la rana hat geschrieben:
Aber sicher!

Elli hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 11:40 Titel:
--
Zuletzt bearbeitet von elli am 22.11.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Tja, da steht er nun, mein Beitrag ohne Bezug. Deswegen kurz als Erklärung:
Elli fragte, ob sie als ehrbares Forumsmitglied zu bezeichnen sei. Daraufhin mein: Aber sicher!
Soweit, so gut. Meine Meinung zu Löschaktionen habe ich ja schon mal kundgetan! Will ich gehen, sage ich: adios! mit Angabe von Gründen oder ohne. Meine bis zu diesem Zeitpunkt verfassten Beiträge, lasse ich stehen, da alles andere eine Respektlosigkeit der übrigen User darstellt.
Manchmal schreibt man natürlich etwas, in einer wütenden Laune oder weil man verletzt ist oder was auch immer. Natürlich sollte dann die Möglichkeit bestehen, es zurückzunehmen, eine kurz Erklärung unter den besagten Beitrag und jeder versteht das, da wir alle mal etwas sagen, was später nicht okay erscheint.
Allerdings, Elli, glaube ich kaum, dass das in Deinem Fall bei über 50 Beiträgen so war. Deswegen ist nun die Frage: Ist Ehrbar in Verbindung zu setzen mit Respekt? Meiner Meinung nach ja, jeder andere muss das selbst entscheiden.
Da das ja nun der Malthread ist, aber meine Antwort hierher gehört, aber weitere nicht, werde ich das Ganze nochmal im Papierkorb posten:
Löschaktionen
Orlando, ich bitte um Verstándnis, aber dies musste hier nochmal hin. Danke.