Bewerbung Verox

Bewerbung Verox

Beitragvon Verox am Fr 5. Sep 2008, 19:09

Erstmal einen Guten Tag!
Hiermit will ich mich für die Gilde "Hordcore" bewerben, da sie mir im Forum von Bloody-Network aufgefallen war.

Jetz zu mir:
Mein Name ist Marc (im Bloody-Forum als "Stanulla" angemeldet) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich habe "Blizz"-Erfahrung, durch das aktive spielen auf dem Realm "Dun Morogh". Diesen Account habe ich aber frozen lassen. Ich besitze außerdem ein Headset, sowie Skype, als auch TS² (bei Anfrage poste ich auch meine Icq Nummer).

Zu meinen Characteren:
Später,also nach der Beta-Phase werde ich Ingame wieder unter Verox (Mainchar), Darkmoon (1. Twink) und Forgotten (2. Twink) zu erreichen sein.

Verox: Blutelf Paladin; Full Epic; Pres: Hyial Pre und Bt Pre.

Darkmoon: Tauren Druide; fast Full Epic; Pres: noch nicht sehr weit ---> Twink.

Forgotten: Untoter Magier; noch nicht so gutes Equip; Pres: Hyial Pre (es fehlt nur noch Kael kill).

Zu Verox: Dieser Character ist vielseitig einsetzbar. Ich habe Vergelter Equip, sowie Tank-. als auch Healequip.Dabei stichet vorallem mein gutes Heal-und Tankequip hervor. Ich habe außerdem für jede Rüstung eine Skillung. Durch das Beherrschen meiner Klasse, denke ich außerdem, dass ich den Raidanforderungen der Gilde "Hordcore" gewachsen bin.

Allgemein:
Ich bin so gut wie jeden Tag online, aufjedenfall Abends, aber Montags und Freitags von 17:00-19:00 Uhr, durch mein Training verhindert.
Ich bin außerdem ein sehr fröhlicher Mensch und recht sympathisch und auch für neue Dinge offen.
Meine vorherigen Gilden waren: <ist viel besser als du> und <As Light Falls>. Außerdem war ich vor dem Off-gehen des Servers von TBN eine Zeitlang Mitglied der Gilde <Gabriels Höllengarde>

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

/////Edit: Da ich gesehen habe, dass ihr die Gilde neu anfangen wollt, kann ich ja auf meinen Mage "überspringen" der besitzt eigentlich nur Mittel-Equip, ich beherrsche ihn aber voll und ganz ;)
Verox

Re: Bewerbung Verox

Beitragvon TiReD am Sa 6. Sep 2008, 17:28

wir werden neu anfangen ... welche klasse würdest du dann spielen und welche berufe ?
Bild
TiReD
Administrator

Beitragvon Verox am Sa 6. Sep 2008, 20:13

kann ich net mit einem meiner jetzigen chars rein??? ich mach dann schmiede und bergbau oder bergbau und ingi
Verox

Beitragvon TiReD am So 7. Sep 2008, 10:55

nein, wir wollen gemeinsam neu beginnen, da stört so nen gut-equippter char eher als dass er hilft (klar werden die innis leichter, aber die atmosphäre wird gestört)
Bild
TiReD
Administrator

Beitragvon Verox am So 7. Sep 2008, 13:38

ich mach mir dann einen krieger, fury oder tank, wie ihr wollt. ok????
Verox

Beitragvon TiReD am So 7. Sep 2008, 14:13

krieger ist gut, ob fury oder tank werden wir noch sehen ... hoffe du kennst dich mit beiden aus

-angenommen-
Bild
TiReD
Administrator

Beitragvon Verox am Mi 10. Sep 2008, 17:11

oder kann ich vllt einen hunter machen??? hab 1 jahr blizz erfahrung mit dem....dermacht mir am meisten fun
Verox

Beitragvon Verox am So 14. Sep 2008, 15:44

Hallo?!!!
Verox

Beitragvon Seltor am So 14. Sep 2008, 16:48

Hi,

Haste am meisten erfahrund mit Kriger oder Hunter ?
Bild
Seltor

Beitragvon TiReD am So 14. Sep 2008, 18:21

spielste nen sv hunter ?
Bild
TiReD
Administrator

Nächste

TAGS

Zurück zu Bewerbungen