Einen schönen guten Morgen erstmal,
Persöhnliches:
Ich heiße Benjamin und wurde vor etwas mehr als 20 Jahren in Bückeburg geboren (kleines Städtchen an der A2, ca 50km südwestlich von Hannover). Nach meinem Abitur im Sommer 2007 bin ich als Offizieranwärter zur Bundeswehr gegangen. Da sich dies nicht unbedingt als das wahre herausstellte, bin ich im August wieder unter die zivil(isiert)en Menschen gegangen und warte nun auf den Beginn meines Informatikstudiums in Hannover.
Mein Char:
Name: Sparky
Klasse: Mage
Skillung: Feuer (17/41/3)
Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&n=Sparky
Equip: Meine Rahmendaten gibts hier nocheinmal gesondert, da die Armory zu PvP-Equip anzeigt:
Bonus Dmg: 1053
Spell Haste: 120
Hitcap erreicht
Hc-Keys: alle beisammen
Berufe: Enchanting 383, Bergbau (wird mit Wotlk ersetzt)
Meine WoW-Historie:
Ich habe mich damals für die closed-beta beworben, um einen Freund zu ärgern (Er sprach schon seit Monaten nurnoch von WoW und erwartete das Release, bekam aber keinen Beta-Key. Ich wiederum hatte mehr Glück und so fing ich im Januar 2004 an, in der Beta zu spielen. Nachdem ich erstmal Blut geleckt hatte, warf ich auch meine Skepsis gegenüber dem Monatsbetrag über den Haufen und kaufte mir das Spiel pünktlich zum Release. Ich begann mit einem Taurenrieger auf Aszhara und spielte diesen bis lvl 60 hoch. Dann zerbrach meine Gilde dort und nach einer einmönatigen Pause erstellte ich mir eine Menschenmagierin auf Onyxia (andere Gebiete/Quests etc). Dort half ich später beim Aufbau einer Mc-Gruppe und leitete diese mit.
Leider konnte ich Raggis Ende nicht miterleben, da ich 6 Tage vorher umzog und an meinem neuen Wohnort kein Internet verfügbar war (DSL nicht verfügbar und zu der Zeit waren ISDN-Flatrates von der Netzagentur verboten - weiß der Teufel warum). In diesem Offline-Status verharrte ich anderthalb Jahre, bis mir mein Job bei der Bundeswehr die finanziellen Mittel gab, um mir UMTS zu holen. Das war im November letzten Jahres. Ich kam nach Eredar, da hier ein Reallife Freund von mir spielte, der allerdings inzwischen für ein Jahr nach Australien aufgebrochen ist.
Meine bisherigen Gilden auf Eredar:
Wuschis (hat sich mit Mojo-Monkeys zusammengetan)
Mojo Monkeys (hat sich aufgelöst)
Mactator (bin ich bis jetzt, nette Gilde, nette Leute, aber leider keine Perspektive)
Meine Raiderfahrung begrenzt sich daher leider auf folgendes:
aq20 - die ersten beiden
Kazzak (old) - clear
Ony - clear
Zg - clear
Mc - bis Raggi
Kara - clear
Gruul - clear
Maggi - clear
ZA - bis Malacrass
Diese mangelnde Erfahrung kann ich aber durch Lernfähigkeit und Ausdauer ausgleichen.
(Verdammt) lange Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte den Highlvl-Content kennenlernen, noch bevor dieser von Wotlk wieder überholt wird. Ich will die Schlacht am Mount Hyjal nachspielen und ich will Illidan die Flügel langziehen. Auf Hope of Lordaeron bin ich gestoßen, da ich letzte Woche mit Driudi bei Maggi und Gruul war und dies sehr diszipliniert und professionell von ihm geleitet wurde. Als ich daraufhin seine Werbung im Chat gelesen habe, kam mir der Gedanke mich hier einmal auf gut Glück zu bewerben.
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sparky