Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: musikerIn für zusammenarbeit gesucht Verfasst: 21.02.2008, 23:01 |
|
|
hi ihr lieben insulaner!
ich bin tanzlehrerin mit tausend ideen für kindertänze. 2006 habe ich 8 monate im valle gran rey verbracht. nun würd ich gern einen teil meiner arbeit dort verrichten. ich hab lauter ideen für kindertänze, finde aber schwer die passende musik dazu. da denk ich mir, dass es doch am besten wär, die musik maßgeschneidert auf meine ideen zu kreieren. leider kann ich kein instrument spielen, um das umzusetzen.
also: falls irgendjemand dies liest, der gitarre oder klavier oder flöte (o.ä.) spielen kann und meint, meine einfachen tanzideen in musik umwandeln zu können und lust hat mit mir zusammenzu arbeiten, bitte unbedingt melden! ich werde im april für n paar tage da sein. da könnt man sich treffen.
javascript:emoticon(':rock:')
vielen lieben dank!
nina
nina.b@hotmail.co.uk
mobile: 0044 7842 7847 98
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 12:25 |
|
|
Für Kindertänze?
Wie schauts mit einem Musical aus?
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: kann ja nich singen Verfasst: 22.02.2008, 17:53 |
|
|
|
hi there!
ich bin für alles offen. aber da ich nich singen kann und nun mal tanzen lehre, würd ich gern mit tänzen, tanzbeschreibungen und dazu passender musik anfangen. bist du musiker?
lieben gruß!
nina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:08 |
|
|
|
Setz Dich doch mal in Verbindung mit der Musikschule Valle Gran Rey. Wir haben bereits schon klassische Musik mit Kindertanzbegleitung gemacht. Es war wundervoll. Ich denke fúr gute Ideen sind wir immer offen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:19 |
|
|
witzig. normalerweise sagt man doch kindertanz mit klassischer musikbegleitung
vielen dank. meinst du das casa cultural? oder meinst du eine private musikschule?
meine eigentliche idee ist ja mit jemandem eng zusammen zu arbeiten und am ende ein buch mit all den ideen, genauen beschreibungen und der passenden musik zu veröffentlichen (am besten in drei sprachen). für alle kindergärtnerInnen, erzieherInnen, nurses, tanzlehrerInnen etc. you know? aber vll gibst du mir trotzdem die kontakt daten? und wie läuft das in spanien? über nen proposal oder nen lebenslauf?
cheeeers!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:22 |
|
|
|
schnegge hat geschrieben: witzig. normalerweise sagt man doch kindertanz mit klassischer musikbegleitung  vielen dank. meinst du das casa cultural? oder meinst du eine private musikschule?
Tja, bei uns war halt zuerst die Musik und dann kam der Tanz...
Ich meine das Casa Cultural, da gibt es profesionelle Lehrer, die eventuell auch Interesse hátten, auch andere Sachen zu machen... spanisch ist natürlich Voraussetzung. Ob nun allerdings soweit, dass es als Buch erscheint?????? bei bedarf melde Dich per Pn , wenn Du im Valle bist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:38 |
|
|
|
was is Pn?
hast du da jemanden im kopf, der oder die in frage käme? irgendwelche kontaktdaten oder kannst du diese anfrage weiterleiten? leitetest du die modrrn stunden für kinder und jugendliche letzten sommer?
ich werd mich auf jeden fall melden, wenn ich da bin.
beim tanz ist meist erst die musik, ich weiß. meine formulierung klingt für mich wohl familiärer, weil es in tanzstunden in erster linie ums tanzen geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:42 |
|
|
|
[beim tanz ist meist erst die musik, ich weiß. meine formulierung klingt für mich wohl familiärer, weil es in tanzstunden in erster linie ums tanzen geht.]
leider. das is ja grad mein problem.
[/quote]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:47 |
|
|
|
schnegge hat geschrieben: was is Pn?
hast du da jemanden im kopf, der oder die in frage käme? irgendwelche kontaktdaten oder kannst du diese anfrage weiterleiten? leitetest du die modrrn stunden für kinder und jugendliche letzten sommer?
Pn =Privat Nachricht, meinen namen anklicken und dann die Option Pn, dann bekomme ich von Dir eine Nachricht, die nur ich lesen kann.
Ich leite nichts, ich spiele. Ich werde mal nachfragen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 19:14 |
|
|
|