It is currently 23.11.2008, 11:16

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: (07.11.2008) PWF in Wilster - Kampf 5 + VVK-Info
PostPosted: 30.06.2008, 14:05 
tWo Fan Stufe 2

CWN e.V. präsentiert: Pro Wrestling Fighters

Datum: Freitag, 07. November 2008
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets:
Kategorie I (Reihe 1) => 12 Euro (VVK) / 15 Euro (AK) *** ausverkauft!***
Kategorie II (ab Reihe 2) => 9 Euro (VVK) / 10 Euro (AK)
Kategorie III (ab Reihe 2, Kinder & Jugendliche bis 12 J.) => 7 Euro (VVK) / 8 Euro (AK)

Vorverkaufsstellen:
Reisebüro Biehl
Obere Feldschmiede 67
25524 Itzehoe
Tel: 0 48 21 - 6 77 90

Reiseland Quandt
Kohlmarkt 49
25554 Wilster
Tel: 0 48 23 - 9 88 14

Online-Vorverkauf:
http://shop.catchwrestling.de

Kampfkarte:
Deutsche Meisterschaft im Catch Wrestling powered by EXCALIBUR Sportstudio
John Kay (c) vs. Absolute Andy

PWF Juniorenmeisterschaft
Heimo Ukonselkä (c) vs. Pierre Le Prestee

Einzelkampf
Masterpiece Marsellus vs. Michael Knight

Einzelkampf
Valentine vs. Big Van Walter

Einzelkampf
Dan Marshall vs. Dennis Broszinski

und weitere Kämpfer...

Die Pro Wrestling Fighters bedanken sich bei Ihren Werbepartnern und Sponsoren für die Unterstützung und Mithilfe:
- EXCALIBUR Sportstudio
- Tattoo & Piercing Itzehoe
- Buckhorn Hard Fashion
- Sporthaus Schoenbeck
- www.wrestlingjunkies.de

Weitere Details und Informationen unter http://www.pro-wrestling-fighters.de

PWF unter www.pro-wrestling-fighters.de oder hier im Board der Wrestlingjunkies!

Last edited by PWF on 31.10.2008, 12:31, edited 17 times in total.

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) Pro Wrestling Fighters live in Wilster
PostPosted: 30.06.2008, 15:33 
Administrator

Kleine Info am Rand für die die noch nicht wissen wo Wilster ist.
Wilster befindet sich in der Nähe von Itzehoe und ist nicht mal eine Stunde von Hamburg entfernt.
Ich freue mich schon drauf und ich werde jetzt schon sagen können das wir mit mehreren Leuten kommen werden.

--->Bilder der Wrestlingshows<---

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) Pro Wrestling Fighters live in Wilster
PostPosted: 24.07.2008, 14:50 
tWo Fan Stufe 2

Teilnehmer-Update:

- Heimo Ukonselkä *amtierender PWF Junioren Meister*
- Absolute Andy
- Valentine *Deutschland-Debüt*

Der Vorverkauf startet Mitte August!

PWF unter www.pro-wrestling-fighters.de oder hier im Board der Wrestlingjunkies!

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) PWF in Wilster *neue Teilnehmer*
PostPosted: 04.08.2008, 08:13 
tWo Fan Stufe 2

Teilnehmer-Update:

- John Kay
- Pierre Le Prestee

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) PWF in Wilster *2 neue Teilnehmer*
PostPosted: 04.08.2008, 15:34 
Administrator

bisheriges Teilnehmerfeld:
- PWF Junioren Meister Heimo Ukonselkä
- John Kay
- Absolute Andy
- Michael Knight
- Big Van Walter
- Masterpiece Marsellus
- Dennis Broszinski
- Valentine *DEUTSCHLAND DEBÜT*
- Pierre Le Prestee

Also wenn das nicht eine Karte ist wo es sich lohnt hin zu fahren dann weiss ich auch nicht weiter.

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) PWF in Wilster * neuer Teilnehmer *
PostPosted: 23.08.2008, 07:33 
tWo Fan Stufe 2

Aus dem Westside Dojo der wXw wurde der talentierte Dan Marshall für die Veranstaltung verpflichtet.

Update siehe Ausgangsposting

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: VVK GESTARTET!
PostPosted: 27.08.2008, 13:51 
tWo Fan Stufe 2

Online-Vorverkauf gestartet

Der Online-Vorverkauf für die Pro Wrestling Fighters Veranstaltung am 07.11.2008 im Colosseum in Wilster ist gestartet. Ab sofort können Karten im Online-Shop unter http://shop.catchwrestling.de bestellt werden. Es gibt 3 Preis-Kategorien:

Kategorie I
- 12 Euro
- nur 1ste Reihe
- freie Platzwahl

Kategorie II
- 9 Euro
- ab Reihe 2
- freie Platzwahl

Kategorie III (für Kinder & Jugendliche bis 12 Jahren***)
- 7 Euro
- ab Reihe 2
- freie Platzwahl

***Anmerkung: Der Zutritt wird nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt!

Das Teilnehmerfeld ist nahezu komplett und die ersten Details der Kampfkarte werden bald bekannt gegeben. Im Vorfeld der Veranstaltung gibt es einige Entwicklungen im PWF Lager, die den Fans nicht vorenthalten werden sollen.

Neubesetzung der PWF Führung
Die Leitung der Pro Wrestling Fighters wurde neu besetzt. Neben Marcel A. Mölln wird zukünftig Julian Frank das Führungs-Team bereichern. Frank ersetzt somit Dennis Broszinski der den Pro Wrestling Fighters aber weiterhin als Aktiver erhalten bleiben wird.

Knight vs. Marsellus?
Das erste Halbjahr 2008 verlief für Michael Knight alles andere als erfolgreich. Im Februar diesen Jahres unterlag der Sieger des Norddeutschland Cups 2007 dem Top-Highflyer Pac und verpasste die Möglichkeit, WXW Weltmeister im Leichtgewicht zu werden. Nur 1 Woche später konnte er eine weitere Meisterschafts-Chance nicht nutzen. Im Kampf um die neue CWN Mittelgewichts-Meisterschaft unterlag Knight dem Niederländer [/b]Tommy End[/b]. Weitere Niederlagen in wichtigen Kämpfen wie z.B. gegen Chris Raaber im PWA King Of Kutenholz Turnier oder in der 9-Mann-Königsschlacht um die PWF Juniorenmeisterschaft, folgten. Im Juni fand Knights Negativ-Serie ihren bisherigen Höhepunkt als er seinen MWA International Titel gegen Steve Douglas verlor. Seitdem fragen sich Fans und Szene-Kenner wohin der Weg des ’’German Highlights’’ führen wird. War das letzte sehr erfolgreiche Jahr nur Zufall? Ist Knight nur eine Eintagsfliege? Haben die vergangenen Erfolge Knight selbstzufrieden und satt gemacht? Wird er es aus seinem Tief herausschaffen? Wenn es nach der selbsternannten Nummer 1 der PWF Masterpiece Marsellus geht, dann sind Knights Tage gezählt. Arrogant und übermütig liess es sich das ’’Meisterstück’’ nicht nehmen, einige Giftpfeile in Richtung Knight zu schiessen:

,,Michael Knight ist Schnee von gestern. Im letzten Jahr haben ihn alle hochgelobt und auf Händen getragen. Michael Knight hier... Michael Knight da... Michael Knight das Aushängeschild der PWF und und und. Alles drehte sich nur um ihn und die restlichen PWFler, speziell meine Person, wurden fast schon ignoriert. Es wurde höchste Zeit, dass er endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Endlich hat dieser nervige Hype ein Ende. Knight ist jetzt da wo ich ihn schon von Anfang an gesehen habe, nämlich unten! Er war nie mehr als ein kleines Strohfeuer welches kurzzeitig brannte und nun erloschen ist. Seine Fans sind nun zu seinen Kritikern geworden und ich freue mich darüber, denn jetzt ist meine Zeit gekommen. Wie wurde ich verspottet... ich wäre das ewige Talent... ich würde es nie in einer größeren Liga schaffen... und was ist nun? Schaut mich an. Den ganzen Kritikern habe ich das Maul gestopft und ich habe allen bewiesen, dass ich zu recht ’’Das Meisterstück’’ bin. Ich stehe längst nicht mehr im Schatten von Knight und wenn man diese Tatsache noch immer nicht wahrhaben will, dann soll man mich mit ihm in den Ring stecken. Dort werde ich es dann beweisen. Er wird die Abreibung seines Lebens erhalten... ich werde ihn demütigen, zerstören und in den Ruhestand schicken... koste es was es wolle. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen, denn alle werden dann mich vergöttern... mich... MASTERPIECE MARSELLUS!“

Bisher nahm Knight noch keine Stellung, aber man kann davon ausgehen, dass eine entsprechende Antwort recht bald folgen wird.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Pro Wrestling Fighters gibt es unter http://www.pro-wrestling-fighters.de

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) PWF in Wilster - VVK GESTARTET!
PostPosted: 27.08.2008, 15:12 
tWo Special Mitglied

Ich denke mal das Tazzmaschine mir beipflichtet wenn ich sge das Michael Knight Masterpiece Marsellus endgütig fertig macht :big_aetsch

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Erster Kampf angesetzt!
PostPosted: 09.09.2008, 12:26 
tWo Fan Stufe 2

Der erste Kampf für den Kampfabend am 07. November 2008 im Colosseum in Wilster wurde heute bekanntgegeben. Der amtierende PWF Juniorenmeister Heimo Ukonselkä wird seinen Titel gegen den beliebten Deutsch-Franzosen Pierre Le Prestee aufs Spiel setzen müssen. Unberechenbare Kraft trifft auf smarte Technik! Wird der Elmshorner Le Prestee es schaffen, sich seinen ersten Titel in seiner noch jungen Karriere zu sichern? Kurz nach der offiziellen Vertragsunterzeichnung, liess Ukonselkä ein Statement folgen welches unter http://www.ukonselka.net angeschaut werden kann.

Weitere Informationen und Details zum Kampfabend und den Pro Wrestling Fighters unter http://www.pro-wrestling-fighters.de

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: (07.11.2008) PWF in Wilster - ERSTER KAMPF BEKANNT!
PostPosted: 09.09.2008, 18:56 
Administrator

Das Promo von Heimo zu Pierre ist Klasse. :big_applaus

Report this post
 Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour