la rana hat geschrieben:
Schon Elli, die wasserspeicher in Arure sind fast leer, trotzdem ist La Gomera immer noch die wasserreichste Insel der Kanaren, da sie über viele Quellen verfügt.
Doch insgesamt ist es f¨r unsere Insel zu trocken in den letztem Jahren. Auch hat es heute leider bis jetzt nicht so richtig geregnet. Das ist alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der sofort verdampft!
Nickolsen sollten schon mal das Baströckchen rausholen! Und Lee auch!

Sorry, Fröschin, jetzt muß ich echt mal ne Korinte loswerden. :blushing:
Aber ich hab's jetzt einfach einmal zuviel gelesen. Gomerafans schreiben oft, das die Insel, die wasserreichste und grünste des Archipels ist. Das stimmt auf keinen Fall! Und die Quellenreichste ist sie auch nicht

:blushing:
Ich würd's ja schön finden wenn's so wäre, aber es stimmt einfach nicht.
Ich finde die Insel wunderschön, so wie sie ist... und sie ist wirklich relativ grün!
Dazu brauche ich aber nicht die ganzen Superlative mit denen die Insel von vielen Fans belegt wird - und Gomerafans neigen dazu zu sagen: die magischte, die schönste, die wildeste usw... fast wie ein Mantra, als wenn man sich's herbeireden müßte!
Irgendwann wird die Insel vielleicht diesem immer größer werdenden Superlativ nicht mehr gerecht...
La Rana, das Du das jetzt "abbekommst" ist reiner Zufall. Ich schätze Dich, das weißt Du! Sorry
... und der Regentanz ist natürlich Ehrensache, aber ohne das Röckchen