Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
CLARO
|
Betreff des Beitrags: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 16:01 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 24.02.2008, 20:19 Beiträge: 224 Wohnort: Gomera(viel),Nordeuropa(weniger)
|
Die beruehmten 'Chorros de Epina' sind trocken und laufen nicht wie ueblich durch die hoelzernen Rinnen. Da aber genuegend Wasser vorhanden ist und der Ursprung der Quelle weiter sprudelt, hat das Wasser vermutlich einen neuen Weg gefunden und der Buergermeister von Vallehermoso (Epina gehoert zu dieser Gemeinde) wird von der Partei 'Coalicion Canaria' beschuldigt tatenlos zuzusehen.
_________________ Es gibt kein Mittel gegen die Liebe, als noch mehr zu lieben (H.D.Thoreau)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 16:24 |
|
Registriert: 04.07.2006, 00:00 Beiträge: 784 Wohnort: Düsseldorf/ Gomera
|
hey, Moment mal, das geht nicht! Das ist schliesslich DIE magische Liebesquelle überhaupt! Ich bin da regelmässig hin und hab getrunken was das Zeug hält um mir mein Liebesglück zu sichern 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CLARO
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 17:38 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 24.02.2008, 20:19 Beiträge: 224 Wohnort: Gomera(viel),Nordeuropa(weniger)
|
|
...und auch allerbestes Trinkwasser, soll auch Heilwirkung haben. Hier noch ein aelteres Photo, das zeigt wie die Quelle floss:
| Dateianhänge: |

Chorros de Epina.JPG [ 202.99 KiB | 218-mal betrachtet ]
|
_________________ Es gibt kein Mittel gegen die Liebe, als noch mehr zu lieben (H.D.Thoreau)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 21:04 |
|
|
|
Das geht doch nicht! (Blondie, wo ist der *fußaufstampfsmilie* abgeblieben?)
Das ist doch auch ein Kulturdenkmal, dass kann man nicht einfach so versiegen lassen.
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 22:14 |
|
|
langfuß hat geschrieben: Wer weiß ob das trinken wirklich hilft? Bitte Erfahrungsberichte? Bei jedem Epina- Ausflug häng ich mich hoffnungsvoll an die Chorros. Und das seit zehn Jahren. Dass ich seit fast 2 Jahren glücklich verliebt bin, ist GANZ sicher auf die Epina- Quellen zurückzuführen (Ich frage mich dann allerdings, ob die anderen 8 Jahre die Wasserqualität schlecht gewesen ist, was den Liebeszauber angeht Die Pappnasen, die mir das Gesöff zu jener Zeit beschert hat, hätte man sich allesamt sparen können.Vor allem über den Heiratsschwindler war ich damals nicht sehr erfreut.) 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 30.05.2008, 22:31 |
|
|
Erfahrungsbericht: Ich hab 2x mal die wundersamen Kräfte der Quelle getestet. Beim 1. Mal haben die Kräfte der Quelle versagt, die 2. Testphase läuft noch....und ich bin immer noch verliebt. 
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Quellen von Epina Verfasst: 31.05.2008, 12:32 |
|
|
Da muss was getan werden! Abgesehen von der Wirkung hat das Ritual immer so viel Spass gemacht  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|