Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich Improtheater im Valle? Verfasst: 09.11.2006, 10:35 |
|
|
|
|
Beitrag von Mitglied gelöscht!
Zuletzt geändert von Sycorax am 29.12.2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 10:40 |
|
|
|
|
Zuletzt geändert von Sycorax am 29.12.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleinerblauerfisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es eigentlich Improtheater im Valle? Verfasst: 09.11.2006, 12:28 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 26.10.2006, 18:17 Beiträge: 226 Wohnort: Valle Gran Rey
|
Ja,ja,ja!!! Spielen,spielen,spielen!!!
Ich fang an:
Als ich volljährig wurde und bemerkte, dass ich voll einen an der Pfanne habe, änderte ich mein Leben von Grund auf und wurde katholisch, denn eins war sicher - da kann nur noch der liebe Gott helfen!!
Nicht ganz so humorig geworden, aber man muss sich ja auch erstmal warmschreiben...
SO!! Die nächsten 5 Wörter: Pille - Strandkorb - luftig - Bleistift - Hosenträger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es eigentlich Improtheater im Valle? Verfasst: 09.11.2006, 14:08 |
|
|
|
|
Zuletzt geändert von Sycorax am 29.12.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleinerblauerfisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es eigentlich Improtheater im Valle? Verfasst: 09.11.2006, 14:26 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
 |
Registriert: 26.10.2006, 18:17 Beiträge: 226 Wohnort: Valle Gran Rey
|
Sycorax hat geschrieben: französisch - Wackeldackel - Moldavien - einkochen - Archäopterix
Darf ich noch mal ? Bitte,bitte,bitte!!!! (kl.bl.Fi. schwimmt aufgeregt umher) Ja?Ja? Dann halt ich mich auch zurück, damit die anderen auch kreativ sein können!! (kreuzt hinterm Rücken die Flossen...)
Asterix und Obelix waren gerade beim Einkochen zarter Wilschweinwürstchen, als ihr Kumpel Archäopterix, der französische Professor für Archäologie, vorbeikam, um ihnen seinen lustigen Wackeldackel vorzuführen, den er auf seiner letzten Reise nach Moldavien erstanden hatte.
Die nächsten bitte: Transvestit - Th.Müller - flauschig - Plasma - logisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 16:00 |
|
|
|
|
Th. Müller, Juniorpartner der Detektei logische Spürnasen GmbH u. Co.KG, saß gerade beim Essen in der Bar zum blauen Kakadu, als ganz aufgeregt der Star der Bar, Transvestit Heribert O, auch bekannt als Lola mit dem Plasmaschirm, zu ihm an den Tisch gerannt kam. Er erzählte ihm, dass seit heute morgen sein kleines Kuschelhäschen spurlos verschwunden sei, er die ganze Bar verzweifelt durchsucht hatte aber nirgends eine Spur von den armen Häschen.
Hmmm, dachte Th. Müller, der geschmorte Hase schmeckt heute aber lecker.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 16:11 |
|
|
|
|
Jetzt hab ich doch tatsächlich die neuen Wörter vergessen.
Lava, Bügeleisen, Kalender, gestreift, Putenschnitzel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 16:24 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Jetzt hab ich doch tatsächlich die neuen Wörter vergessen.
Lava, Bügeleisen, Kalender, gestreift, Putenschnitzel
(Dingdong. Klappper, klapper. Tür geht auf) "Sie wünschen?"
"Ei horsche emal isch bin de Kall un tu Kalenner verkafe, die sin aus em Papier, so glatt un feingestreift als hätt mer se mim Büscheleisen aus Lava gebüschelt - abber was babbel isch, gucke se ma, es riecht nach vebranntem Puteschitzel!"
Pizzeria, spazierengehen, Schlafentzug, Aufkleber, Geheimnisträgerin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:44 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Pizzeria, spazierengehen, Schlafentzug, Aufkleber, Geheimnisträgerin Geheimnisträgerin hin oder her interessiert mich nicht, es macht sehr wohl einen Unterschied ob Sie mit Schlafentzug oder mit Schlafanzug vor meiner Pizzeria spazierengehen, lesen sie nur mal die Aufkleber hier: "Müde, riechen, nass, fünfzehn, nochmal"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:50 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: prallesleben hat geschrieben: Pizzeria, spazierengehen, Schlafentzug, Aufkleber, Geheimnisträgerin Geheimnisträgerin hin oder her interessiert mich nicht, es macht sehr wohl einen Unterschied ob Sie mit Schlafentzug oder mit Schlafanzug vor meiner Pizzeria spazierengehen, lesen sie nur mal die Aufkleber hier: "Müde, riechen, nass, fünfzehn, nochmal"
Himmihergottnochemal, i bin müad und meine Füaß riechen wie fünfzehn nasse Katzn.
Fragenberg, verkaufen, Köln, aufgeregt, jederzeit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:57 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Himmihergottnochemal, i bin müad und meine Füaß riechen wie fünfzehn nasse Katzn.
Fragenberg, verkaufen, Köln, aufgeregt, jederzeit. Dieser Tage herrscht in Köln eitle Aufgeregtheit: Jederzeit könnte sich der Satdtrat dazu entschließen, den aufgetürmten Fragenberg an private Investoren zu verkaufen.
Fingerkuppen, Mulde, Pendel, Rosmarin, Sternchen
PS: Sehr gut, der mit den Katzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 19:09 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: Dieser Tage herrscht in Köln eitle Aufgeregtheit: Jederzeit könnte sich der Satdtrat dazu entschließen, den aufgetürmten Fragenberg an private Investoren zu verkaufen.
Fingerkuppen, Mulde, Pendel, Rosmarin, Sternchen
PS: Sehr gut, der mit den Katzen!
Danke, Herr Hausmeister, bitte sagen Sie es meiner Klassenlehrerin weiter.
Seitdem ich dem Pendel von Eros Marinotti hinterher geschaut habe, stolpere ich bei jeder Mulde, stoße mir ständig die Fingerkuppen und sehe Sternchen.
(stimmts, blondie?)
Glück, immer, Kosenamen, Leitplanke, Kündigung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 19:17 |
|
|
|
prallesleben hat geschrieben: Seitdem ich dem Pendel von Eros Marinotti hinterher geschaut habe, stolpere ich bei jeder Mulde, stoße mir ständig die Fingerkuppen und sehe Sternchen.
(stimmts, blondie?)
Glück, immer, Kosenamen, Leitplanke, Kündigung Aus dem Studio 3 des wetsdeutschen Rundfunks nun die Ziehung der Kosenamen für Oberbayern bis Juni 2012: Glück, Leitplanke, Kündigung. Diese Angaben erfolgen wie immer ohne Gewähr.
Hessen, Hosen, Hoss, Hossa, Hosianna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 19:22 |
|
|
|
|
Mensch, was war das für ein Tag. Ich wollte über den Feldwegr nach Fingerkuppen mit meinem Rad fahren, plötzlich rannte vor mir eine Wildsau über den Weg, vor lauter Schreck fuhr ich in die Mulde neben dem Weg, verlor das Gleichgewicht und knallte mit meinen Kopf auf einer Stein. Das letze woran ich mich noch erinnern kann, war der wilde Rosmarin und dann sah ich nur noch Sternchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 19:25 |
|
|
|
Annette hat geschrieben: Mensch, was war das für ein Tag. Ich wollte über den Feldwegr nach Fingerkuppen mit meinem Rad fahren, plötzlich rannte vor mir eine Wildsau über den Weg, vor lauter Schreck fuhr ich in die Mulde neben dem Weg, verlor das Gleichgewicht und knallte mit meinen Kopf auf einer Stein. Das letze woran ich mich noch erinnern kann, war der wilde Rosmarin und dann sah ich nur noch Sternchen. Annette bekommt eine zwei für den Satz und eine Rüge für Langsamfahrens auf der linken Spur,  .
|
|
| Nach oben |
|
 |