Am 23.12.2007 wird der Faustin 2007 verliehen. In verschiedenen Kategorien wurden die Gewinner gewählt und sollen am kommenden Sonntag mit dem Preis belohnt werden. Die Verleihung wird unter geschlossener Gesellschaft stattfinden. Einladungen werden vom Faustin Award ausgeteilt. Aber auch persönliche Anmeldungen sind möglich, bis zum 20.12.2007 bei mir, ich bitte um Verständnis, wenn nicht jedem das Erscheinen mangelns Platz und organisatorischen Gründen gestattet werden kann, es wird das Beste getan was möglich ist. Ich vergess bestimmt auch wieder welche. Also die auch eben bescheid sagen.
_______________________________________________________________________ I don´t want to know your name, i just wanna BÄNG BÄNG BÄNG!!! The Klauers Skype: Jeltfred
Timmmo hat geschrieben:steht schon fest wer eingeladen wird?
Ja, also es geht mir darum, dass auch Leute dabei sind die wirklich bescheid wissen und viel dabei waren. Deswegen hab ich daran gedacht:
Also wir Faustins halt Mädels: Mareke, Alena, Kerstin Großefehner ( aufgrund von Pfingsten, Dämmerschoppen, etc. ): Jörg, Enno, Eike, Daniel, Robert, Helge
_______________________________________________________________________ I don´t want to know your name, i just wanna BÄNG BÄNG BÄNG!!! The Klauers Skype: Jeltfred