kein bild, aber ich piss mir vor lachen trotzdem fast in die hose
treffen sich 2 freunde nach ewig langer zeit auf einer messe wieder. fragt der eine: "was machst du denn hier?" sag der andere: "ich bin hier in der nähe gerade mit meiner frau eingezogen und wollte mal vorbei schauen." sagt der eine: "könnt ich dann bei dir schlafen, weil ich kein hotel gefunden habe." sagt der andere: "ja geht klar, du müsstest halt zwischen mir und meiner frau schlafen, da wir noch kein gästezimmer haben." mitten in der nacht wacht der besucher auf und denkt: "jetzt muss ich aber dringend zum pissen." er sucht den lichtschalter, findet ihn aber nicht. da sieht er ein fenster, das im mondlicht scheint. er steht auf, macht das fenster auf und pisst hinaus. als er wieder ins bett liegen will denkt er: "die frau würde ich gerade durchnehmen. aber das kann ich meinem freund nicht antun." also legt er sich wieder ins bett. 2h später wacht er wieder auf und denkt: "das gibts doch nicht, jetzt muss ich auch noch scheißen." zum 2. mal findet er den lichtschalter nicht, sieht aber im mondlicht eine topfpflanze. er läuft zu ihr rüber, hebt die pflanze heraus, scheißt in den topf und steckt die pflanze wieder rein. als er wieder zum bett lief streckte die frau gerade den nackte arsch heraus und er dachte: "ok die nehm ich jetzt auch noch dran"
1 jahr später trafen sich die freunde wieder auf einer messe. da sagt der eine: " dass du in mein Cabriolet gepisst hast ist jetzt nicht so tragisch, dass du meine frau durchgenommen hast, als ich neben euch schlief, verzeih ich dir gerade noch. aber bitte sag mir wo du hingeschissen hast, wir sind schon 3 mal umgezogen und es stinkt immer noch."