armin hat geschrieben:
...da kommt wegen einmal ner einstelligen punktzahl gleich der wolf aus seinem schafspelz raus und eröffnet n lästerreigen...krass
Naja, ist ja nicht so, dass ich jetzt wegen einer einstelligen Punktzahl am ausflippen bin. In Geschichte oder Chemie zB war ich auch nicht sooo toll, aber da weiß ich auch worans lag, und dass die Lehrer uns eigentlich (im Gegensatz zur Gehrmann zumindest) gut vorbereitet haben.
Außerdem: mir stinkt ihr Unterricht schon seit September, ist es dann jetzt im Juni nicht wirklich mal an der Zeit, endlich den Mund aufzumachen?
Und weißt du, Armin: die Note stört mich, das hast du ganz richtig erkannt. Aber was mich neben ihrem Scheiß-Mayyyyyyyyyyyyyyyyon (:tot:) noch viel viel mehr nervt, das ist ihre Umgangsart.
Dass sie meinen Namen beschissen findet, sei dahingestellt.
Aber ihre ewiges Ausrede finden, weil sie einfach zu faul ist, sich mal hinzuhocken und mündliche Noten oder Referatsnoten zu würfeln, finde ich nicht in Ordnung. Zumindest wenn sie uns ewig damit vertröstet, sie hätte die Not
en nicht dabei, um dann heute plötzlich zu erzählen, dass es sowieso nur eine Note geben wird.
Was bringen schon ihre bescheuerten Schulordnungszitate à la "aus Jahrgangsstufe 11 müsstet ihr eigentlich schon Referate halten können, da muss ich euch keine Verbesserungsvorschläge mehr bringen" oder "ich habe die direktoriale Erlaubnis, mir mit eurer Klausurkorrektion Zeit zu lassen, weil der Jahresbericht vorgeht" oder "nein, kopieren dürft ihr eure Klausur heute nicht, da ist der Herr Schreiber sonst auf 180, wenn alle zum Kopierer rennen"?!
Was ich dazu denke: wer mit dem Jahresbericht überfordert ist, der soll's halt lassen und nicht da mitschreiben.
Und wenn sie rummeckert "seid mal etwas leiser, im Nachbarzimmer ist Unterricht", dann find ich das auch ziemlich lächerlich. Ist bei uns denn offiziell nicht auch Unterricht?
Abgesehen davon ist es ziemlich kindisch, einem jedes Wort im Mund herum zu drehen, wie sie das heute bei mir gemacht hat, als ich mal ein bisschen meine Meinung abgegeben hab und sie kritisiert habe.
PS: und was das Schäfchen, das zum Wolf wird, angeht, Armin: du kennst mich halt erst seit diesem Jahr, deshalb weißt du halt auch nicht, dass sich das vermeintliche Schäfchen immer dann, wenn es es wirklich für nötig hält, als Wof entpuppt. . . der Bärnreuther hat letztes Jahr zum Beispiel auch öfter mal was zu hören gekriegt.
Und daran siehst du auch, dass das Schäfchen nicht nur wegen Noten zum Wolf wird. Denn beim Bärnreuther stand ich in Englisch und Französisch jeweils auf 1.