K13 Gymnasium Stein

Aktuelle Zeit: 02.12.2008, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:05 

nein des sag ich ja gar net dass wir uns net wehren sollen ich bin der letzte der sich sowas gefallen lässt ich mein eig nur dass des ein verdammt schwerer kampf werden könnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:21 

ich bin ja (meistens zumindest ;-) ) nicht so ganz unfrech, aber ich denke ehrlich, dass man bei der gehrmann nicht viel machen kann und dass es uns eigentlich nur schlechter gehen kann, wenn wir uns etz da wehren. ich mein, klar, die noten sind beschissen, aber wir ham wenigstens keinen unterricht und machen nix. wenn wir irgendwas anfangen, sind die noten immer noch beschissen aber sie fängt auch an rumzumaulen... da isses mir doch lieber, wies im moment ist...

oder braucht jemand von uns für irgendeinen nc dringend ne gute deutschnote? dann sollte die person die schule wechseln^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:45 

der schober kurs hatte mal wieder genau den gleichen schnitt -> es is vollkommen egal ob wir unterricht machen oder net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:56 

kathrin hat geschrieben:
oder braucht jemand von uns für irgendeinen nc dringend ne gute deutschnote? dann sollte die person die schule wechseln^^

ja das ist die lösung :D

Zuletzt geändert von armin am 28.06.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:56 

kathrin hat geschrieben:
ich bin ja (meistens zumindest ;-) ) nicht so ganz unfrech, aber ich denke ehrlich, dass man bei der gehrmann nicht viel machen kann und dass es uns eigentlich nur schlechter gehen kann, wenn wir uns etz da wehren. ich mein, klar, die noten sind beschissen, aber wir ham wenigstens keinen unterricht und machen nix. wenn wir irgendwas anfangen, sind die noten immer noch beschissen aber sie fängt auch an rumzumaulen... da isses mir doch lieber, wies im moment ist...

alao ich bekomm 10 ins Zeugnis..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 20:00 

LaJag hat geschrieben:
der schober kurs hatte mal wieder genau den gleichen schnitt -> es is vollkommen egal ob wir unterricht machen oder net

deswegen sag ich ja schule wechseln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 20:01 

:P mhm, nen NC brauch ich wohl nicht, und die Note... ist ja eigentlich gar nicht so schlecht bei mir.
Nur das Argument mit dem Schoberkurs... naja... muss ja nicht heißen, dass der Unterricht nichts bringt, nur weil in etwa die gleichen Noten rauskommen.
Ich weiß ja nicht so recht, wer bei denen so im Kurs ist. Aber von den Leuten aus der 11a, die letztes Jahr relativ gut waren, sind bei uns die Sonja, der Chris und ich gelandet, beim Schober nur der Frank, glaube ich... und die Steffi halt beim Skirde.
Aber wie auch immer, vergleichen sollte man zwei Kurse bei verschiedenen Lehrern finde ich sowieso nicht.

Ich denk mir halt nur, dass ein bisschen sinnvollerer Unterricht uns auch was bringen würde. Mag sein, dass ich da falsch liege, das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber wenn sie eben nicht einfach blöd rumsitzen würde, sondern sich auch nur ab und zu bequemen würde, uns ein paar hilfreiche Tipps (und wenn auch nur zu den Referaten) zu geben... dann hätten wir doch wirklich was davon.
Viel mehr zumindest, als von irgendwelchen Tiraden ihrerseits, mit denen sie uns ja doch nur zeigt, wie blöd wir sind, uns aber alles andere als hilft.

Und. . . interpretieren kann man's auf viele Arten. Aber meinen kleinen Aufstand letzte Stunde und meine Ideen bezüglich der Referate hat sie sich ja scheinbar doch ein bisschen zu Herzen genommen. Schließlich gabs ja letzte Stunde die Kurzreferate mit den Begriffen, wo sie dann auch wirklich mal was gesagt hat dazu.

Wie lang es auch anhalten mag, ist mir Sturkopf jetzt momentan ziemlich egal, ABER ganz eindeutig hat sie immerhin zugehört!! ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 21:55 

also des mit dem NC schnitt is schon scheiße wenn man die g. in deutsch hat und in mathe den B. weil dann kann mans eh fast vergessen ich mein is doch scheisse dass einem ein lehrer so kurz vor ende der schullaufbahn des leben "versaut" ich mein wie gesagt in der 5. und 6. oder so kann se die schüler ruhig verziehen aber dann sollte man so nen lehrer halt für die kollegstufe sperren weil so nen 6. klässer kann man in 6 jahren wieder aufpeppelln aber in der 12. und 13. is es scheiße so nen "herrschsüchtigen" "Leerkörper" zu haben der einem schlechte noten mit freude gibt ich mein wenn man herrschen will soll man domina machen oder so oder in die wirtschaft gehen und ein imperium gründen aber als lehrer is man falsch wenn man keinen spaß an seiner arbeit hat aber des problem is sie is zu eingesessen und hat vllt zu gute kontakte nach oben also wird bei ihr nimmer viel kontrolliert sondern da geht alles durch also ich finds scheiße was da mit uns abgezogen wird und hoffe dass sich vllt was ändert wobei ich da hoffen kann bis im sixpack 7 bier drin sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 22:04 

Gehrmann als darth vader ... keine schlechte idee, aber trotzdem nein danke. Aber ich stimm der marion vollkommen zu, dass die gehrmann vielleicht mal vor der schulaufgabe sagen sollte, wie man einen solchen aufsatz verfasst - und vor allem was ihr da besonders wichtig ist.
Ihre bewertungsmethode verstehe ich leider noch nicht so ganz, aber vielleicht ändert sich das bis zum abitur ja noch.

wie fandet ihr eigentlich diese tollen 'impro'-referate? .... dieses training hätte man (=gehrmann) ja ruhig vor den realen machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 09:06 

allerdings...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 12:26 

Tine hat geschrieben:
Gehrmann als darth vader ...

...jaaa klar, und dann bin ich luke skywalker ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 14:59 

was die gehrmann is dein vadder??
igitt du bist ja widerlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:25 

Weiß jemand wie das Buch heisst, das wir kaufen müssen? Udn bis wann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 15:38 

Hast du wohl aufgrund deines Schädeltraumas den Namen des Buches vergessen?

Hier mal für alle denen es ähnlich geht wie dem Armin:

Tannöd von Andrea M. Schenkel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:58 

ha Schenkel^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde