Also hallo erstmal,
Admin: Da wir ja einen Teamspeak Server haben...
Kleiner Dummbatz: Was ist Teamspeak?
Admin: Wie du weißt nicht was Teamspeak ist?
Kleiner Dummbatz: Ne ist das was zu essen?
Admin: Nein also ich erklär dir das mal. Teamspeak ist ein KOSTENLOSES ( ja es ist wirklich kostenlos ) Programm um mit mehreren Leuten in verschiedenen Räumen ( Channel ) zu reden.
Kleiner Dummbatz: Wie bekomm ich dieses Teamspeak?
Admin: Das ist ganz einfach du gehst einfach auf
http://teamspeak.com/?page=downloads und lädst gleich das erste in der Liste runter. ( Nein es kostet nichts )
Kleiner Dummbatz: Jetzt hab ich es runtergeladen was soll ich denn jetzt machen?
Admin: Jetzt öffnest du die Installations Datei und installierst das Programm ( das solltest du schon noch alleine hinbekommen )
Kleiner Dummbatz: Ok hab ich auch gemacht und jetzt?
Admin: Jetzt hast du ein Symbol auf deinem Desktop ( Bildschirm ) namens Teamspeak RC2. darauf machst du nun einen gefühlvollen Doppelklick!
Kleiner Dummbatz: Hilfe!!!

Jetzt kommt hier ein neues Fenster jetzt versteh ich absolut nichts mehr!!!
Admin: Immer langsam das erklär ich dir jetzt ganz genau und mit Bildern.
Als erstes gehst du oben auf "Connect"

Jetzt nochmal auf "Connect" und trägst in die leeren Felder die Daten aus dem Bild ein.

Anschließend auf "Connect" unten in dem Fenster.
Kleiner Dummbatz: Hab ich jetzt bin ich auf einem neuen Fenster mit Punkten vor den Namen die manchmal grün leuchten
Admin: Ja da bist du richtig, dann bist du auf dem Teamspeak Server gelandet und kannst loslabern
Kleiner Dummbatz: Vielen Dank ich werde sie weiter empfehlen!
Admin: Kein Problem.

Edit: Wenn irgendwelche Probleme auftreten oder etwas unklar ist könnt ihr in den Thread posten!