GAMEBASISFORUM

Alles über Sicherheitskopien rund um PC und Spielkonsolen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Petition für Shenmue 3
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 21:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:24
Beiträge: 21
Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich hoffe ich bekomme seitens des Forums unterstützung...


Wer erinnert sich denn nicht mehr an die Worte von Shenua:

He shall appear from a far eastern land across the sea.
A young man who has yet to know his potential.
This potential is a power that can either destroy him, or realize his will.
His courage shall determine his fate.


Ja genau, dem unvergesslichem Shenmue auf einer noch unvergesslicheren Konsole. Der Sega Dreamcast.


Ein Spiel das in 9 Kapitel geplant war das auf drei Spielen ausgeliefert wurde.
Das erste Spiel mit "Magic Weather" einen unvergesslichen ergreifenden Storykonzept und unvergesslichem Spielspass.
Es war im Jahr 2000 auch das erste Game das auf QTE setzte.
Am Ende des ersten Games sah man Ryo in die "große Stadt" fahren um den Mörder seines Vaters ausfindig zu machen, doch statt ihn am Ende von Teil 2 zu finden endet das Spiel mit einem riesigem Cliffhanger.

Wo man bei den großen Hollywood produktionenen am Ende der Staffel weis das nach dem Cliffhanger auch eine Fortsetzung kommt ist es bei Shenmue sein nunmehr 6 JAHREN nicht mehr sehr wahrscheinlich.

Was Yu Suzuki mit Shenmue geschaffen hat schrieb Videospiel Geschichte.
Als ich mir vorhin das erste Shenmue in die Konsole einlegte und auf das Video mit Shenua waretet konnte ich mich nicht mehr beherrschen und war zu Tränen gerührt.

Sega hat von seinen vielen Treuen Fans und auch von mir immer die unterschützung die man einem Puplisher nur geben kann.
Ich kämpfe gegen Raubkopien und kaufe Original Software.
Ich habe Kunden zu diesem Gerät geraten und auch zu Sega Software.

Ich und viele andere haben Sega immer unterstützt, weil wir dachten es ist ein Konzern der zu Ende bringt was er begonnen hat.

Nur bei Shenmue wurden Millionen Fans enttäuscht.
An einem der Spannensten Punkte in der Geschichte der Videospiele endete der 2. Teil und wurde nie fortgesetzt.

Für viele Fans war das ein Grund zu Zorn, traurigkeit und zu gespaltenen Gemütern.

Sega kann doch nicht einfach etwas beginnen und nicht zu Ende bringen!

Ich weis nicht genau wie es geht oder wo man so etwas Einstellen muss aber bitte helft mir eine Online Petition für Shenmue 3 auf die Beine zu stellen.
Es wäre nett wenn jemand diesen Text auch ins Englische übersetzen könnte damit eine breite Menge angesprochen wird!


Dieses Topic veröffentliche ich auch im

http://www.gamefreax-forum.de Forum

http://www.gamefreax-forum.de/allgemein ... post162403

und auch im Forumla

http://www.forumla.de/f-sonstige-konsol ... ost1752355



Bitte helft mir damit die Spieler endlich wissen wies ausgeht, auch wenns evtl nur ein Film ist

Es darf nicht sein das der MOrd an RYO HAZUYIS VATER UNGESTRAFT BLEIBT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 21:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, NES, Software, Spiele, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pop, Forum, NES, Spiele, Bier

Impressum | Datenschutz