Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Bademeisterblix
|
Betreff des Beitrags: BANDS - SESSIONS - MUSIZIEREN ? EIN ERSTKONTAKT Verfasst: 07.03.2007, 09:15 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
Hamburger Musikant  traut sich ins Valle am 11.3. und freut sich über ein paar Tipps !!! ... - Rockt da irgendwas bei euch ????
Gibt es Sessions in Läden - wo? wo? wo? - , Musikanten, Gruppen, denen ich einfach mal Hallo sagen kann ... das wäre so  ... herzlichen Gruß aus Hamburg-City (dem Ort mit ewigem Grauschleier ...) !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 09:30 |
|
|
|
|
Fast täglich gibt es Parranda (Guitarre und Gesang kanarisch/cubanisch) in der Casa Maria, La Playa. Spontane Parrandas werden leider immer seltener oder nur noch im privatem Rahmen seit die Parrandas in den bars organisiert und bezahlt werden.
Dann spielen öfter mal in der Bodegita oder in der Tasca Cuba Canar, wirklich hörenwert! Einfach rumhören oder hier ins Forum schauen, wann und wo.
Sehr nett ebenfalls Claus Vaith! Ebenfalls Anschläge oder fragen.
dann findet öfter etwas im castillo del mar Statt in Vallehermoso. Dort gibt es einen Bus, der nachts auch wieder zurück fährt, am besten im Kodackladen in La Playa nachfragen, die Sarabande spielt da ja demnächst.
Und im Hotel Gran Rey an der Puntilla spielt alle 14 Tage samstags Hupal gomerische Folkloregruppe, einfach klasse und absolut hörenswert!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 12:34 |
|
|
|
Moin Bademeisterblix!
Was spielst Du den für ein Instrument?
Spielst Du womöglich in einer Band?
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bademeisterblix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:26 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
Jo - moin moin Piroooat !
Oh ja, die damit gesammelten Kröten ermöglichen mir erst den Weg zu euch :0)) ! - Die Gitarrerei in div. lauten und leisen Kapellen machen so 50% meine(r)s Jobs aus ... hab da sogar eine Verpflichtung im Ruhrpott (Dortmund) ... ab und an jedenfalls ... - beruht deine Frage auf irgendwie geartetem hintergründigem Interesse ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:28 |
|
|
Vielleicht bist Du ein Popstar oder Gitarrist in ner Rockband
unter uns?
Was spielst Du denn in DO? ( Wenn ich mal so neugierig Fragen
darf?  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bademeisterblix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:35 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
POPSTAR ????  Och nööö !!! Das liegt doch immer irgendwie im Ohr, Auge oder Hirn des Zuhörers / Betrachters ! Aber ich sag mal so (reden kann ich ja viel) ... ist wohl gut genug, dass man mir ab und an mal viel, mal bißchen weniger viel Geld für's Zupfen überweist :0) ... in Dortmund ist so ein Gospel-Projekt, die mich letztes Jahr baten, die ganze Sache ein bißchen aufzurauhen ;0) ... tscha, und hier in Hamburch ist als Mucker doch jede Menge los , muss ich schon so sagen ... nur: das mit der Sonne im März , das haben sie hier nich so drauf ... Dösbaddel die.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:37 |
|
|
|
|
@ la rana:
Danke für deine ausführlichen Informationen. Ist es aber möglich, dass viele dieser Leute im Sommer selbst irgendwo im Urlaub sind? Denn außer den parrandas bei Maria habe ich leider nicht viel Musikalisches mitbekommen. Und ich liebe Musik.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:39 |
|
|
|
kiwi hat geschrieben: @ la rana: Danke für deine ausführlichen Informationen. Ist es aber möglich, dass viele dieser Leute im Sommer selbst irgendwo im Urlaub sind? Denn außer den parrandas bei Maria habe ich leider nicht viel Musikalisches mitbekommen. Und ich liebe Musik.
Gracias für Dein! Danke!  man verliert so langsam die Lust sich Mühe zu machen.........
Klar sind viele Leute im Sommer unterwegs, Juli/ August = Urlaubszeit. Aber es gibt immer was, einfach fragen, wenn Du da bist, ich werde Dich liebend gerne mit dem, was ich weiss, auf dem laufendem halten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:41 |
|
|
|
Hey Bademeisterblix kennst Du Running Wild?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kiwi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:42 |
|
|
|
da freue ich mich drauf wie verrückt. Muss auch garnichts Ausgefallenes sein oder Professionelles, sondern einfach nur handgemachte Musik.
Und: Nicht ärgern, la rana, nur wundern. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
la rana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:44 |
|
|
|
kiwi hat geschrieben: Und: Nicht ärgern, la rana, nur wundern. 
mach ich nun schon länger.... wundern.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bademeisterblix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:47 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
Hi Pirat ! Oha ! Die alten Recken ... bin zwar nicht aus der Langmähnenfraktion , aber kennen tu ich die schon ... haben im gleichen Bunker geprobt, bzw. ich probe da noch immer, die nich' mehr ... - aber persönlich hab ich die Jungs nicht weiter gekannt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:50 |
|
|
Mann die hab ich vor 15 Jahren gehört!
Under Jolly Roger und Port Royal!
Da stand für mich dest, das ich eines Tages ein Pirat sein
werde! Und nun bin ich einer, wie Du siehst!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bademeisterblix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:55 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
... meine Piratenklampfe würde dir gefallen ... auf dem Griffbrett und dem Korpus wimmelt es von Jollys ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007, 13:59 |
|
|
Dann sag mal den Termin an, wenn Du wieder in DO zu Gast bist!
Ich fahre eigentlich NIE in die Verbotene Stadt, aber für dich mach
ich ne Ausnahme!
Lad ich die Piratenfrau ein und ich stehe wild klatschend vor der
Bühne! 
|
|
| Nach oben |
|
 |