Online-Vorverkauf gestartetDer Online-Vorverkauf für die
Pro Wrestling Fighters Veranstaltung am 07.11.2008 im Colosseum in Wilster ist gestartet. Ab sofort können Karten im Online-Shop unter
http://shop.catchwrestling.de bestellt werden. Es gibt 3 Preis-Kategorien:
Kategorie I- 12 Euro
- nur 1ste Reihe
- freie Platzwahl
Kategorie II- 9 Euro
- ab Reihe 2
- freie Platzwahl
Kategorie III (für Kinder & Jugendliche bis 12 Jahren***)- 7 Euro
- ab Reihe 2
- freie Platzwahl
***Anmerkung: Der Zutritt wird nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt!Das Teilnehmerfeld ist nahezu komplett und die ersten Details der Kampfkarte werden bald bekannt gegeben. Im Vorfeld der Veranstaltung gibt es einige Entwicklungen im PWF Lager, die den Fans nicht vorenthalten werden sollen.
Neubesetzung der PWF FührungDie Leitung der Pro Wrestling Fighters wurde neu besetzt. Neben
Marcel A. Mölln wird zukünftig
Julian Frank das Führungs-Team bereichern. Frank ersetzt somit
Dennis Broszinski der den Pro Wrestling Fighters aber weiterhin als Aktiver erhalten bleiben wird.
Knight vs. Marsellus? Das erste Halbjahr 2008 verlief für
Michael Knight alles andere als erfolgreich. Im Februar diesen Jahres unterlag der Sieger des Norddeutschland Cups 2007 dem Top-Highflyer
Pac und verpasste die Möglichkeit, WXW Weltmeister im Leichtgewicht zu werden. Nur 1 Woche später konnte er eine weitere Meisterschafts-Chance nicht nutzen. Im Kampf um die neue CWN Mittelgewichts-Meisterschaft unterlag Knight dem Niederländer [/b]Tommy End[/b]. Weitere Niederlagen in wichtigen Kämpfen wie z.B. gegen
Chris Raaber im PWA King Of Kutenholz Turnier oder in der 9-Mann-Königsschlacht um die PWF Juniorenmeisterschaft, folgten. Im Juni fand Knights Negativ-Serie ihren bisherigen Höhepunkt als er seinen MWA International Titel gegen
Steve Douglas verlor. Seitdem fragen sich Fans und Szene-Kenner wohin der Weg des ’’German Highlights’’ führen wird. War das letzte sehr erfolgreiche Jahr nur Zufall? Ist Knight nur eine Eintagsfliege? Haben die vergangenen Erfolge Knight selbstzufrieden und satt gemacht? Wird er es aus seinem Tief herausschaffen? Wenn es nach der selbsternannten Nummer 1 der PWF
Masterpiece Marsellus geht, dann sind Knights Tage gezählt. Arrogant und übermütig liess es sich das ’’Meisterstück’’ nicht nehmen, einige Giftpfeile in Richtung Knight zu schiessen:
,,Michael Knight ist Schnee von gestern. Im letzten Jahr haben ihn alle hochgelobt und auf Händen getragen. Michael Knight hier... Michael Knight da... Michael Knight das Aushängeschild der PWF und und und. Alles drehte sich nur um ihn und die restlichen PWFler, speziell meine Person, wurden fast schon ignoriert. Es wurde höchste Zeit, dass er endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Endlich hat dieser nervige Hype ein Ende. Knight ist jetzt da wo ich ihn schon von Anfang an gesehen habe, nämlich unten! Er war nie mehr als ein kleines Strohfeuer welches kurzzeitig brannte und nun erloschen ist. Seine Fans sind nun zu seinen Kritikern geworden und ich freue mich darüber, denn jetzt ist meine Zeit gekommen. Wie wurde ich verspottet... ich wäre das ewige Talent... ich würde es nie in einer größeren Liga schaffen... und was ist nun? Schaut mich an. Den ganzen Kritikern habe ich das Maul gestopft und ich habe allen bewiesen, dass ich zu recht ’’Das Meisterstück’’ bin. Ich stehe längst nicht mehr im Schatten von Knight und wenn man diese Tatsache noch immer nicht wahrhaben will, dann soll man mich mit ihm in den Ring stecken. Dort werde ich es dann beweisen. Er wird die Abreibung seines Lebens erhalten... ich werde ihn demütigen, zerstören und in den Ruhestand schicken... koste es was es wolle. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen, denn alle werden dann mich vergöttern... mich... MASTERPIECE MARSELLUS!“Bisher nahm Knight noch keine Stellung, aber man kann davon ausgehen, dass eine entsprechende Antwort recht bald folgen wird.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Pro Wrestling Fighters gibt es unter
http://www.pro-wrestling-fighters.de