Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: musikerIn für zusammenarbeit gesucht Verfasst: 21.02.2008, 23:01 |
|
|
hi ihr lieben insulaner!
ich bin tanzlehrerin mit tausend ideen für kindertänze. 2006 habe ich 8 monate im valle gran rey verbracht. nun würd ich gern einen teil meiner arbeit dort verrichten. ich hab lauter ideen für kindertänze, finde aber schwer die passende musik dazu. da denk ich mir, dass es doch am besten wär, die musik maßgeschneidert auf meine ideen zu kreieren. leider kann ich kein instrument spielen, um das umzusetzen.
also: falls irgendjemand dies liest, der gitarre oder klavier oder flöte (o.ä.) spielen kann und meint, meine einfachen tanzideen in musik umwandeln zu können und lust hat mit mir zusammenzu arbeiten, bitte unbedingt melden! ich werde im april für n paar tage da sein. da könnt man sich treffen.
javascript:emoticon(':rock:')
vielen lieben dank!
nina
nina.b@hotmail.co.uk
mobile: 0044 7842 7847 98
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 12:25 |
|
|
Für Kindertänze?
Wie schauts mit einem Musical aus?
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: kann ja nich singen Verfasst: 22.02.2008, 17:53 |
|
|
|
hi there!
ich bin für alles offen. aber da ich nich singen kann und nun mal tanzen lehre, würd ich gern mit tänzen, tanzbeschreibungen und dazu passender musik anfangen. bist du musiker?
lieben gruß!
nina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:08 |
|
|
|
Setz Dich doch mal in Verbindung mit der Musikschule Valle Gran Rey. Wir haben bereits schon klassische Musik mit Kindertanzbegleitung gemacht. Es war wundervoll. Ich denke fúr gute Ideen sind wir immer offen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnegge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008, 18:19 |
|
|