Aktuelle Zeit: 02.12.2008, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eventime Grottenschlecht!
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 11:16 
Moderator
 ICQ  Profil

Ich bin wirklich gänzlich entteuscht von der Firma Eventime!
Ich dachte die würden das einigermaßen auf die Reihe bekommen, aber sie haben kläglichst versagt!
Los gings schon mal damit dass sie die Tickets ned mal bis 20 uhr ran brachten, um halb neun wusste der Herr am Telefon noch nichtmal ob man die Tickets auch telefonishc ordern kann.
Dann der Server down ... Wenn in USA die tickets auf 4 minuten weg gehen dann musss ich mich doch als Ticketschopp der die KArten als erster anbietet darauf einstellen dass es auch in Deutschland einen Rießigen Ansturm gibt oder????
Sehr schwach! Die leitungen sowieso ständig belegt, kein Durchkommen und dann noch unfreundliche und genervte mittarbeiter.
Dann der Supergau... Ticketarlarm mails ich hatte keine einzige bekomen, obwohl ich mich auf 5 verscheidenen email-adressen angemeldet hatte... ratet mal wann ich die erste bekommen hab!? ... Samstag 6:13 ... is doch lächerlich.
.. Als ich endlich telefonisch durchgekommen war, fragt mich die MIttarbeiterin nach der besagten email ... ja die hab ich noch ned bekommen (es war halb 10) als antwort bekam ich es sei unmöglich dass ich noch keine habe, ich erklärte ihr darauf hin dass ich auf allen 5 accounts noch keine mail hatte... "das kann nicht sein das ist unmöglich" und sie könne mir ohne die MAil nicht weiter helfen!
... Hab mich daraufhin 10 minuten mit dieser unperson gestritten und habs per internet versucht.

Irgendwie bin ich dann noch an meine 2 Frankfurt-Innenraumkarten gekomen. ... münchen war natürlich ausverkauft!

Fazit dess Ticketvorverkaufs:
30 minuten warteschleife ezahlen für nix und wieder nix
Freitag abend beim teufel frust weil ich keine münchen karten habe
Samstag vormittag verschissen
eine stunde lang besetzt zeichen gehört
1,5 stunden Dämliche witze in der Internet Warteschleife
Und tickets für ein konzert bei dem mich die Anreise doppelt so viel kostet wie das Ticket!

Danke Eventim :flush :n21:

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

Betreff des Beitrags: Re: Eventime Grottenschlecht!
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 12:07 
AC/DC Einsteiger
 YIM  Profil

Wenn ich das so lese,bin ich fast ohne Probleme bei eventim rein gekommen.
Habe in der Community von Rockantenne ähnliche Dramen gelesen.
Sieh`s positiv,denn du hast wenigstens noch Karten.Vielleicht hast du Glück,und es tauscht jemand mit dir.Drücke dir jedenfalls die Daumen.

BeitragVerfasst: 11.10.2008, 12:29 
Moderator
 ICQ  Profil

danke Dir!

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 10:57 
Malcolm Young
 ICQ  Profil

ich hatte mich auch bei dem Ticketalarm angemeldet und bekam Freitag Mittags meine Mail mit der Info dass ab ca. 20 Uhr die Karten verbindlich bestellt werden können.

Gut also abends nochmal ins Geschäft (hab daheim keinen PC) und mich eingeloggt. Dann kam die Meldung erst ca. 21 Uhr ok, egal ich hab Zeit. Um ca. 22 Uhr hatte ich dann endlich meine Karten für München und Frankfurt bestellt gehabt.

Sehr schade für Dich Jailbreaker dass es bei Dir net geklappt hat, aber wie schon erwähnt DU hast ne Karte!!!!! Für meinen Kumpel hat es für München leider nemme gelangt weil dann gar nix mehr ging. Er kann also nur nach Frankfurt mit gehen.

Ich möchte net wissen was bei uns (Nuclear Blast) am Samstag im Laden los war.........am Freitag ist mein Kollege schier hohle gedreht weil alle paar Minuten Kunden angerufen haben und Karten bestellen wollten.

Fazit: Eventim war sehr schlecht vorbereitet, mit so einem Ansturm musste gerechnet werden und sie konnten es nicht schaffen. Ich wäre dafür dass es wieder so wird wie bei kleineren Bands. Karten an allen VVK Stellen und wenn die weg sind bzw. einer erst nach einer Woche kommt und es ist ausverkauft dann ist das einfach Pech.

BeitragVerfasst: 14.10.2008, 16:12 
Malcolm Young
 Website besuchen  ICQ  Profil

das gerücht war doch schon die ganze zeit "hoffentlich bekomm ich eine Karte" das war bestimmt bei jedem Fan so oder net???? Daher musste eventim das auch gewusst haben!!!!! Viele von meinen Kupels ham keine Karte mehr bekommen und hoffen noch irgendwo eine Karte aufzutreiben. Mit einem Preis den man auch bezahlen kann!!!!!!!! :evil: :evil:
Ich hab für ich und meinem Bruder jeweils eine ergattert. Da könnte er sich auch mal dafür bedanken :D

Malcolm Young

BeitragVerfasst: 15.10.2008, 20:30 
Moderator
 ICQ  Profil

große brüder sind da recht wortfaul :-D ;)

(Angus Young, AC/DC)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde