Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 19:39 |
|
|
Vielen lieben Dank Tambara!
Tut echt mal gut, hier auch mal gelobt zu werden!
Ich werde mir mal eine schöne Geschichte einfallen lassen,
aber da brauch ich noch ein bißchen Zeit! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 19:40 |
|
|
|
Annette,
kein Problem, das reichen wir weiter, aber ich denke, unsere Chefin hier weiß mehr als wir! Vielleicht kennt Blondie die Frau ja näher, denn sie hat offensichtlich Infos, die wir nicht haben - ach wenn sie sie nur häppchenweise preisgibt.
Ich bin auch so langsam neugierig, dann sehen wir uns ja wohl doch am 26., sofern wir dann endlich wissen, WOHIN wir kommen sollen und WANN!
Wenn die Thusnelda auch Shakespeare mag, dann kann sie so übel ja nicht sein.
Zu der Geschichte meinte Superhase (der hat mitgelesen), er wisse nicht, was er sich schlimmer vorstellt:
Mit der beschriebenen Frauenfigur verheiratet zu sein, oder mit der Autorin selber ....
Ich für mein Teil möchte nicht wissen, wie ein Psychologe die Branchenlästerei findet, falls hier jemand aus diesem Berufszweig mitlesen sollte, oder sich in dieses Forum verirrt ....
Ich dachte immer, ich wäre vom Stamme "gnadenlos", aber die toppt wirklich sogar mich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 19:41 |
|
|
|
Gomerapirat hat geschrieben: Vielen lieben Dank Tambara! Tut echt mal gut, hier auch mal gelobt zu werden! Ich werde mir mal eine schöne Geschichte einfallen lassen, aber da brauch ich noch ein bißchen Zeit! 
Gern geschehen, ich finde jede gute Tat sollte gelobt werden  schließlich liegt es nicht jedem zu schreiben. Ich finde der Wille ist es der zählt und ich rechne so etwas an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 19:49 |
|
|
|
Tambara hat geschrieben: Gern geschehen, ich finde jede gute Tat sollte gelobt werden  schließlich liegt es nicht jedem zu schreiben. Ich finde der Wille ist es der zählt und ich rechne so etwas an.
(stupst Tambara an)
Er könnte ja drüben im Improthread schon mal ein bißchen üben, oder?
Schnelldichtung schult das Schreibvermögen ungemein!
Ich habe ihn heute schon mal eingeladen, aber vielleicht fürchtet er sich ja vor mir. Möglicherweise kommt er, wenn Du ihn einlädst?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 19:51 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Sycorax und Prallesleben, (...). Wenn ihr es vielleicht möglich wäre ihre Schüchternheit bis 22.11. abzulegen um uns mitzuteilen, wo und wann sie gedenkt ihre Vorlesestunde abzuhalten, würde dass mich sehr freuen. Ich will da hin, unbedingt!
Ich habs ihr schon gesagt. Ist ja auch nicht fair, die Leute bis zur letzten Sekunde hinzuhalten, aber: "ich bestimme den Zeitpunkt... Du bist ja zu der Zeit gar nicht auf Gomera... Es ist noch nicht soweit..."
Wenn Du bis zu Deinem Abflug nichts weißt, erfährst Du es bestimmt auf La Gomera. Es scheint da ja ein Plakat zu geben. Zudem gibts Internetcafes. Und einige andere aus dem Forum mit Internetanschluss, die vollumfänglich informiert sein werden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tambara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:03 |
|
|
|
Sycorax hat geschrieben: (stupst Tambara an) Er könnte ja drüben im Improthread schon mal ein bißchen üben, oder? Schnelldichtung schult das Schreibvermögen ungemein! Ich habe ihn heute schon mal eingeladen, aber vielleicht fürchtet er sich ja vor mir. Möglicherweise kommt er, wenn Du ihn einlädst?
Glaube nicht dass er sich vor dir fürchtet und wenn er bereit dazu ist wird er auch sicher deiner Einladung folgen. Ist aber auch nicht jedemanns Sache. Mein Ding ist es auch nicht unbedingt, deswegen lese ich nur mit und halte mich fern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:03 |
|
|
|
|
(flüstert zu prallesleben)
Die macht aber auch ein Geschiss um sich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:05 |
|
|
|
Sycorax hat geschrieben: (flüstert zu prallesleben) Die macht aber auch ein Geschiss um sich!
(wispernd) Wem sagst Du das! Wenn sie das denn man alles halten kann, was sie an Erwartungen so hervorruft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:13 |
|
|
|
Ich Angst?
Ho Ho Ho Ich bin der GomeraPIRAT!
Schon mal nen Piraten gesehen der Angst hat?
Wohin soll ich kommen Sycorax? Bin dabei!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:18 |
|
|
|
Gomerapirat hat geschrieben: Ich Angst? Ho Ho Ho Ich bin der GomeraPIRAT! Schon mal nen Piraten gesehen der Angst hat? Wohin soll ich kommen Sycorax? Bin dabei!!!
Bleib bloss wo Du bist, sonst fegt Dich elquevienecuandolellaman eventuell als verwandelten Fliegenschiss aus der Tür, die schon wieder einer offengelassen hat. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:30 |
|
|
 Njet la rana. Hier gehts jetzt um ne Mission!
Bist Du dem gewachsen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:35 |
|
|
|
Gomerapirat hat geschrieben: :raucher: Njet la rana. Hier gehts jetzt um ne Mission! Bist Du dem gewachsen? 
Ich hab´da kein Problem mit dem :sycorax: chen, ausserdem bin ich ja schon ein  , mir kann sie also nix mehr [center]  [/center]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:38 |
|
|
|
|
*kucktmalkurzreinweileshierlautegeräuschegegebenhabensollsiehtaberdasssichlaranaundgomerapiratprächtigamüsierenundverschwindetwieder*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:41 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: *kucktmalkurzreinweileshierlautegeräuschegegebenhabensollsiehtaberdasssichlaranaundgomerapiratprächtigamüsierenundverschwindetwieder*
nixdableibblosshierwennnähmlichdiehexewiederkommtmusstdueventuellverzaubertenfliegenschissvordietürfegen undmachendlichbittedietürzu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006, 20:45 |
|
|
Bleib Orlando bleib!
Die  Mission  mach ich mit blondie und george klar!
Allen Fröschleins und Hexeleins wird nichts passieren!
.......braut weiter das Elexier in den Sümpfen und laßt mich mal
kosten! ( Schmatz, Schlürf).......
|
|
| Nach oben |
|
 |