@nemo and all: Hab nochmal drüber Nachgedacht!!!
Ich gebe Dir recht nemo, wenn Du schreibst das es nicht fair war so über Ihn hier abzuledern und das es auch Respektlos ist.
ABER ich denke das Du dieses Buch mal ganz lesen solltest. Wenn einer so über andere abledert und sich über eine bestimmte Gruppe oder Sache lustig macht und teilweise auf nicht nur verletzende Art und Weise den Menschen jeglichen Respekt und Anstand abspricht, dann muß man wohl damit rechnen das man irgendwann mal selbst die volle Breitseite abbekommt! Ich will hier garnicht großartig den Moralapostel spielen, und sehe auch kein Sinn darin, nun Textpassagen hier zu veröffentlichen, damit Du/Ihr wisst was ich meine; denn dann würde ich hier wahrscheinlich noch offiziell "Rufmord" betreiben. ( Und so ne Schose spare ich mir an dieser Stelle hier!

)
Mann sollte nun auch nicht hingehen und noch weitere Details über diesen Menschen hier veröffentlichen .....( Seitentasche etc. ), denn die meisten Foristen und Gomeraurlauber wissen, denke ich schon, wer gemeint ist!
Ich gestehe es als Fehler ein, das es für "Ahnungslose" wohl so rüberkommen muß, das der Pirat mal wieder voll von Sinnen hier ne Person niedermachen wollte; bemerke dabei aber wieder meine Eingangs geschriebenen Worte an. Wenn ich so ein Buch veröffentliche, dann denke ich mir auch was dabei und habe damit eine bestimmte Sache vor.
( Aufsehen erregen.....Auflage erhöhen.....im Gespräch bleiben...etc. )
Auf Kosten von Leuten, die Ihn wohl nichts getan haben.
Alleine schon der Spruch warum der Papst nicht von der CIA,dem FBI oder der Nato zur Strecke gebracht wird, weil er mehr Unheil in die Dritte Welt bringt, als ein Terrorist in die Westliche! ( nun habe ich es doch getan

)
Und dieses ist ja nur das Sahnehäubchen auf einer Reihe von Bullshit!
Natürlich kannst Du nun Kontern und sagen, :"Tja Pirat, hättest mal die Finger von diesem Buch gelassen!" Hab ich aber nicht, weil ich weitergelesen habe, weil ich es nicht fassen konnte, das so ne Scheiße überhaupt veröffentlicht wird und mit La Gomera in Verbindung gebracht wird. ( Zum Thema....Kultbuch usw. )
Was soll so ein Mist? Sorry, aber der 11. September kommt auch darin vor.......was hat denn der Papst mit solch schrecklichen Anschlägen zu tun?..und was Rechtfertigt es damit, das man sich dich Frage stellt, warum dieser noch nicht umgebracht wurde, nur weil er unter anderem gegen die Pille ist???
Um immer wieder auf den Nenner zu kommen, das dieser Shit im Sinne des Kultbuches der Insel schlechthin ist!
Da ziehe ich mir lieber ne Runde Spiritualität auf der Finca rein oder schmeiß ne Runde Obst in der Schweinebucht!
Kommen wir zum Abschluß: Warum wolltest Du ne Widmung in dein Buch, wenn er so ........... ist?
Ganz einfach, wußte nicht wie ich Ihn sonst anlabern sollte, denn ich hatte einfach den Drang danach, den Typen mal in Gesicht zu schauen und wollte Ihn auch mal dazu befragen; aber als er sein 500 Watt Heiligenschein gesucht hat, den er aber nicht finden konnte, so beließ ich es auf die Welle in dem Buch und den Rest habe ich mir dann gedacht!!!
Und was ich gedacht habe, das hatte ich halt geschrieben.
Ich sollte es in Zukunft nur nicht mehr öffentlich in einem Forum tun, sondern mir mein Teil dazu denken. In diesem letzteren würde ich Dir dann voll und ganz zustimmen!!! Alles andere ist so wie es ist !
Jedem das Seine! Frag mich nur, warum der immer NUR alleine läuft!

( wir haben Ihn nie mit einer anderen Person gesehen )