gomeracafe

das Forum rund um die Kanareninsel La Gomera
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 16:07 
...gehört zum Inventar hier

Bitte setz Dich doch sagte sagte sie und schob der Piraten einen Stuhl hin .Ich glaube sie haben mir da was zu erklären. Warum haben sie ihr schönes Schiff versenkt ? Und warum sterben immer Personen wenn sie auf der Insel sind , haben sie etwas mit diesen Morden zu tun ? das kann doch nicht alles Zuvall sein ! Der Pirat zog langsam eine Schachtel Krüger aus seiner Hosentasche entknüllte diese und bot ihr eine Zigarette an .
" Nein Danke nicht meine Marke " entgegnete der blonde Engel und griff nach ihren Coronas , der Pirat erhob sich unverzüglich von seinem Stuhl um ihr mit bennenden Streichhölzern Feuer zu geben.
was für gute Manieren er hat das kann doch kein schlechter Kerl sein dachte sie bei sich . " Ich glaube ich muss da mal was erklären" sprach der Freibeuter in seiner tiefen aber doch ruigen Stimme zu ihr.
"Das ich auf dieser Insel bin hat seinen Grund auch das ich den Kahn versenkt habe hatte einen Zweck . Ich habe hier einen wichtigen Auftrag zu erledigen und dafür ist es notwendig das jedermann mitbekommet das ich da bin und ein Kapitän der sein Schiff versenkt eregt nunmal Aufsehen ."
" Aber was um Himmelswillen machen sie hier "? fragte sie ihn .
"Ich darf und will dir nicht alles Veraten jetzt auf jedenvall noch nicht "
Sie grinze leicht da ihr aufviel das er sie plötzlich mit dem vertrautem Wort du ansprach .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:22 
Piratenlegende
Piratenlegende

.......und dann erblickte Sie auf dem Piratenhemd ein paar Blutflecken.
Pepa fing an zu grübeln, als der Pirat sich umdrehte und Ihr tief in
die Augen schaute.
" Da hab ich mich verletzt, als ich das Schiff zerlegte", sagte er zu
Ihr. Pepa sah den Piraten an und forderte Ihn auf, das Piratenhemd
auszuziehen, damit Sie sich mal die Wunde anschauen konnte.
Der Pirat zog sein Hemd aus und gab es Ihr. Sie fühlten sich beide
nicht als Fremde Leute und schauten sich innig an, als plötzlich ein lauter
Knall, aus dem Hausflur zu hören war..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 22:36 
...vor lauter Schreck fiel ihr das Hemd aus der Hand und ein kleiner Zettel flatterte aus der Hemdtasche zu Boden. Verwirrt hob sie ihn auf und las:
Tag der Eheschließung mit Piratenfrau festgelegt!
14.November 2007!
, im gleichem Moment erschien eine wunderschöne Frau in der Tür mit einem Gewehr in der Hand: "So, so, direkt vom Blauen Salon hierher, ich habe schon gehört das Du rumgetönt hast: Aber lasst mir als Junggeselle noch ein wenig Spaß mit Pepa oder Esmeralda haben! Kannst Du haben den Spass!" fauchte sie und....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 23:46 
...nicht mehr so ganz neu hier

Manfred schwitzte, sein T-Shirt war schon ganz nass, Sven war tot, ermordet wie es aussah, und er war doch der Überbringer der Dollars!!!
Manfred war am Ende, er hatte alles so genau geplant, über Jahre den Deal, die Kontakte und seinen Fluchtplan ausgetüftelt und dann ..das!
Aber, er redete sich ein, ich bin nicht verloren, noch habe ich Euros(Peseten) in der Tasche und ich zieh den Deal trotzdem durch.., dann hörte er am Nachbartisch das ein besoffener Pirat sein Schiff mit Absicht im Hafen von Vueltas versenkt hatte.., Manfred überlegte und dachte, so ein Mensch steckt voller Mut.., der kann mir vielleicht helfen??!!!
Oder ist der inkognito unterwegs, von der Versicherung???
Manfred war das für den heutigen Abend egal, zuviel war passiert und er bestellte einen weiteren Veterano.., und verschob alle Entscheidungen auf morgen..manjana. eben!!!
Nemo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 19:14 
Piratenlegende
Piratenlegende

..........ladete die Schrotflinte nochmal durch!
Der Pirat erhob sich und ging auf die Frau zu. " Mensch, Piratenfrau;
schön dich zu sehen. Ich hab mich hier nur versteckt. Ich glaub der
Mob da draußen will mich lynchen!!! Hast Du die Kutsche bei? Ich
verkrieche mich zwischen den Kartoffeln!"
Die Piratenfrau nahm die Flinte runter und schaute den Pirat an;" Ab-
marsch mein Freund! Ab in die Kartoffeln mit Dir und den Rest klären
wir dann zu Hause!"
Der Pirat hatte keine Zeit mehr, sich von Pepa zu verabschieden und
schlich sich auf die Kutsche.
Die Piratenfrau warf Pepa einen bösen Blick zu und rannte zur Kutsche.
Sie setzte sich auf und schwang die Zügel mit einem lauten;" Hüüaa!!!"
Die Kutsche setzte sich in Bewegung und fuhr an La Calera vorbei,
Richtung Alojera, wo sich in den Barrancos ein kleines Piratennest
befand...........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 17:03 
...wáhrenddessen blieb Pepa völlig verblüfft zurück! "So ein Wicht! Qué sinvergüenza! Ha! Der wird sich noch wundern. Mich einfach hier stehen lassen!" Pepa war ausser sich. Sie packte ihre Sachen zusammen und lief im Dauerlauf zum Playa. Erst jetzt wurde ihr der wahnsinnige Irrtum klar. Der Pirat war der Falsche! Sven tot, Manfred ein Feigling und der Pirat liess sich von dieser wunderschönen :ausheck Frau einfach so herumscheuchen. "Männer!" dachte sie. "Zu nichts zu gebrauchen!" Aber - halt: Was war mir der Piratenfrau? Die hatte es doch drauf, dieser wilde, entschlossene Blick! Pepa rief sofort die Blond(i)e auf ihrem Handy an und mit dem Tigerentenfahrad machte sie sich auf die Suche der Piratenfrau! ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 19:03 

Amfrühen Morgen die Sonne kroch langsam über der Berg und schickte sich an die Schatten der letzten Nacht zu vertreiben.
Mannfred erwachte und strckte sich in seinem Bett. Er grübelte über die Ereignisse des letzten Tages . es war viel passiert . Wie sollte es weiter gehen er stand auf um uneter der Dusche besser nachdenken zu können,das war so eine Marotte von ihm unter dem fließender Wasser konnte er einfach besser denken.
Ich glaube ich sondiere erstmal die Lage dachte er so bei sich ich sollte erstmal schauen ob mich hier jemand beobachtet. Ganz so in Gedanken machte er sich auf dem Weg zum Hafen, er wuste aus Erfahrung das dort die Neuigkeiten ausgetauscht würden um zu hören was denn so geredet wird.
Als er die Hafenkneipe betrat schaute er sich um an der Theke sassen ein paar Fischer die sich lautstark unterhielten der Wirt gesellte sich gerade zu ihnen, auch die Tische waren von mehreren Pesrsonen besetzt. Un Cafe con Leche por favor sagte er zu der Bedienung und stellte sich am Spielautomat um das Lokal genauer zu betrachten.
Irgentetwas gefiehl ihm nicht er wuste nicht was es war doch dann fiehl sein Augenmerk auf zwei Personen die an einem Tisch saßen.
Der eine er war gekleidet wie ein Fischer der andere wie einer aus der Schweinebucht sie führten ein intensives Gespräch was eigentlich niemanden verwunderte. Doch da war etwas was ihm nicht gefiel nur was?
Sein Cafe stand dampfend auf der Theke als er sich in dieser Richtung in Bewegung setzte fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Der "Fischer " war nicht echt nun er war zwar so gekleidet doch seine Hände wahren gepfegt das Hemd zwar zerrissen und fleckig doch es war eigentlich neu . Auch der Hippie gut er hatte struppiges Haar doch es roch nach Pomade und er rauchte Camel eigendlich drehen Hippies er beschloß sich diese Personen näher anzusehen und stellte sich in die Ecke um weiter zu beobachten..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 20:36 

Manfred fühlte sich sicher und schlau, schließlich sah er abgefressen genug ausl als hätte er in den Bananenplantagen geschlafen, wenn er nicht zuviel Trinkgeld gab(die Gefahr bestand nie) dann würde er nicht auffalllen, aus dem Gesprach entnahm er das es Versicherungsagenten aus Deutschland waren, die sprachen von Millionen von Euro, durch die EU versickert...?: Manfred wurde flau im Magen, damit hatte er nicht gedealt.., aber die Beschreibung der Person, über die sich beiden unterhielten... das war er!!!! <Er trank entschlossen seinen Cafe cortado aus, verliess die Hafenkneipe..draussen sengende Sonne, zwilichte Gestalten(in seinen Augen) standen am Eingang zu Vueltas. Kurzentschlossen kaufte er sich ein Ticket für die TINA...
Nemo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 16:28 
Piratenlegende
Piratenlegende

......in den Barrancos bei Alojera angekommen, stieg Pepa von Ihren
Tigerentenfahrrad. Sie ging durch die Piratensiedlung und wurde von
den finsteren Gestalten fies grinsend betrachtet. Sie hatte ein mulmiges
Gefühl und wollte kehrt machen, als sie plötzlich auf einer Anhöhe ein
weißes Haus erblickte. Ein Haus nach Kolonialstil um 1880 mußte das
sein, dachte Sie. Es war wunderschön und auf der Terasse lief eine
Frau mit einem Obstkorb rum. Diese Frau .....( Pepa fing an zu grübeln)...
ja, das war doch die Piratenfrau.
Den Gestalten links und rechts von Ihr links-liegend lassen, lief Pepa
hastig durch das Piratennest auf das Haus zu..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 22:15 
...und sah den Piraten tief schlafend ( und schnarchend) in der Hängenmatte. Pepa macht der Piratenfrau ein Zeichen still zu sein. "Pst, komm mit, ich muss mit Dir reden!"
Beide zogen sich leise auf einen Felsen zurück und Pepa, völlig fertig von dem weitem Weg, musste erstmal tief Luft holen und sich ausruhen. Der wilde, stolze Blick der Piratenfrau beeindruckte sie. "Oh, Mann, wie soll ich ihr das nur erklären", dachte sie völlig verunsichert. "Qué? Qué, cojones, quieres?" knurrte die Piratenfrau. Pepa lehnte sich zurück, lies ihren Blick auf La Palma im Sonnenuntergang ruhen und begann zu erzählen:"Ich brauche Deine Hilfe! Dein Pirat, Manfred und Sven sind in übelste Machenschaften verwickelt. Eu-Gelder wurden veruntreut und die drei wollten das Geld hier nun in einer riesen Finca anlegen und mit Drogengeschäften die Knete waschen. Da sie allerdings einfach zu dumm waren, haben sie bei der Klauerei die Hafenmafia über´s Ohr gehauen. Sven war der erste, tot bei Maria! Als nächstes sind sie hinter Manfred her, dem wollen sie so langsam die Luft abdrehen, damit er "singt." Den Piraten legen wir beide um und dann nichts wie :Bolt ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 06:44 
Die Piratenfrau stutzte. Hatte diese blonde Frau da einen von der Piratenfrau lange und heimlich gehegten Wunsch offen ausgesprochen? Wusste sie um die unzähligen Schmähungen, die sie erlitten hatte, die der Pirat durch seine ewige Untreue und durch unzählige Anmachversuche bei andere Frauen ihr zufügte? Aber wer war diese Frau, die ihr hier so offen Angebote machte?
Ein Blick in die hellen Augen von Pepa überzeugte sie von Pepas Ehrlichkeit sowie dem treuen Wunsch, Ehlichkeit und Gerechtigkeit auf immer zu dienen. Ja, ihr war zu trauen.

Die Piratenfrau löste Pepas Spannung mit einem strahlenden Lächeln: "Ich bin dabei! Zum Pfand gebe ich Dir meine Kette mit dem goldenen Verlobungsring, der einst meine Hand zierte und den ich schon seit längerem zu tragen nicht mehr übers Herz bringe.
Komm um die Mittagszeit erneut hierher, dann werden wir unsere Vorstellungen abgleichen und einen endgültigen Plan entwickeln."

Pepa strahlte - Gerechtigkeit würde den Sieg davon tragen,das war nun gewiss! Sie nahm die Kette und versteckte sie unter ihrer Bluse. Nun gab sie ihererseits ihr goldenes Fusskettchen zum Pfand an die Piratenfrau weiter. Die beiden trennten sich in dem Bewusstsein, Freundinnen auf ewig geworden zu sein.

Zuletzt geändert von prallesleben am 28.03.2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 07:42 

....ahhhhh, der GPirat streckte und dehnte sich im Bett. Ja endlich wieder einmal ausgeschlafen und er hörte durch das offene Fenster wie die Wellen die Steine auf dem Strand hinauf und wieder hinunterrollen ließen. Es war das eigene Geräsch von der Playa Alajero. Das ist gut so, denn da bin ich in Sicherheit. Er stand auf und ging zum Fenster um sich zu vergewissern, daß er nicht noch träumte.
Sonnenuntergang, im Hintergrund El Hierro und etwas rechts war auch La Palma schön zu sehen. Da hinten bei dem künstlichen Wellenbrecher, es war eine Mauer die dort hinaus ins Meer gebaut wurde, da konnte man auch schön in`s Wasser hinein gehen, saß ein Angler, aber halt, wer sind den die 2 tollen Erscheinungen die jetzt in Richtung Appertemento herüber spazierten? Bei näherem hinsehen sah er sofert, daß es sich um seine Piraten-Frau handelte, aber wer war die 2. Person? Nein, das kann nicht sein, die sah ja aus wie Pepa, die im Casa von Esmiralda wohnte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 09:21 

..in dem Moment als der darüber nachdachte, wurde ihm von hinten ein Sack über den Kopf gezogen, ihm tief in Magen geboxt, dann knallte sein Kopf gegen das Bettgestell und ..alles wurde schwarz.
Stunden später, so kam es ihm vor, wachter er auf, er wollte sich an den Kopf fassen, das Blut wegwischen, aber seine Hände waren gefesselt, ebenso die Füße, er sass auf einem Stuhl, er sah sich um, anscheinend in einem alten verlassenen Stall. Plötzlich wurde er mit einer grellen Taschenlampe angestrahlt."Argh, ich seh nix, macht das Licht aus"
"Das ist doch unsere Absicht, du Vollidiot" wurde er aus der Ecke angeschnauzt.
"Du armseliger Pirat, du erzählst uns jetzt die ganze Geschichte, solltest du uns etwas verheimllichen dann fangen wir mit dem kleinen Finger an.."
Der Pirat hörte das Schnappen einer Zange und er dachte nur eins "scheiße, scheiße, scheiße, und nie hab ich ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe"..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 11:55 

....Manfred sah auf seine Uhr und machte sich schell auf den Weg zum Boot, denn es war schon kurz nach halb zehn. Das heißt, daß die Tina bald ablegen würde. Er durfte natürlich nicht bei den Bars vorbeigehen. Die Gefahr von diesen Schnüfflern entdeckt zu werden war viel zu groß. Deshalb ging er von hinten, beim Fiestaplätzchen und an der Kapelle vorbei in den Hafen hinein. Heute fahren ziehmlich viele Leute mit hinaus, ein Glück, daß ich da noch ein Tiket bekommen habe, dachte er so bei sich. Während alle in das Boot einstiegen.
"Gott sei dank", sagte er zu sich und fühlte sich jetzt auch sicher, da die Tina schon aus dem Hafen auslief. Zumindest für ein paar Stunden dürfte er jetzt in Sicherheit sein.
Noch hatte er keine Augen für die strahlende Sonne, deren Licht sich mit dem dunkelblauen Atlantik zu spielen schienen. Aber die Meeresprise, die ihm in sein Gesicht wehte machte in endlich wieder ruhiger und er genoß es auf einmal den Möwen zu zu sehen, die neben der Tina mitflogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:48 
"Zu spät!" Piratenfrau konnte förmlich die panischen Gedanken des Piraten mitlesen. "Irgendwann läuft das Fass über, chulo de m......., ". Pepa versuchte die aufgebrachte Frau zu beruhigen.
Draussen fuhr die Tina in wilden Wellenbergen mit Manfred an Bord vorbei. Manfred fütterte die Fische und der Pirat sah sein letztes Stündchen geschlagen. Beide Frauen náherten sich mit der Zange (er könnte sich echt mal die Fingernágel schneiden, dachte Pepa und fast hätte ich mit dem....wie peinlich) und der Pirat fing an zu erzählen.
Das Geld lag neben dem Felsen am Playa del Inglés unter einem Tarajal vergraben, über 180 Millionen Euro! "Ich gebe Euch 1/3 ab, wenn Ihr mich am Leben lasst", flüsterte er. Pepa und die Piratenfrau brachen in schallendes Gelächter aus.
Zusammen schleppten sie das Piratenbündel nach draussen und versenkten es in einem Pozo( Brunnen), zum Glück des Piraten hatte es dieses Jahr nur wenig geregnet, so dass nur sein wertes Hinterteil im Nassen lag. "Sobald wir das Geld haben, holen wir Dich hier wieder raus" riefen sie ihm noch von weitem zu....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde