Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Karneval auf La Gomera und in Deutschland. Verfasst: 11.11.2006, 10:26 |
|
|
|
|
In weniger als einer Stunde beginnt hier in Deutschland die sogenannte 3. Jahreszeit, Karneval, Fasenacht oder wie es sonst noch genannt wird.
Brave, unbescholtenen Bürger mutieren auf einen Schlag plötzich zu hemmungslosen Narren und es wird gefeiert, gelacht und Spaß gemacht, aber immer schön nach karnevalistischen Regel. Da versteht der Narr kein Spaß.
Wir könnten und doch über die verschiedenen Karnevalsitten hier und dort unterhalten.
Wem was gefällt, oder wer mit Karneval so gar nichts anzufangen weiß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sycorax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006, 15:23 |
|
|
|
|
Gute Idee!
Also:
Ich stürze mich natürlich nicht ins närrische Treiben! Stell Dir vor, ich würde mich NOCH verrückter aufführen als sonst schon - dann sperren sie mich doch weg! Es gibt auch so schon genügend Leute, die sich insgeheim fragen, ob ich nicht besser regelmäßig Medikamente bekommen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PoPeYe
|
Betreff des Beitrags: Der Karnevalsprinz ihm persönlich sagt dazu: Verfasst: 05.12.2006, 20:53 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
|
Jawoll, feiert, lachet, seit fröhlich, trinkt euch einen, seit nett zueinander, achtet die Regeln, bleibt sauber, nehmt euch selbst nicht so wichtig und bedenkt: so jung, so attraktiv, so humorvoll und so lebendig kommen wir erst im nächsten Jahr wieder zusammen!
Also, lasst die 5. Jahreszeit in euer Herz hinein und feiert, bis ihr nicht mehr lachen könnt!
Dieses Jahr war ich inkognito auf der Insel, im nächsten Jahr werde ich schon einer aus den Annalen sein!
So ist halt der Lauf der Zeit.
Alles gute zur 5. Jahreszeit wünscht euch Prinz Stefan I. oder einfach
PoPeYe
_________________ Ja! Du! Genau du bist jetzt angesprochen!
Also: stehe Rede und Antwort!
PoP
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 17:33 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PoPeYe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 18:39 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Und welches dieser hübschen Mädels warst du? 
_________________ Ja! Du! Genau du bist jetzt angesprochen!
Also: stehe Rede und Antwort!
PoP
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annette
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 18:57 |
|
|
|
Samba, da bekommt man Lust mit zu tanzen.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|