Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Astacus
|
Betreff des Beitrags: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 30.09.2008, 08:08 |
|
 |
| Moderator Kalenderwettbewerb Siegerfoto 2008 |
 |
Registriert: 16.10.2007, 10:18 Beiträge: 532 Wohnort: Wien, Güssing
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannes
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 30.09.2008, 08:51 |
|
Registriert: 18.03.2008, 14:02 Beiträge: 64 Wohnort: Haiming / Tirol
|
Hallo Astacus, ich muß dir zustimmen das erste Bild von Fine Biene ist ein geniales Titelbild. Deshalb habe ich ein anderes Bild gewählt. lg Hannes
_________________ Wenn ich zu den Bienen geh,
sie dann fleißig fliegen seh,
hör ich nur ihr lautes Summen,
es läßt den Lärm der Welt verstummen.
Zuletzt geändert von Hannes am 30.09.2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sybill
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 30.09.2008, 09:11 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 25.01.2007, 15:39 Beiträge: 905 Wohnort: Fahndorf bei Hollabrunn
|
|
Hallo,
also das Bild von FineBiene finde ich auch genial für das Titelblatt. Und das Foto mit der Königin könnte ich mir im November oder so vorstellen - wieder universell einsetzbar. Im Sommer finde ich die Blütenfotos einfach besser. Bin schon gespannt bei dieser Riesigen Auswahl, wie der Kalender am Schlu0ß aussieht !
| Nach oben |
|
 |
|
Reinhard
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 30.09.2008, 10:59 |
|
 |
| Siegerfoto 2008 Kalenderwettbewerb |
 |
Registriert: 14.01.2008, 17:52 Beiträge: 360 Wohnort: Hagenbrunn/NÖ u. Steyr/OÖ
|
|
Ich bin auch für das Titelbild von Fine. Astacus, du hast recht, die Auswahl ist verdammt schwer, puh! So viele tolle Bilder. Vielleicht könnte man auch mehrere Bilder in einem Monat unterbringen. Ich habe das mit meinen Urlaubsfotos auch immer so bei meinen Kalendern gemacht, wenn ich keines wegschmeißen wollte. Da gibt es tolle Masken (Oval, rund, mehreckig,..) wie man Bilder anordnen kann. LG
_________________ Reinhard
http://honigfritsch.jimdo.com/
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drohn55
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 30.09.2008, 19:52 |
|
Registriert: 29.01.2008, 19:00 Beiträge: 104 Wohnort: chemnitz, Sachsen
|
Wie Ihr das bloß immer hinbekommt ... alle Bilder sind ne Wucht und die Auswahl sooooooooo schwer freundliche Grüße Wolfgang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fine Biene
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 25.10.2008, 10:56 |
|
 |
| Siegerfoto 2008 Kalenderwettbewerb |
Registriert: 15.03.2008, 11:16 Beiträge: 16 Wohnort: Wien / Mondsee
|
|
Hallo
ich freu mich sehr über diese positive Resonanz meiner Fotos - aber ich quäle mich auch sehr bei der Abstimmung. Die kleinen Häuschen sind Jungköniginnen Begattungskästchen, die mein Großvater selbst entworfen und gebaut hat und die stehen neben dem "Bienenhaus" Bild...
Ich werd mich mal weiter durch die Monate durchstimmen....
LG
_________________ ************************************
Honig von glücklichen, freifliegenden Bienen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gärtner
|
Betreff des Beitrags: Re: Fotokalender Auswahl Juli Foto Verfasst: 25.10.2008, 18:33 |
|
 |
| Moderator Kalenderwettbewerb Siegerfoto 2008 |
 |
Registriert: 02.03.2008, 22:39 Beiträge: 356 Wohnort: D-Brandenburg
|
|
@Reinhard:
Deine Bilder sind echt eine Wucht! Tolles Insektengetier!
Es gelingt mir aber leider nicht, die Pflanze mit den weißen Blüten zu bestimmen. Kannst Du mir weiterhelfen???
Gruß und schönen Sonn-/Feiertag! franz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|