|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Hilde
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 08.07.2008, 18:34 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 21.05.2007, 18:12 Beiträge: 145 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
Na klar doch!!Wird gemacht!!!!!! 
_________________ Rock´n Roll ain´t noise pollution, Rock´n Roll will never die!
Hilde, so AC/DC verrückt wie immer!
|
|
| Nach oben |
|
|
Mr. DYNAMITE
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 15.07.2008, 19:33 |
|
 |
| Cliff Williams |
|
Registriert: 22.03.2007, 21:52 Beiträge: 126 Wohnort: Lüdenscheid
|
Habe nun folgende Info bekommen: Neue Single ende August - Neues Album 24.10. - Europatour Januar 2009 Die Zeitspanne zwischen Single und Album erscheint mir zwar nen bissle lange, doch diese Info ist ja auch nur mit vorsicht zu geniessen. Und ausserdem stehts ja fest das AC/DC dieses Jahr ein neues Album bringen, und nur das zählt 
|
|
| Nach oben |
|
|
Klein_Ochs
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 15.07.2008, 21:05 |
|
|
|
Immerhin ein Lebenszeichen!!!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
Klein_Ochs
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 26.07.2008, 06:46 |
|
|
Neuigkeiten von der Front!!!! Quelle: Squealer.net Neues Gerücht, neues Datum25.07.2008 - Die sogenannten Quellen tun sich immer häufiger auf, jetzt berichtet http://www.HELLFLAVORED.com über eine anstehende Videobotschaft der Jungs, die angeblich am 1. August auf http://www.acdc.com erscheinen soll. Die Seite legt sich auch auf „Dirty Rhythm“ als Albumtitel fest und setzt den Veröffentlichungstermin auf den 28.10.2008.
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 26.07.2008, 10:23 |
|
Registriert: 17.04.2007, 20:21 Beiträge: 525 Wohnort: Ruhstorf/Bayern
|
jeeeeeha geburtstagsgeschenk 
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 26.07.2008, 10:50 |
|
Registriert: 18.10.2006, 23:00 Beiträge: 1010 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
|
Klein_Ochs hat geschrieben: Neuigkeiten von der Front!!!! Quelle: Squealer.net Neues Gerücht, neues Datum25.07.2008 - Die sogenannten Quellen tun sich immer häufiger auf, jetzt berichtet http://www.HELLFLAVORED.com über eine anstehende Videobotschaft der Jungs, die angeblich am 1. August auf http://www.acdc.com erscheinen soll. Die Seite legt sich auch auf „Dirty Rhythm“ als Albumtitel fest und setzt den Veröffentlichungstermin auf den 28.10.2008. Hatte auch schon sowas in der Richtung gehört...allerdings geb ich da wenig drauf. AC/DC und ne Videobotschaft? Das is doch viel zu fortschrittlich für unsere Jungs, das grenzt ja fast schon an Metallica Verhältnisse. Lasse mich diesbezüglich aber gern eines besseren belehren. 
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 28.07.2008, 17:09 |
|
Registriert: 11.08.2007, 14:18 Beiträge: 275 Wohnort: 97999 Igersheim
|
die spannung wird immer größer, ich hätt jetzt voll bock auf das Donington Konzert zu gehn hihihi oder zu No Bull  nechstes WE Kist ich hoff AD/DC is sau geil
_________________ "Viele sagen, dass wir dasselbe Album elf Mal gemacht haben.Aber sie lügen.Es waren zwölf Mal" Angus Young "Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 04.08.2008, 15:55 |
|
|
Matze hat geschrieben: Hatte auch schon sowas in der Richtung gehört...allerdings geb ich da wenig drauf. AC/DC und ne Videobotschaft? Das is doch viel zu fortschrittlich für unsere Jungs, das grenzt ja fast schon an Metallica Verhältnisse. Lasse mich diesbezüglich aber gern eines besseren belehren.  HA!!! Hatte ich doch recht gehabt! 
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 04.08.2008, 16:29 |
|
Registriert: 11.08.2007, 14:18 Beiträge: 275 Wohnort: 97999 Igersheim
|
hab ich mir auch gedacht das nix kommt und wie viele sagen das AC/DC zu Wacken 09 kommen braucht auch keiner glauben
_________________ "Viele sagen, dass wir dasselbe Album elf Mal gemacht haben.Aber sie lügen.Es waren zwölf Mal" Angus Young "Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Album schon im August? Verfasst: 04.08.2008, 17:24 |
|
|
|
AC/DC und Wacken? Hilfe, das wird ja immer verrückter, da hab ich ja noch überhaupt nichts von gehört... Wenn überhaupt, dann werden die im nächsten Jahr ihre Hallen/Stadien-Tournee durchziehen und fertig...
| Nach oben |
|