lalelu




lalelu

Beitragvon Don Corvocado » Sa 1. Mär 2008, 11:06

Soo die liebe Eike treibt mal wieder der Charcteremangel xD Nein, aber ich such ja ständig neue Herausforderunegn und an Don hab ich mich gewöhnt und mit ihm komm ich gut klar. Ob ich mit dieser maus hier klarkomme muss ich erst noch herausfinden, aber wenn ich darf, würde ichs gerne probieren xD

.: Ich kann noch nichteinmal in den Tod springen, denn ich sehe den Angrund nicht :.

Bild

Name: Save the last dance
Alter: 4 Jahre
Farbe: nebelschleiergrau
Wächterin der Dunkelheit und Schatten
Gaben: keine

Character:

Sie kann sich kaum an den Tag zurückerinnern, als alles dunkel wurde...
Farben, Farben über alles, helle, dunkle, gelbe, grüne. Jeden einzelnen Farbton hatte sie geliebt. Die saftigen grünen Weiden, die gelben knisternden Laubblätter. Das strahlende Licht wenn die Sonne aufging, das weiß der Wolken und das schwarz der Nacht. Jede Blume hatte sie gliebt, allesamt bunt. Die Blauen wie die Gelben. Ja, von ihren Eltern war sie oft als Farbenfrohes Kind beschrieben worden, als Kind der Natur und des Frohsinns...
Sie kann sich kaum zurückerinnern, an den Tag als es passierte. Die Nacht, in der keiner sich erklären konnte was passiert war.
Sie war noch fast ein Kind, grade in der pubertären Phase. Niemand wusste warum, keiner konnte ihr sagen, weshalb, aber in einer Nacht wurde sie blind.
Vorbei mit den Farben, vorbei mit der Frohnatur. Vorbei mit jedem Lächeln. Sie hielt es nicht mehr aus in der Herde, bei all den anderen fröhlichen Fohlen, die den Sonnenuntergang sahen, die in den bunten Blumen herumtollten. Nein, so wollte Save nicht mehr leben. Nicht so, nicht in all dem Mitleid der anderen, und all den frohen Kindern, die nicht wussten, was es hieß plötzlich nichts mehr sehen zu können. Nein, es genügte, wenn sie sich selbst bemitleidete. Es war für alle das Beste..
Nach einem langen inneren Konflikt beschloss Save zu fliehen, nachts, ohne das irgendjemand etwas mitbekam. Und dann war sie weg.
Orientierungslos irrte sie durch die Gegend, hatte leglichen Frohsinn abgelegt. Ständig spielte sie mit dem Gedanken sich umzubringen, sich Klippen hinunterzustürzen. Aber wie konnte sie in den Tod springen, wenn sie nochnichteinmal den Abgrund sah?
Resigniert verwarf Save diesen Gedanken wieder. Es war hoffnunglos, sie würde so irgendwann elend sterben. und das war nur gut so, dann musste sie nicht immer an die bunten Farben denken, sich nicht ständig vorstellen, wie es um sie herum wohl aussähe und dergleichen. Dann musste sie sich nicht mehr nur auf ihr Gehör und auf ihre Hufe verlassen, dann konnte ihr das alles egal sein. Dann lebte sie in einer besseren Welt.
Die Jahre zogen ins Land, Save wurde älter. Sie lebte immernoch.
Über die Jahre hatte sie gelernt blind zu leben. Hatte gelernt sich zurechtzfinden. Hatte gelernt gerüchen die Farben aus ihrer Erinnerung zuzuordnen. Sie hatte gelernt, was es hieß blind zu sein.
Sie würde das schon schaffen, auch wenn die wahre Save mit ihrem Augenlöicht gestorben war.



Bild
Don Corvocado
endloser Charmeur
7 Jahre alt
Bruder von Sultan


Bild

Was zählt ist nur dieser Moment,
mir zählt es nur das du es erkennst,
wir wollen beide nur das Eine,
ich will was du hast und du willst das Meine.


... Lady, ich hoffe es hat ihnen gefallen und ich hoffe wir sehen einander wieder
Er verneigt sich tief vor ihr und haucht ihr einen letzten Kuss zu. Dann verlässt er leise den Rosenhein, um eine kleine Frauengeschichte mehr bereichert...
Benutzeravatar
Don Corvocado
 
Beiträge: 69
Registriert: So 17. Feb 2008, 13:18

von Anzeige » Sa 1. Mär 2008, 11:06

Anzeige
 

Re: lalelu

Beitragvon El Fallecimiento » Sa 1. Mär 2008, 19:35

Willst du sie anmelden, Eike? x)
El Fallecimiento ł 8 years ł stallion ł leadstallion ł single
Bild von: http://www.slawik.com/ l Bearbeitung: von mir
Bild
I'm not like you.
Couldn't you understand?
But I'm acting, like I'm a normal horse.
Do you know my secret?
Surely not.
But I, I know you while you don't know me.


Kennt: Douche, Laila, Neeshah, Lina Ibn Zaìlara
Mag:
Mag sehr:
Liebt:
Mag nicht:
Hasst:
Benutzeravatar
El Fallecimiento
Administrator
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:52
Wohnort: Wo ich mich zu Hause fühle. xD

Re: lalelu

Beitragvon Don Corvocado » So 2. Mär 2008, 06:53

wenn ich darf xD sonst würd ichs wohl kaum hier rein stellen xD
Don Corvocado
endloser Charmeur
7 Jahre alt
Bruder von Sultan


Bild

Was zählt ist nur dieser Moment,
mir zählt es nur das du es erkennst,
wir wollen beide nur das Eine,
ich will was du hast und du willst das Meine.


... Lady, ich hoffe es hat ihnen gefallen und ich hoffe wir sehen einander wieder
Er verneigt sich tief vor ihr und haucht ihr einen letzten Kuss zu. Dann verlässt er leise den Rosenhein, um eine kleine Frauengeschichte mehr bereichert...
Benutzeravatar
Don Corvocado
 
Beiträge: 69
Registriert: So 17. Feb 2008, 13:18

Re: lalelu

Beitragvon El Fallecimiento » So 2. Mär 2008, 18:15

Ja dann mach das doch. xP
El Fallecimiento ł 8 years ł stallion ł leadstallion ł single
Bild von: http://www.slawik.com/ l Bearbeitung: von mir
Bild
I'm not like you.
Couldn't you understand?
But I'm acting, like I'm a normal horse.
Do you know my secret?
Surely not.
But I, I know you while you don't know me.


Kennt: Douche, Laila, Neeshah, Lina Ibn Zaìlara
Mag:
Mag sehr:
Liebt:
Mag nicht:
Hasst:
Benutzeravatar
El Fallecimiento
Administrator
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:52
Wohnort: Wo ich mich zu Hause fühle. xD


TAGS

Zurück zu Neues Pferd?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron