Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Gomera-Bilder vom Troll und Mumerick Verfasst: 10.10.2007, 13:48 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
nachdem ich ja immer brav gehorche, wenn Legenden etwas erbitten/fordern, stell ich hier mal den ersten Link zu einem Fotoalbumentwurf ein, den der Mumerick (wer sich fragt, wer das ist --> siehe Reisebericht) mal zu programmieren angefangen hat. Wie gesagt, ist noch nicht ausgereift oder gar endgültig gefüllt (mit Fotos von ihm und mir), aber hübsch isses auf jeden Fall jetzt schon.
http://www.myrepository.de/pics/gomera/
_________________ Die Phönizier haben das Geld erfunden - aber warum so wenig? - Johann Nepomuk Nestroy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 10:24 |
|
|
|
Ich seh da keine Fotos! Nur einen grauen kasten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 10:26 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: Ich seh da keine Fotos! Nur einen grauen kasten 
Bei mir hat die Seite relativ lange gebraucht, bis sie sich aufgebaut hat. HAst Du versucht diese Daten durchs Modem zu quetschen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 10:26 |
|
|
|
|
Nein, weder hier noch dort, da steht "terminado" aber da ist nur eineschöner Hintergrund mit grauem Kasten in der Mitte!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nemo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 10:33 |
|
 |
 |
 |
|
muss am Modem liegen, hier auf der Arbeit gehts sofort auf, und es sind sehr, sehr schöne Bilder drauf  . Zuhause gings auch nicht.
nemo
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 11:11 |
|
|
|
 hier ist kein Modem....
Orlando, kann das wegen Firefox sein???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 11:19 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: :sad11: hier ist kein Modem.... Orlando, kann das wegen Firefox sein???
Öhm - ich hab auch firefox... Bei mir gehts 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gekko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 15:54 |
|
|
|
O.k., der Vollständigkeit halber: Habe auch Firefox und bei mir läuft alles problemlos.
Sehr schöne Fotos und originell präsentiert, schöne Idee, gefällt mir sehr gut. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 16:05 |
|
|
|
Jetzt tut sich was, aber mit dem pc mit Modem  aber es dauert Taaaaage!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mumintroll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007, 16:10 |
|
 |
 |
 |
|
|
Ist wohl weniger ein Problem des Browsers (also ob Firefox oder Internet Explorer), sondern eher das der Aktualität und Erlaubnis des Flash-Anzeige (Flash Player 9).
Wie gesagt, ist ein Programmier-Projekt von meinem Mitreisenden und sehr verspielt. Wenn wir erstmal alle Fotos abgelegt haben, dann werden wir die sicherlich auch etwas weniger kompliziert zur Verfügung stellen...
_________________ Die Phönizier haben das Geld erfunden - aber warum so wenig? - Johann Nepomuk Nestroy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|