Pulse hat geschrieben:Ich glaube, es kennt jeder von euch den Sender NeunLive, oder?
Nun ja, gebt mal eure Meinung zum Sender ab.
Also für mich ist das die größte Verarsche, die es nur gibt.

:
Oooh, tolles Thema!! Neun-Live!!
Ehrlich gesagt, da fällt mir nur ein das es wie Pulse schon sagte, die größte aber echt die allergrößte Verarscherei der "Welt" ist.
Wo ich diesen Sender das erstmal gesehn habe und er das erste mal im Fernseh war, habe ich mir mal gedacht, ich rufe einfach mal hin an und versuch mal mein Glück.
Nach so ca. dem 3 bis 4 mal hatte ich immer noch nix gewonnen, und es kam laufend vom Band die "Durchsage" das ich es nochmal versuchen soll.
Dann hab ich mir gedacht, die wollen mich doch nur verarschen, sodass ich auch nie wieder hin angerufen habe.
Ein Kumpel von mir hatte dasselbe gemacht wie ich, hatte aber noch 10 Anrufe umsonst erhalten. Natürlich weil es umsonst war hat er es auch andauernd versucht mal durchzukommen.
Aber wo die 10 Anrufe weg waren, ist er nicht EINMAL durchgekommen. Immer kam dasselbe wie bei mir: Versuchen sie es nocheinmal, vielleicht schaffen sie es jetzt.
Seit dem hasse ich diesen Sender, dass ich manchmal denke warum wird so ein Sender überhaupt ins Fernseh gebracht!?
Naja, und mit sowas verdienen die dann auch ihr Geld. Jeder Anruf kostet ja immer 49ct.
So ich denke das reicht erstmal zum Thema Neunlive.
Vielleicht kennt ja jemand von euch so tolle Videos von Neun-Live in Youtube oder Google.
Da kann man auch die verarscherei sehen.