Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:00 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Du solltest ja nicht nackt in die Wanne steigen es sei denn.........
...man hat Schuppenflechte am Ar... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:01 |
|
|
|
Nickolsen hat geschrieben: Du solltest ja nicht nackt in die Wanne steigen es sei denn.........
es sei denn....? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:02 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
prallesleben hat geschrieben: Nickolsen hat geschrieben: Du solltest ja nicht nackt in die Wanne steigen es sei denn......... ...man hat Schuppenflechte am Ar... 
Auch da findet man möglichkeiten dann schneidet man sich was passendes zurecht. 
_________________ Bereue nur was Du nicht getan hast !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:05 |
|
|
|
|
Ich sehe schon, dass ist eine ernstzunehmende Therapie. Ich habe mal so ein bisschen nachgelesen und es scheint tatsáchlich Menschen geholfen zu haben. Menschen mit Schuppenflechte leiden oft furchtbar unter ihrer Krankheit, da es für ihre Mitmenschen nicht schön aussieht und ängste auslöst, so von wegen Ansteckung etc. Jede Therapie und Hilfe ist also willkommen um das Leid einzugrenzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:09 |
|
 |
 |
 |
|
la rana hat geschrieben: Ich sehe schon, dass ist eine ernstzunehmende Therapie. Ich habe mal so ein bisschen nachgelesen und es scheint tatsáchlich Menschen geholfen zu haben. Menschen mit Schuppenflechte leiden oft furchtbar unter ihrer Krankheit, da es für ihre Mitmenschen nicht schön aussieht und ängste auslöst, so von wegen Ansteckung etc. Jede Therapie und Hilfe ist also willkommen um das Leid einzugrenzen.
Wenn ihr gerne Näheres erfahren möchtet werde ich mich bei dem Betreiber gerne ausführlich informieren und setze es zur gegebenen Zeit hier rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:09 |
|
|
|
Und so!nst gibt es o!hnehin nur Kortiso!n... Ich finde die Sache mit den Fischen gut. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:10 |
|
|
|
Gerne! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:12 |
|
|
|
Orlando hat geschrieben: Und so!nst gibt es o!hnehin nur Kortiso!n... Ich finde die Sache mit den Fischen gut. 
Ne,ne, es wird viel mit solar und Meerwasser gearbeitet. Grade hier mit der Sonne und dem Meerwasser finden Patienten Erleichterung. In Deutschland werden Kuren mit viel Solarium und Meerwassertherapien angeboten, die auch helfen. Aber leider meist nur bis kurze Zeit nach Therapieende.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nickolsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 16:17 |
|
 |
 |
 |
|
la rana hat geschrieben: Orlando hat geschrieben: Und so!nst gibt es o!hnehin nur Kortiso!n... Ich finde die Sache mit den Fischen gut.  Ne,ne, es wird viel mit solar und Meerwasser gearbeitet. Grade hier mit der Sonne und dem Meerwasser finden Patienten Erleichterung. In Deutschland werden Kuren mit viel Solarium und Meerwassertherapien angeboten, die auch helfen. Aber leider meist nur bis kurze Zeit nach Therapieende.
Ich denke auch das die Natur die beste Medizin beinhaltet und das es meistens besser ist auf ihr zu vertauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbarella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 18:36 |
|
|
|
Gratulation Nickolsen,
ich hab dich unterschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass du den Laden dieses Jahr noch zum laufen bringst.
_________________ All's well that ends well. - W. Shakespeare
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 19:52 |
|
|
|
Barbarella hat geschrieben: Gratulation Nickolsen,
AHA!  Man kennt sich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prallesleben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 20:15 |
|
|
|
la rana hat geschrieben: AHA!  Man kennt sich!
Da weiß ich doch was, da weiß ich doch was....
Bist Du's, "Tiefbau"?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007, 20:35 |
|
|