist?
Ganz einfach, wußte nicht wie ich Ihn sonst anlabern sollte, denn ich hatte einfach den Drang danach, den Typen mal in Gesicht zu schauen und wollte Ihn auch mal dazu befragen; aber als er sein 500 Watt Heiligenschein gesucht hat, den er aber nicht finden konnte, so beließ ich es auf die Welle in dem Buch und den Rest habe ich mir dann gedacht!!!
Und was ich gedacht habe, das hatte ich halt geschrieben.
Ich sollte es in Zukunft nur nicht mehr öffentlich in einem Forum tun, sondern mir mein Teil dazu denken. In diesem letzteren würde ich Dir dann voll und ganz zustimmen!!! Alles andere ist so wie es ist ! :yawinkle:
Jedem das Seine! Frag mich nur, warum der immer NUR alleine läuft! :gruebel ( wir haben Ihn nie mit einer anderen Person gesehen )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 05:41 

Ich finde es nicht geschmacklos, was unser Pirat über ihn geschrieben hat, habe das Buch zwar nicht gelesen u. kenne diesen Mann auch nicht, aber wenn jemand selbst so ein Denunziant ist, darf er sich dann nicht wundern, wenn man auch über ihn abläßtert. Meine Meinung. :ausheck

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde