K13 Gymnasium Stein

Aktuelle Zeit: 02.12.2008, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 22:21 

das halte ich für eine müde unterstellung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 23:00 

Baddl hat geschrieben:
das halte ich für eine müde unterstellung

:D :D :D :D :D :D ich kann mir deinen blick dazu vorstellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 19:54 

alex du warst net verhindert du bist behindert^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:45 

sagt mal... findet ihr eigentlich den Unterricht bei unserer Frau Ge(h)rmanistin OK?
Zum Beispiel, dass sie uns alle Referate an einem Stück halten lässt, ohne einen Mucks in Sachen Beurteilung zu tun? Um uns dann wahrscheinlich alle mit einer von unserem Klausurergebnis abhängenden Note abzuspeisen, egal wie das Referat war?
Ich mein... ich bin ja nicht Kurssprecher, aber was ihr so zu ihrer Unterrichtsweise sagt, würde mich schon mal interessieren. Denn wenn da mehrere so denken, wie ich, dann würd ich mich auch bereit erklären, gewisse Dinge mal mit ihr zu bereden. :bindafür:
Leisten könnte ich mir das sicher, denn schlechter kann ich in Deutsch ja wohl kaum mehr werden.
Und wenn doch, dann solls mir auch schon egal sein. Unterpunktet hab ich noch nie, und außer in Deutsch besteht da auch nirgends Gefahr bei mir.

Sagt mal, was ihr so denkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:58 

die frau is einfach unfähig! Die is ne richtige beamtin einfach durch rumhocken und nix tun geld verdienen! Die kennt auch über den Rand von ihrem Suppenteller Deutsch net viel mehr und is nur da um uns den abischnitt runterzuziehen! Also ich halt von nem Gespräch mit nem Kühlschrank mehr als von nem Gespräch mit ihr v.a. wenn ihre Pseudobildung kommt wo sie 2 fremdwörter nennt die wahrscheinlich frei erfunden sind und dann is jeder ruhig! eig gehört die von der 5.-7. nur eingestezt weil des was die da versaut bei einem kann glatt gebügelt werden und sie versaut denen net ganz so des leben wie abiturienten! so des war etz erst mal mein senf zu dem thema und ich unterstütz eine offensive gegen sie voll und ganz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 20:18 

Sie hat ja selbst schon mal zugegeben dass sie keinen Bock auf Unterricht hat, insofern kannste Gespräch vergessen...
Das mit den Referaten nutzt sie eh als Grund noch an ihre Lieblingsschüler gute Noten zu verteilen und alle andern runterzuziehen.
Von mündlichen Noten ganz zu schweigen, letzes Halbjahr hat sie mir obwohl ich 4Punkte Klausur hatte genau so wenig Punkte mündlich gegeben, damit ich unterpunkte. Andere die sich nichtmal irgendwann irgendwie gemeldet haben hatten das doppelte (!) von mir obwohl ich mich ab und zu melde.
Ich habs einfach aufgeben, und einschleimen is mir zu billig.
Einfach in den andern Fächern besser sein um des auszugleichen :rolleyes:

Aber sehmas positiv man kann im Unterricht Scheisse baun oder für die nächsten Stunden was kurz anguggn.

Fallsde doch mit reden probieren willst:
- fairere notenverteilung
- motivierter sein!!
- zb zwischenstand bei referaten was gut / schlecht läuft

p.s.: lästerforum ist toll ;) :tanz:

Zuletzt geändert von hörx am 26.06.2007, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 20:18 

dann freut euch doch das ihr nich noch den schenda, rettig, richter, winter oder so habt

aber ich kann des wirklich nur unterstützen, dass is kein unterricht und sie erwartet einfach zu viel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 20:51 

hörx hat geschrieben:
p.s.: lästerforum ist toll ;) :tanz:

yes! Vor allem....da kommt wegen einmal ner einstelligen punktzahl gleich der wolf aus seinem schafspelz raus und eröffnet n lästerreigen...krass

Was mich betrifft, erst klausurnote morgen abwarten....

Zuletzt geändert von armin am 26.06.2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:00 

ich bin zwar nicht bei euch.. aber seid doch andereseit froh dass ihr nichts macht.. weil wenn sie wirklich auf die idee käme unterricht zu machen (was sehr naiv wäre), dann würde euch dass doch auch langweilen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:23 

naja aber wer will scho nen versauten abischnitt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 13:10 

armin hat geschrieben:
...da kommt wegen einmal ner einstelligen punktzahl gleich der wolf aus seinem schafspelz raus und eröffnet n lästerreigen...krass

Naja, ist ja nicht so, dass ich jetzt wegen einer einstelligen Punktzahl am ausflippen bin. In Geschichte oder Chemie zB war ich auch nicht sooo toll, aber da weiß ich auch worans lag, und dass die Lehrer uns eigentlich (im Gegensatz zur Gehrmann zumindest) gut vorbereitet haben.
Außerdem: mir stinkt ihr Unterricht schon seit September, ist es dann jetzt im Juni nicht wirklich mal an der Zeit, endlich den Mund aufzumachen?
Und weißt du, Armin: die Note stört mich, das hast du ganz richtig erkannt. Aber was mich neben ihrem Scheiß-Mayyyyyyyyyyyyyyyyon (:tot:) noch viel viel mehr nervt, das ist ihre Umgangsart.
Dass sie meinen Namen beschissen findet, sei dahingestellt.
Aber ihre ewiges Ausrede finden, weil sie einfach zu faul ist, sich mal hinzuhocken und mündliche Noten oder Referatsnoten zu würfeln, finde ich nicht in Ordnung. Zumindest wenn sie uns ewig damit vertröstet, sie hätte die Noten nicht dabei, um dann heute plötzlich zu erzählen, dass es sowieso nur eine Note geben wird.
Was bringen schon ihre bescheuerten Schulordnungszitate à la "aus Jahrgangsstufe 11 müsstet ihr eigentlich schon Referate halten können, da muss ich euch keine Verbesserungsvorschläge mehr bringen" oder "ich habe die direktoriale Erlaubnis, mir mit eurer Klausurkorrektion Zeit zu lassen, weil der Jahresbericht vorgeht" oder "nein, kopieren dürft ihr eure Klausur heute nicht, da ist der Herr Schreiber sonst auf 180, wenn alle zum Kopierer rennen"?!
Was ich dazu denke: wer mit dem Jahresbericht überfordert ist, der soll's halt lassen und nicht da mitschreiben.
Und wenn sie rummeckert "seid mal etwas leiser, im Nachbarzimmer ist Unterricht", dann find ich das auch ziemlich lächerlich. Ist bei uns denn offiziell nicht auch Unterricht?
Abgesehen davon ist es ziemlich kindisch, einem jedes Wort im Mund herum zu drehen, wie sie das heute bei mir gemacht hat, als ich mal ein bisschen meine Meinung abgegeben hab und sie kritisiert habe.

PS: und was das Schäfchen, das zum Wolf wird, angeht, Armin: du kennst mich halt erst seit diesem Jahr, deshalb weißt du halt auch nicht, dass sich das vermeintliche Schäfchen immer dann, wenn es es wirklich für nötig hält, als Wof entpuppt. . . der Bärnreuther hat letztes Jahr zum Beispiel auch öfter mal was zu hören gekriegt.
Und daran siehst du auch, dass das Schäfchen nicht nur wegen Noten zum Wolf wird. Denn beim Bärnreuther stand ich in Englisch und Französisch jeweils auf 1. ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 15:35 

also ich hab meine referatsnote scho ewig und war der 3. oder 4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 16:56 

pussies..... :klug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 16:58 

des is wahr die gehrmann is konfliktunfähig und dreht dir nur die wörter im mund rum aber des problem is halt leider trotzdem dass sie am längeren hebel sitzt und wir wenig macht gegen bzw. über sie haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:51 

Klar sitzt sie am längeren Hebel. Vor allem, weil sie alles sowas von intelligent absichert. Dass die Frau mal gegen die Schulordnung verstoßen würde, kann ich mir zB mal überhaupt nicht vorstellen. Aufgefädelt hat sie alles super, kann alles begründen und nachweisen. Sicher, das ist unser Problem.
Aber ist das ein Grund, alles einfach so hinzunehmen? Das ist doch kein Grund, ihr zu zeigen, dass sie mit uns machen kann, was sie will!!

Oder nicht? :pale:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde