|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Blackmore
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 11.10.2007, 08:00 |
|
|
|
Hi Leute,
ich bin Blackmore, 24 Jahre, ehemaliger Student und wohn in Rheinland-Pfalz.
| Nach oben |
|
|
acdchatschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 24.10.2007, 08:59 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Also nun mal zu meiner Vorstellung:
Mein Name ist Günter, fast jeder (sogar mein kleiner Sohn!) nennt mich Hatschi und ich bin hier anscheinend der erste Österreicher im Forum!
Bin 37 Jahre alt, höre seit 1979 unsere Lieblinge und hab sie mittlerweile auch schon 6 mal gesehen.
Hobbys ausser AC/DC sind meine Familie (Frau und ein Sohn NICO, 4 Jahre - ebenfalls schon "geschädigt" von AC/DC) und momentan der Hausbau.
Gruss aus Österreich an alle!
_________________ It´s a long way to the top.....
|
|
| Nach oben |
|
|
Blackmore
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 24.10.2007, 15:32 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
britzius56
|
Betreff des Beitrags: Vorstellung Verfasst: 18.04.2008, 23:43 |
|
Registriert: 28.03.2008, 09:58 Beiträge: 2 Wohnort: 46399 Bocholt
|
 Hallo, also ich bin Manfred und weil ich schon etwas ällteren Datums bin, weiß ich nicht ob ich hier auch alles richtig mache. Also jedenfalls bin ich Gastwirt und deshalb sowieso auch musk interessiert. Seit neuestem hab ich auch einen Zeh in der Veranstalterszene und mach im August was mit Riff Raff. Ich bin 52 Jahre verheiratet und hab oft böse Blicke von meiner Frau zu erdulden weil mein e Musikrichtung nicht so ganz die ihre ist. Aber was solls. Ich grüße jedenfalls alle die das lesen und denke/hoffe, ich bin hier gut aufgehoben Gruß Manni (ohne Manta) 
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 19.04.2008, 10:20 |
|
Registriert: 18.10.2006, 23:00 Beiträge: 1010 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
|
Hallo Manfred! Wilkommen hier im Forum. Wir können noch viele fleissige Schreiberlinge gebrauchen. Wir hatten schon nen Vorstellungsthread, also hab ich deinen Beitrag mal hierher verschoben. Naja, wir sind ne ganz lustige Truppe, also noch viel Spass hier im Forum.
| Nach oben |
|
|
ACmarioDC
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 14.05.2008, 22:05 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Hi, ich bin Mario komm aus Mecklenburg-Vorpommern genauer aus Strasburg bin 45 und über 30 Jahre AC/DC Fan.Bin auch im Fan-Club Dynamite und bei den Lokalisten unter gleichen Usernamen.Unter http://picasaweb.google.de/schnelli2301 könnt Ihr Euch paar Bilder ansehen unter anderen auch von der letzten Party in Dallgow. Let`s Rock
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 15.05.2008, 15:35 |
|
Registriert: 17.04.2007, 20:21 Beiträge: 525 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
|
HIho! ich wünshc dir viel spaß bei uns 
|
|
| Nach oben |
|
|
Hilde
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 16.05.2008, 18:49 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 21.05.2007, 18:12 Beiträge: 145 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
Freut mich echt, dass wieder ein paar ältere Semester zu uns gestossen sind! Bin ja auch schon etwas angestaubt(Ha, Ha!!). Glaub aber fest, dass AC/DC jung erhält, fühl mich jedenfalls höchstens halb so alt!!! Also viel Spass bei uns und bleibt dabei!!! Ist echt ein klasse Haufen!!! 
_________________ Rock´n Roll ain´t noise pollution, Rock´n Roll will never die!
Hilde, so AC/DC verrückt wie immer!
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 17.05.2008, 12:54 |
|
Registriert: 11.08.2007, 14:18 Beiträge: 275 Wohnort: 97999 Igersheim
|
Ich kann ihr nur zustimmen !!!
_________________ "Viele sagen, dass wir dasselbe Album elf Mal gemacht haben.Aber sie lügen.Es waren zwölf Mal" Angus Young "Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Grabi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 22.05.2008, 20:28 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
|
|
Hallo Leute, ich bin Grabi, 35 Jahre alt und riesen Fan seit fast 20Jahren! Ich hoff natürlich dass ich nach 2003 die Band auch wieder mal Live miterleben darf!!!
Viele Grüsse an alle, Grabi
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 23.05.2008, 23:40 |
|
Registriert: 17.04.2007, 20:21 Beiträge: 525 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
|
jop das hoffen wir alle  sieht ja momentan ganz gut aus  Viel spaß bei/ mit uns
|
|
| Nach oben |
|
|
matseacdc
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 19.08.2008, 19:06 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hallo ,
ich bin der Matthias aus Hirschaid (Franken). Bin seit 1979 (Highway to hell) AC/DC - Fan und kann kaum das neue Album und die Tour abwarten.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Matse
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 19.08.2008, 20:40 |
|
Registriert: 18.10.2006, 23:00 Beiträge: 1010 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
|
|
Hi Namensvetter!
Willkommen hier und viel Spass beim posten!
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 20.08.2008, 07:53 |
|
Registriert: 11.08.2007, 14:18 Beiträge: 275 Wohnort: 97999 Igersheim
|
auch ein Franke viel spaß hier
_________________ "Viele sagen, dass wir dasselbe Album elf Mal gemacht haben.Aber sie lügen.Es waren zwölf Mal" Angus Young "Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Blackmore
|
Betreff des Beitrags: Re: Der "neue User Vorstellungs" - Thread Verfasst: 20.08.2008, 12:54 |
|
|
|
| Nach oben |
|