Ich bin wirklich gänzlich entteuscht von der Firma Eventime!
Ich dachte die würden das einigermaßen auf die Reihe bekommen, aber sie haben kläglichst versagt!
Los gings schon mal damit dass sie die Tickets ned mal bis 20 uhr ran brachten, um halb neun wusste der Herr am Telefon noch nichtmal ob man die Tickets auch telefonishc ordern kann.
Dann der Server down ... Wenn in USA die tickets auf 4 minuten weg gehen dann musss ich mich doch als Ticketschopp der die KArten als erster anbietet darauf einstellen dass es auch in Deutschland einen Rießigen Ansturm gibt oder????
Sehr schwach! Die leitungen sowieso ständig belegt, kein Durchkommen und dann noch unfreundliche und genervte mittarbeiter.
Dann der Supergau... Ticketarlarm mails ich hatte keine einzige bekomen, obwohl ich mich auf 5 verscheidenen email-adressen angemeldet hatte... ratet mal wann ich die erste bekommen hab!? ... Samstag 6:13 ... is doch lächerlich.
.. Als ich endlich telefonisch durchgekommen war, fragt mich die MIttarbeiterin nach der besagten email ... ja die hab ich noch ned bekommen (es war halb 10) als antwort bekam ich es sei unmöglich dass ich noch keine habe, ich erklärte ihr darauf hin dass ich auf allen 5 accounts noch keine mail hatte... "das kann nicht sein das ist unmöglich" und sie könne mir ohne die MAil nicht weiter helfen!
... Hab mich daraufhin 10 minuten mit dieser unperson gestritten und habs per internet versucht.
Irgendwie bin ich dann noch an meine 2 Frankfurt-Innenraumkarten gekomen. ... münchen war natürlich ausverkauft!
Fazit dess Ticketvorverkaufs:
30 minuten warteschleife ezahlen für nix und wieder nix
Freitag abend beim teufel frust weil ich keine münchen karten habe
Samstag vormittag verschissen
eine stunde lang besetzt zeichen gehört
1,5 stunden Dämliche witze in der Internet Warteschleife
Und tickets für ein konzert bei dem mich die Anreise doppelt so viel kostet wie das Ticket!
Danke Eventim