jerrycornelius hat geschrieben:Deep Purple - Bananas
mal wieder eine Deep Purple-Phase, diesmal aber nicht die sattsam bekannten Klassiker der 70-er und 80-er Jahre, sondern die vom mir bislang im Vergleich eher selten gehörten 6 Alben der letzten 18 Jahre... und Bananas find ich gar nicht mal schlecht. Gerade schmachtet Gillan sein "Haunted"...
miret hat geschrieben:jerrycornelius hat geschrieben:Deep Purple - Bananas
mal wieder eine Deep Purple-Phase, diesmal aber nicht die sattsam bekannten Klassiker der 70-er und 80-er Jahre, sondern die vom mir bislang im Vergleich eher selten gehörten 6 Alben der letzten 18 Jahre... und Bananas find ich gar nicht mal schlecht. Gerade schmachtet Gillan sein "Haunted"...
Dein Posting gab mir den Anlaß mal wieder etwas in meiner mittlerweile auf CD's verstauten MP3-Sammlung (ich sammel die nicht wirklich, kann Musik nur nicht einfach wegschmeißen...) zu suchen und hab das Album auch gefunden und diesmal zum ersten mal richtig angehört. Tatsächlich ein erstaunlich gutes Album. Warum ist das eigentlich irgendwie untergegangen in der öffentlichen Wahrnehmung?
| Das beste Beatle-Album, was aus allen herraussticht Forum: Bestenlisten & Musikumfragen Autor: Blackmore Antworten: 3 |
Was versaut euch gerade mal so richtig die Stimmung? Forum: OffTopic Autor: Blackmore Antworten: 9 |
Peter Maffay nimmt neues Album auf Forum: Solokünstlernews Autor: Blackmore Antworten: 3 |
Rolling Stones planen neues Album Forum: Bandnews Autor: miret Antworten: 4 |
Album oder Song? Forum: Bestenlisten & Musikumfragen Autor: jerrycornelius Antworten: 22 |
Mitglieder in diesem Forum: Googlebot und 1 Gast