Hallo, Pirätchen, hab gerade gelesen, warum Du so schlecht drauf bist.
Du bist aber auch so`n echter Extremist, immer gleich von 0 auf 100 und genauso schnell zurück!
(Kommt mir auch schon wieder bekannt vor...)
Tja, man muß heutzutage ganz schön vorsichtig sein, wem man vertraut, nicht nur (aber dann vielleicht besonders), wenn es um Geld geht.
Du scheinst jemand zu sein, der mit seiner Sympathie recht großzügig um sich wirft, ist ja an sich auch ein recht schöner Charakterzug (wenn man allem und jedem von vornherein mißtrauisch begegnet, ist das sicher auch nicht besser), aber dann wird man eben auch gelegentlich mal enttäuscht.
Ich fürchte, la rana hat da mal wieder absolut Recht, sie hat einfach nur ihren Job gemacht, während Du die ganze Sache sehr viel privater gesehen hast. Wie sieht denn die Piratenfrau das Ganze?
Da Euch der finanzielle Verlust ja wohl nicht ruinieren wird, wie Du selbst schreibst, betrachte die ganze Sache einfach als Erfahrung fürs Leben und sei das nächste Mal etwas vorsichtiger.
Aber wenn ich das richtig sehe, hatte Dir diese "Behandlung" doch auch richtig was gebracht, oder? Gilt das denn nun auch alles nicht mehr? Vielleicht solltest Du Dich nochmal an die positiven Auswirkungen erinnern, wie überschwänglich glücklich Du warst, dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht mehr ganz so schlimm....
Aber das kann man aus der Ferne alles leicht sagen, vielleicht ist das auch Blödsinn, was ich schreibe...
Aber von mir auf jeden Fall